Meine Kinder, die wohl etwas älter sind als Deine Schwester, haben mit grob Mitte 20 als SchwerLKW-Fahrerinnen bzw in der Uni als Hiwi gearbeitet .
Ganz am Anfang waren sie in echten Drecksjobs. Aber nur kurz.
Heute sind sie verheiratet, sozial und finanziell traumhaft abgesichert und besitzen mehrere Häuser, teure Häuser, in der GTA. Sie sehen bezaubernd aus und haben dementsprechend geheiratet.
Ich bin auch gut abgesichert finanziell, aber meine Kinder haben schon sehr viel mehr.
Die ältere steigt nun, einfach aus Langeweile, wieder auf den Bock, nachdem meine Enkelin volljährig ist und eine Offizierslaufbahn bei der kanadischen Armee anstrebt, ihr absoluter Wunschtraum ginge dann nach ihrem Schulabschluss in 1 Jahr in Erfüllung.
Bräuchte meine Tochter nicht, wieder schwere Laster kutschieren. Aber sie hat Lust dazu.
Ich sage mal: Das wäre in der dreckigen kleinen brd so niemals möglich gewesen.
Eines s gibt es da drüben auch nicht, aber auch nicht in Vietnam: Dass man für feindliche Einwanderer arbeiten geht.
Das gibt es weltweit nur in der brd.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Das ist das Ziel. Und ich bin fest davon überzeugt, dass es genau so kommen wird.
Ganz Europa wird sich an den Süd- und Südostgrenzen abschotten müssen! Warum? Bis zum Jahr 2050 wird sich die Bevölkerung auf über 2,5 Milliarden Menschen verdoppelt haben! Kann man aber auch davon ausgehen, dass sich im gleichen Zeitraum die Wirtschaftskraft der afrikanischen Volkswirtschaften ebenfalls verdoppeln wird?
Natürlich nicht. Daraus folgt: Es wird gigantischer Migrationsdruck in Richtung Europa entstehen (wohin denn sonst?), wo sich das Schicksalsjahr 2015 wie ein Fliegenschiss dagegen ausmachen wird!
Fazit: Schon aus dem Selbstschutz der europäischen Völker heraus muss es eine radikale Änderung in der Flüchtlingspolitik geben.
Schotten dicht!
Ich gehe davon aus, dass wir beide das noch erleben werden...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Vor 2000 war ich Angestellter, Assistent des Entwicklungsing. Da bekamen wir einen Fernsehtechniker frisch von der BW....ein Typ ohne tiefgehende Fachkenntnis....der uns auch nach kurzer Zeit verlassen hat.
Weil mir mein Gehalt zu niedrig war, hatte ich mich bei Hansecontrol vorgestellt...war etwas besser, aber nicht befriedigend.
Letztlich selbst eine Firma aufgemacht.....weil nur wenige Firmen das bezahlen konnten, was ich verdienen musste.
Das ist in Deutschland überall so, deswegen meiden Fachkräfte den deutschen Arbeitsmarkt.
Zufrieden sind hier nur Nichtsleister wie Dementi und Co....
Groß angelegte Wirtschaftsplünderung durch die Vereinigten Staaten
Wissen Sie, was die Gemeinsamkeiten zwischen BNP Paribas, Société Générale, Crédit Agricole, aber auch Alstom, Alcatel, Total, Airbus, Technip, Siemens, ING, Royal Bank of Scotland oder sogar HSBC sind?
Sie alle sind große multinationale Unternehmen, die auf der ganzen Welt bekannt sind, Inhaber von historischem Know-how und unnachahmlichen Technologien, aber es gibt noch etwas, das sie verbindet.
Sie alle waren in letzter Zeit Gegenstand von Angriffen in guter und gebührender Form seitens einer ausländischen Regierung, legale Angriffe, die daher vollkommen legal sind und in der Lage sind, sie in Schwierigkeiten zu bringen, ihre kommerziellen Aktivitäten zu stören und ihre Verwaltung zu beeinflussen gefährliche Entscheidungen angesichts der Dringlichkeit der Situation.
In 20 Jahren wurden von den USA gegen große Unternehmen in Frankreich, aber auch in Europa, Asien oder Südamerika Strafen in zweistelliger Milliardenhöhe verhängt, die wiederholt verurteilt wurden, weil sie die Gesetze nicht eingehalten hatten.
Aber von welchem Gesetz sprechen wir?
Natürlich amerikanisches Recht, das eine kleine Besonderheit hat, die viele Menschen ignorieren: Es ist teilweise extraterritorial, das heißt, es gilt auch außerhalb des Territoriums der Vereinigten Staaten.
Sie haben es gehört, aber wie ist das möglich?
Die Ausdehnung des US-"Rechts" begann beim IMT, (Maurice Bardèche).
Heute werde ich Ihnen erzählen, wie Amerika einen diskreten und stillen Krieg gegen Frankreich, Deutschland, das Vereinigte Königreich oder sogar Japan führt, alle Unterzeichner historischer internationaler Kooperationsverträge, Mitglieder der G7, der UNO, der WTO oder NATO, kurz verbündete Länder, nur scheinbar.
Bei Kriegen der USA muß man immer beachten, daß sie sich jederzeit zu Ausrottung und Vernichtung auswachsen können.
Anhand einiger Beispiele werden wir sehen, wie sich das DOJ, das Justizministerium, allmählich in ein beispielloses Werkzeug der Spionage und kommerziellen Eroberung im Dienste amerikanischer Unternehmen verwandelt hat, das in der Lage ist, die stärksten Konkurrenten zu Fall zu bringen oder phänomenale Mengen an sich anzueignen sensible Daten, ohne eine mögliche Überwachung durch die Behörden anderer Länder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).