User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29617 von 32492 ErsteErste ... 28617 29117 29517 29567 29607 29613 29614 29615 29616 29617 29618 29619 29620 29621 29627 29667 29717 30117 30617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.161 bis 296.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Als Liberaler kann ich dazu nur eines sagen:

"Querdenker" sind doch ALLE, welche auch nur HAUCHzarteste Kritik an dieser * * * "Regierung" üben!
    Schön alle in einen Topf werfen, gell?
    Nein! Querdenker sind die ideologische "Fünfte Kolonne" die Deutschlands Feinden zuarbeiten!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein! Querdenker sind die ideologische "Fünfte Kolonne" die Deutschlands Feinden zuarbeiten!
    Legt WER fest ??

Und was für ein "Deutschland" ??

seit mindestens 400 Jahren ONE WORLD Terrorherrschaft, WACH AUF !!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wuerde das eher als Netzwerkfaehigkeit begreifen, was natuerlich auch einige Tueren schon weltweit oeffnen kann.

Mich beeindruckt das auch selber.
    Naja, Seilschaften (noch sehr höflich ausgedrückt). Die Resultate ihrer versteckten Diktatur sind ja weltweit fatal für alle anderen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Qualle, ich hab noch nie rot verteilt, aber rim real live reichlich Faustschlage, Kopfstöss und Ohrfeigene. Du und konrad geben mir ja regelmässig rot. Würdest du mich auch beroten, wenn ich vor dir stehen würde ?
    Diese Qualle berotet alle mit Berechenbarkeit, diejenigen die Polemik von sich geben und keine Geschichte gelernt haben.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte den III.Weg für ne Installation des VS. Die sind mir zu plötzlich und zu "organisiert" aufgetaucht.

Ein Honigtopf für Idioten.
    Am besten ist ein ominöser Test zu seiner eigenen politischen Einordnung ob man zum III-Weg passt. Auf der Heimseite der Partei/Bewegung zugänglich.

Merkaba
    Gast

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Legt WER fest ??

Und was für ein "Deutschland" ??

seit mindestens 400 Jahren ONE WORLD Terrorherrschaft, WACH AUF !!

+1000 Mit Abstand der Beste Beitrag hier im ganzen Forum!!!

400 Jahre freimaurerische terrorherrschaft von Illuminaten und Konsorten. mit 2 gefaketen Weltkriegen und nochweiteren Religiös eingekleideten Freimaurer Agentur Konflikten.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Qualle berotet alle mit Berechenbarkeit, diejenigen die Polemik von sich geben und keine Geschichte gelernt haben.
    Das ist so eine Art Initiationsritual. Wer noch nie rot von Qualle gekriegt hat, ist gar kein richtiges HPF-Mitglied.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das tut ihr gegen den Feind und für die Freiheit Europas! Fasse es als antibolschewistischen Schutzwall auf!
    Du mache deine Dixiklos an der Ostfront sauber, aber lass uns hier in Ruhe.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Art Initiationsritual. Wer noch nie rot von Qualle gekriegt hat, ist gar kein richtiges HPF-Mitglied.
    Diese Qualle ist quasi der Tornado des HPF. Wo er auftaucht, fallen in seinem Auge rote Bewertungen vom Himmel. Und wenn er weiter gezogen ist, bleibt ein Trümmerwüste von falschen Bewertungen übrig.

Und ja, wer noch nicht in seinem Auge war, ist kein echtes Mitglied. Auch wer keinen Pinwandeintrag von Krabat sein eigen nennen darf, ist ne Lusche.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Schlimmes Video im Link / aktuelle Meldung aus Russland:

Die Artyomovsky-Front ( Bachmut ) ist übersät mit den Leichen von vsUshniki (VIDEO 18+)

05.02.2023 - 16:23 Uhr

Die Artjomowski-Front ist übersät mit den Leichen ukrainischer Militanter: Die folgenden Aufnahmen zeigen das Ergebnis des morgendlichen Angriffs auf Stellungen in Krasnaya Gora durch Kämpfer des Wagner PMC.

Im Gegensatz zu einigen Berichten ist diese Regelung noch nicht unter die Kontrolle Russlands gekommen. Die schweren Kämpfe dauern dort an.

Laut Militärkorrespondent Alexander Simonov, dem Autor des Telegrammkanals "Rufzeichen Bruce", erleidet der Feind schwere Verluste.

Kämpfer im Video zeigen das eroberte Gebäude und die zerstörten Militanten. Während des Angriffs fielen verschiedene Waffen, auch westliche Waffen, in die Hände unserer Kämpfer.

Leider verliefen die Kämpfe in diese Richtung, wie im Rest des Donbass, nach dem schlimmsten Szenario - Stadtkämpfe, Schlachten in städtischen Gebieten, wo der Feind die Möglichkeit hat, sich hinter der lokalen Bevölkerung zu verstecken. Die Zerstörung, die die städtische Infrastruktur und Entwicklung von Artemovsk (Wohn- und Nichtwohngebäude) jetzt erfährt, erlaubt es uns nicht, über die bevorstehende Rückkehr der Zivilbevölkerung nach dem Ende der Kämpfe zu sprechen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer