User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29545 von 32492 ErsteErste ... 28545 29045 29445 29495 29535 29541 29542 29543 29544 29545 29546 29547 29548 29549 29555 29595 29645 30045 30545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.441 bis 295.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer;[URL="tel:11507704"
    11507704[/URL]]Er kann nicht zugeben, dass er sich geirrt hat und ChopChop, Nathan/Swesda ist. Einen Fehler eingestehen, doch nicht der Herr Cornjung.

Daher muss er weitermachen bis zum bitteren Ende.
    So ist es!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben: Hast du das Ding erst einmal geborgen, ist der Abtransport nicht mehr das Riesenproblem. Aber die Bergung ist eins und zwar ein gewaltiges. Ggfs. in der Sichtlinie und damit dem Feuer des Gegner so ein 60t schweres Ungetüm mit Gefechtsschäden zu bergen, ist kein Pappenstiel. Das war u.A. auch eines der Probleme der Wehrmacht mit ihren schweren Panzern Tiger, Tiger II und Panther. Die Dinger mussten ganz oft gesprengt werden, weil man sie nicht mehr bergen konnte.
    Es ging ja hauptsächlich um diese Panzer, die einfach ein Wartung brauchen, am Motor oder am Rohr, es ging nicht so sehr um schwer beschädigte Fahrzeuge. Die wird man schon am Ort sprengen müssen. Schade drum, aber anders wird es nichts.

Die Entfernung ist in weniger als 24 Stunden zu schaffen. In einer geordneten Umgebung mit Ersatzteilen und Fachleuten darf keine Reparatur länger als 48 Stunden dauern. Es ist nicht um 17.00h Feierabend oder so. Dann wieder zurück. Insgesamt sind die Panzer dann in 5 tagen mit eventuellen Wartezeiten an der Strecke wieder einsatzklar, es ging immer darum. Aber diese dummen Menschen hier, die sich als Spezialisten aufpöbeln, haben ja gar kein Wissen, nur ihre Wunschphanatasien die sie sich selbst als Erkenntnis verkaufen und es dann hier weiterverkaufen wollen. Da lache ich als letzter.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Irgendwann heisst es dann, bis zum letzten deutschen Soldaten, wenn die Ukraine von Soldaten leergefegt ist. Deutschland bekommt jetzt eine Militärwirtschaft als Vorhof.

Das kann noch lange dauern, das Spielchen.
    "Irgendwann" werden sich deine Gedankenspiele als Hirngespinste herausstellen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Irgendwann" werden sich deine Gedankenspiele als Hirngespinste herausstellen.
    Was kommt nach den Panzern?

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Eben. Da sympathisiert Parabellum aber mit den Revisionsbestrebungen, obwohl er Deutscher ist und kein Russe.

Eine seltsame schizophrene Haltung die ich hier auch schon bei anderen Foristen feststellen konnte (BrüggeGent, mabac).

Für mich unverständlich.
    Den grund sehe ich eben in der Romantik, in dem Widerspruch des Hirns mit dem Herzen. Manches will man einfach nicht glauben, obwohl der Verstand es erzwingt. Das sieht dann von außen ein bisschen komisch aus, wie bei user Brügge Gent. Obwohl der noch zu denen gehört, sie sich wirklich gedanken machen. Anders als ein paar andere hier vom Mobbing-team, die eigentlich nur dummes Gerede von Russensendern hier reinschreiben und sich freuen, wenn wieder viele Ukrainer gestorben sind. Ist ziemlich hohl dort, wo ein Hirn sitzt.

Wenn du mal überlegst, dass ein Hirn aussieht wie ein zusammengewickelter Dickdarm, dann hat der Herrgott wohl bei einigen hier einen Fehler gemacht und die beiden Organe vertauscht. Das passiert den Menschen, die nur scheiße denken dafür aber klugscheißen können.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Irgendwann heisst es dann, bis zum letzten deutschen Soldaten, wenn die Ukraine von Soldaten leergefegt ist. Deutschland bekommt jetzt eine Militärwirtschaft als Vorhof.

Das kann noch lange dauern, das Spielchen.
    Was passiert denn, dass man solche Gedanken hat? Wenn sich dann später herausstellt, dass dich ein Wahn befallen hat, dann wirst du wieder alles leugnen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was kommt nach den Panzern?
    Kampfflieger und Bodentruppen.

Und Krieg im Iran.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zwei fliegen mit einer Klappe denkt die USA, Frankreich und die Brits.
    Israel.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die müssen die Finanzblase tarnen.

Also Krieg.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Gestern war es noch anders, Mustafa, da war ich noch Prätorianer. Wer bin ich morgen?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ChopChop;[URL="tel:11507733"
    11507733[/URL]]Gestern war es noch anders, Mustafa, da war ich noch Prätorianer. Wer bin ich morgen?
    Wessen Strohmann Du frigide Schnepfe bist, ist mir scheissegal. Ausser cornjung sieht jeder, was für ein Ferment der Dekomposition Du gerne wärest.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer