User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29538 von 32492 ErsteErste ... 28538 29038 29438 29488 29528 29534 29535 29536 29537 29538 29539 29540 29541 29542 29548 29588 29638 30038 30538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.371 bis 295.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    ....
    Natürlich hat Russland sehr geringe Chance zu gewinnen, denn es befindet sich im Krieg nicht mit der Ukraine, sondern mit den mächtigsten Staaten der Welt, die sich gegen sie verbündet haben. Ich sage nicht, dass Russland definitiv gewinnen wird. Aber ich bin mir sicher, dass jeder Teilnehmer der Ereignisse am Ende (vielleicht später) das bekommt, was er verdient. Die Geschichte entwickelt sich nach christlichen Gesetzen, nicht nach irgendwelchen sonstigen.
    Wenn Ziegenhirten wie in Afghanistan, diese Schwuchtel Truppen einer angeblich so mächtigen Staatenwelt verjagen, bist Du Jahre hinter dem Mond. Das war einmal: Das die Ami, EU, NATO mächtig sind. Das ist ein korrupter und krimineller Sauhaufen, der das eigene Militär seit weit über 20 Jahren, gründlich korrumpiert und demontiert hat, in der Funktion mit solchen ständigen Betrugs Murks, was mit den Tarnkappern Fliegern schon anfing, vor langer Zeit und in der F-35 mündete
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der türkische Innenminister Süleyman Soylu an den US-Botschafter in Ankara:

"Ich sage dem amerikanischen Botschafter von hier aus: Ich weiß, an welche Journalisten Sie geschrieben haben; nehmen Sie Ihre schmutzigen Hände aus der Türkei. "Ich sage Ihnen ganz klar: Nehmen Sie Ihre schmutzigen Hände aus der Türkei! Ich weiß ganz genau, was Sie getan haben, welche Schritte Sie unternommen haben und wie Sie der Türkei schaden wollen. Verschwinden Sie mit ihren maskenhaft grinsdenden Gesichtern aus der Türkei, damit das klar ist. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte einen der arschgefickten deutschen Regierungsdeppen sehen, der endlich gegenüber den USA diesen Ton anschlägt.

Was das Schlimmste ist, nicht einmal unter Bundesbürgern würde ein Vorgehen geschätzt, das sich an diesem, am aufrechten Gang festhaltenden Türken orientiert.

Die vertierten Deutschlinge rotten sich regelmäßig gegen jeden zusammen, der die Amis aus Deutschland rauswerfen möchte und sind froh, wenn ihre amerikanischen Todfeinde nur ja im Land bleiben und die Besatzerherrschaft aufrechterhalten.

Mir steht Suleyman Soylu trotz allem, was uns fundamental trennen mag, bei weitem näher als dutzende Millionen meiner Landsleute.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wichtig unbedingt anschauen

"good post"..."give five"..."cool"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich möchte einen der arschgefickten deutschen Regierungsdeppen sehen, der endlich gegenüber den USA diesen Ton anschlägt.

Was das Schlimmste ist, nicht einmal unter Bundesbürgern würde ein an diesem den aufrechten Gang praktizierenden Türken geschätzt.

Die vertierten Deutschlinge rotten sich regelmäßig gegen jeden zusammen, der die Amis aus Deutschland rauswerfen möchte und sind froh, wenn ihre amerikanischen Todfeinde nur ja im Land bleiben und die Besatzerherrschaft aufrechterhalten.

Mir steht Suleyman Soylu trotz allem, was uns fundamental trennen mag, bei weitem näher als dutzende Millionen meiner Landsleute.
    Pourquoi utilisez-vous très souvent "baiser le cul" !? Vous-êtes homosexuell caché!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wichtig unbedingt anschauen

Alles gesagt...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist nicht "unsere" Regierung. Es sind Sklaven und Marionetten. War vielen Deutschen bisher nicht bewusst, aber das kommt jetzt hoffentlich
    Ich hab mir gerade noch einmal das letzte Wahlergebnis angesehen. Da waren ca. 76 % Wahlbeteiligung. Die Grünen hatten von diesen 76 % gerade mal knapp 15 % Stimmen. SPD etwas mehr ... wisst Ihr ja sicher auch alle.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Unter Demokraten versteht man sich eben.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Raumschiffe bekommt er doch längst. Genau wie die Russen und Amis. Deswegen fliegt doch da alles in die Luft... (Zelensky hat übrigens wunderschöne jüdische Gesichtszüge, nicht wahr?)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Auch dein Kollege Hamburger, der anerkannte Panzermann hat noch nie etwas von Eisenbahnen gehört. Mach dir nichts draus. Du könntest aber mit deinem Taschenrechner ausrechnen wie lange ein Güterzug für 1000 km braucht der 60km in der Stunde fährt. Es klingt etwas kompliziert und ist es auch. Lass dir vielleicht von einem Migranten helfen
    Ach ich wusste nicht, dass entlang der gesamten Frontlinie (ca. 1200 km!), Bahnhöfe existieren bzw. die Gleise genau bis zu den Schützengräben reichen

Gott im Himmel bist du bescheuert!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Netzfund zum Verbrauch!

Straße:

ca. 340 l/100 km,

Gelände:

ca. 530 l
    /100 km,

ca. 220 km Mittel: ca. 410 l/100 km, ca. 280 km Standlauf: 12,5 l/h, 72–93 Stunden (bei 900–1160 Liter Kraftstoffmenge).

530 liter im gelände auf 100 km.... dann mache ich mir keine sorgen mehr.
    Danke für die Info, aber darauf wollte ich nicht hinaus, sondern wenn der Leo kaputt ist, sprich sich nicht mehr alleine fortbewegen kann. Das alleine ist eine logistische Meisterleistung im Krieg zu bewerkstelligen, aber für amendment und die Henne ist das alles kein Problem

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer