User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29530 von 32492 ErsteErste ... 28530 29030 29430 29480 29520 29526 29527 29528 29529 29530 29531 29532 29533 29534 29540 29580 29630 30030 30530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.291 bis 295.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Die Ostgebiete sind nicht mehr unser Eigentum. Ich habe auch kein Interesse daran die Menschen, die da seit 1945 leben, wieder zu entwurzeln. Und die Reste der Vertriebenenverbände und Landsmannschaften haben das Thema Ostgebiete auch unzwischen begraben. Wenn´s die nicht mehr tangiert und sich darauf fokussieren das kulturelle Erbe aus dieser Zeit festzuhalten und weiterzugeben, dann brauchst du dir da auch keinen Kopf mehr zu machen.
    Das ist aber ein Punkt, den ich mir nicht so einfach machen möchte. Weg ist weg. Das könnte sich der Russe auch denken und die Ukraine einfach stehen lassen. Nein, macht er nicht der Putin, sozusagen hat er eben auch ein nationales Bewusstsein.

Dummerweise haben auch die alten Ukrainer eines, diese Sache lege ich nicht den Amerikaner zu einer Last. Das Gefühl von heimat hat man oder nicht und wenn zwei das gleiche Gefühl für ein Stück Land haben, dann ist das eben ein großes Pech und es holt sich der stärkere. Putin wäre wahrscheinlich großzügig geblieben, wenn nicht der Westen zusätzlich noch NATO und EU und was alles dort einpflanzen wollte. Das war dann verständlicherweise zuviel.

Ich mache Putin nicht den Krieg zum Vorwurf, nur die Weise wie. Es gibt sicher keinen angenehmen Krieg, das ist alles ganz furchtbar, aber warum man sich so gegen die Zivilisten benehmen muss, das verstehe ich nicht und dann verteilt er dafür auch noch Orden. DAS verzeihe ich nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pixl, du mußt dich dieser ratte gegenüber nicht rechtfertigen, mach dein ding, du machst es richtig. punkt.

und etzad kannst drauf warten, daß das astloch wieder versucht, mir ans bein zu pinkeln.

wir lachen dann darüber, näch? ich sage nur eiche, notgeile sau.

so was ähnliches unter der gürtellinie kommt garantiert wieder.
    Für dich würde ich Friedrich Nietzsches "Erziehungsempfehlungen" genussvoll ausarten lassen...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Kommentar zu Stalingrad in der Linie Louis-Ferdinand Célines, den ich jetzt akkurat nicht übersetzen lasse, um den Deutschen wieder ihre Borniertheit und Kulturlosigkeit aufs Brot zu schmieren:

Franziska
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Comme je le dis souvent, c’est l’Europe qui a perdu la 2nde guerre mondiale….et tous les peuples européens.
    Le projet allemand étaient de renforcer l’enracinement et les particularisme de chaque peuple européen authentique….pour une grande Europe qui aurait encore été présente à ce jour.Tout le blabla du camp du bien et du camp du mal, n’est que la propagande de guerre qui se poursuit encore de nos jour pour canaliser les golems.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    meine fresse, was bist du für ein astloch!

holst dir ganz bestimmte sachen raus, pinkelst drüber, folgst aber nicht den fäden, indem du mitliest und hältst dich für einen ganz gescheiten.

pfuiteufel, einfach charakterlos.

was kriegst du für deine schreiberei eigentlich bezahlt?
    Du würdest sehr neidvoll sein, wenn du das wüsstest. Ich schreibe ja bekanntlich für 5 Personen, also geht das ganze auch mal 5 auf mein Prätorianerkonto. Ich habe hier gerne mal ein Bild als Beweis, wieviel ich mit meinen Beiträgen absahne:

Das habe ich von der Geheimbehörde für die ich arbeite für besondere Verdienste bekommen. Zur Tarnung tun wir so als könnte das jeder haben, aber nein, versuchs ruhig mal

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das interessiert unsere Volksverräter in Berlin einen feuchten Kehricht. Offenbar wissen sie schon, wohin sie flüchten, wenn es losgeht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn es losgeht", sollte UKUSACANAUS die Visumpflicht für EU-Staatsangehörige einführen bzw. alle EU-Staatsbürger in den USA enteignen, um sie nochmal nachhaltig an ihre eigentliche Heimat zu erinnern. Das würde mich mit dem Reich des Bösen wenigstens etwas versöhnen und Liberale würden vielleicht beginnen eine Politik zu bevorzugen, bei der sie NICHT im Hinterkopf haben, dass sie ja auch noch in UKUSACANAUS zuhause sind.
    Leider wird das wohl nur ein Traum bleiben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so blöd, oder tust du nur so?

Wenn ein defekter Leo an der Frontlinie im Schlamm steckt, möchte ich sehen wie seelenruhig man den rauszieht.

Die Russen werden bestimmt nichts unternehmen und einfach zuschauen....

Selbst wenn den Ukros dieses Kunststück gelingt, wie sollen die über 1000 km transportiert werden?
    Auch dein Kollege Hamburger, der anerkannte Panzermann hat noch nie etwas von Eisenbahnen gehört. Mach dir nichts draus. Du könntest aber mit deinem Taschenrechner ausrechnen wie lange ein Güterzug für 1000 km braucht der 60km in der Stunde fährt. Es klingt etwas kompliziert und ist es auch. Lass dir vielleicht von einem Migranten helfen

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für dich würde ich Friedrich Nietzsches "Erziehungsempfehlungen" genussvoll ausarten lassen...
    Kannst du nicht mal wenigstens 24 Stunden in Deinem Loch bleiben.
    Immer wieder müssen wir diesen Dreck lesen.
    Was ist mit Treffen, Feigling. Nächste Woche hab ich Lehrgang in HH ????????

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    […] Das könnte sich der Russe auch denken und die Ukraine einfach stehen lassen. […]
    Eben. Da sympathisiert Parabellum aber mit den Revisionsbestrebungen, obwohl er Deutscher ist und kein Russe.

Eine seltsame schizophrene Haltung die ich hier auch schon bei anderen Foristen feststellen konnte (BrüggeGent, mabac).

Für mich unverständlich.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nenn doch mal einen....
    Ist die "Hindustan Times" langweilig geworden?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau zu dieser Zeit war ich noch "dabei".
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein Punkt, den ich mir nicht so einfach machen möchte. Weg ist weg. Das könnte sich der Russe auch denken und die Ukraine einfach stehen lassen. Nein, macht er nicht der Putin, sozusagen hat er eben auch ein nationales Bewusstsein.
    Unser Deutschland musste auf ein Drittel seines jahrhundertellang ur-deutschen Landes verzichten. Millionen Deutsche wurden vertrieben. Warum bewegen nicht wenigstens deutsche Politiker , die auf deutsches Gebiet verzichtet haben, russisches Gas dringender als ukrainische Flüchlinge brauchen, die Ukraine, auf die russisch bewohnte Ostukraine , die ohnhin zu Russland will, von Russland besetzt und verloren ist, zu verzichten und den Krieg zu beenden ? Pöser Putin hin oder her.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer