User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29508 von 32492 ErsteErste ... 28508 29008 29408 29458 29498 29504 29505 29506 29507 29508 29509 29510 29511 29512 29518 29558 29608 30008 30508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.071 bis 295.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Ausfälle, die keine irreparablen Totalausfälle sind. Dass du sowas fragst; das wissen selbst deine Leute von der russischen Instandsetzung...
    Den kriegen die Ukros mit ein bißchen Panzerband und Spucke ruck-zuck wieder flott:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Besser wäre freilich noch gewesen, wenn der Ukraine erst gar kein EU-Beitritt in Aussicht gestellt worden wäre. Es hätte eventuell den Maidan-Putsch verhindert, der damalige Status Quo wäre bestehen gebliebe.
    Besser wäre es, zusätzlich zur Ukraine auch Georgien sowohl einen EU als auch einen Beitritt in ein neu zu schaffendes, europäisches Verteidigungsbündnis (ohne die USA!) nahezulegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Um den Rückzug zu sichern ?
    Oder was meinst du ?
    Um ihr Staatsgebiet wieder zurückzuerobern. In dieser Zahl wäre dann ein r o l l i e r e n d e s Kampf- und Wartungsi n t e r v a l l machbar.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Strulle ist jetzt erst mal Nebensache. In Buntland ist Faschingszeit und alle "hohen" Politruks müssen jetzt erst mal Party machen.

Vom Faschings-Söder ist man den faulen Zauber ja gewöhnt, aber jetzt, wo an der Ostfront am laufenden Band krepiert wird, hat auch Annalena Zeit und Muse für fröhlichen Faschings-Schabernack:

Die Narrenkappe!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Strulle ist jetzt erst mal Nebensache. In Buntland ist Faschingszeit und alle "hohen" Politruks müssen jetzt erst mal Party machen.

Vom Faschings-Söder ist man den faulen Zauber ja gewöhnt, aber jetzt, wo an der Ostfront am laufenden Band krepiert wird, hat auch Annalena Zeit und Muse für fröhlichen Faschings-Schabernack:

Ohne diese Frau, hätte die Welt bedeutend weniger Probleme!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Den kriegen die Ukros mit ein bißchen Panzerband und Spucke ruck-zuck wieder flott:

Ohne Kabelbinder geht gar nüscht

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und wieder mal zeigt sich deine Blödheit. Ja, ich habe darüber berichtet und auch darüber, wie es sich gewendet hat....und zwar zum Guten.

Dein "Ziehvater" hat sich jedoch mit seinen Taten gebrüstet, die wohl eher nicht in der Kategorie "löblich" einzuordnen sind. Wir haben als Familie zusammen unseren Jungen aus dem Drogensumpf gezogen. Er hat seine Sippe kaputtimpfen lassen und seine Tochter zu einer Straftat angestiftet. Meine Familie und ich können uns also durchaus als Helden bezeichnen, wärend er in meinen Augen ein Krimineller ist.
    Na klar. Ihr seid Helden und euer Sohn ist ein krimineller. Gute Sache. Da hat sich nun gar nichts zum Guten gewendet, denn die Gründe für diesen Abrutsch liegen ja sehr sichtbar bei genau dir Helden. Sowas von kaputt. Der Rückfall ist schon ausgemacht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da redet der Blinde mal wieder von Farben! Frag mal die User, die auf meinem Treffen waren, was ich für ein "bulliger" Typ bin und wie "herrisch" ich mit meiner Familie umgehe.

Oder frag @Schwabenpower und @marion. Mit denen hatte ich zumindest bereits visuellen und telefonischen Kontakt. Ich bin weder Macho noch Weichei!

Und komisch auch, dass meine Ziehsöhne lieber hier bei mir und ihrer Mutter sind, als bei ihrem Erzeuger. Muss an den Drogen liegen, die ich hier ALLEN verabreiche! Und natürlich an meiner Selbstsucht.

Vielleicht solltest grade du mal deine Grundhaltung überdenken. Wer seine Kinder subtil unter Druck setzt, dass sie sich "freiwillig" impfen lassen oder "freiwillig" Kundendaten ausspionieren, der sollte anderen Menschen nicht herrische und selbstsüchtige Dinge vorwerfen.

Deine Familie tut mir einfach nur leid! Sie ducken sich unter dir weg, du kleiner Despot!
    Alfredment ist der unumstrittene Herrscher im Haus:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Besser wäre es, zusätzlich zur Ukraine auch Georgien sowohl einen EU als auch einen Beitritt in ein neu zu schaffendes, europäisches Verteidigungsbündnis (ohne die USA!) nahezulegen!
    Bezahlst du den Spaß?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Na klar. Ihr seid Helden und euer Sohn ist ein krimineller. Gute Sache. Da hat sich nun gar nichts zum Guten gewendet, denn die Gründe für diesen Abrutsch liegen ja sehr sichtbar bei genau dir Helden. Sowas von kaputt. Der Rückfall ist schon ausgemacht.
    Na, wusste ich es doch. Da kommt das nächste Störschwein um die Ecke. Du Blindpeese hast keinen Schimmer, aber erstmal das Maul aufreißen!

Try walking in my schoes! Kannste aber nicht. Du würdest immer wieder aufs Fressbrett knallen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer