Da redet der Blinde mal wieder von Farben! Frag mal die User, die auf meinem Treffen waren, was ich für ein "bulliger" Typ bin und wie "herrisch" ich mit meiner Familie umgehe.
Oder frag @Schwabenpower und @marion. Mit denen hatte ich zumindest bereits visuellen und telefonischen Kontakt. Ich bin weder Macho noch Weichei!
Und komisch auch, dass meine Ziehsöhne lieber hier bei mir und ihrer Mutter sind, als bei ihrem Erzeuger. Muss an den Drogen liegen, die ich hier ALLEN verabreiche! Und natürlich an meiner Selbstsucht.
Vielleicht solltest grade du mal deine Grundhaltung überdenken. Wer seine Kinder subtil unter Druck setzt, dass sie sich "freiwillig" impfen lassen oder "freiwillig" Kundendaten ausspionieren, der sollte anderen Menschen nicht herrische und selbstsüchtige Dinge vorwerfen.
Deine Familie tut mir einfach nur leid! Sie ducken sich unter dir weg, du kleiner Despot!
[Links nur für registrierte Nutzer]
das war ein ganz abgefeimtes luder. ich hatte früher noch ganz andere infos, aber du weißt ja, einige ergebnisse wurden gelöscht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
suche mal nach der dame, die hatte mächtig dreck am stecken, wahrscheinlich wurde sie deshalb so schnell "heilig" gesprochen, die bagasch kennt man doch.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das ist sie mit oder ohne die Ukraine. An sich ist die EU ein Schneeballsystem, das seinen Untergang nur durch Anwerbung neuer Kunden rauszögert. Wobei die dazugekommenen Kunden der letzten Zeit ja auch nicht zahlungskräftig sind. Bulgarien, Rumänien und wie sie alle heißen, hätten da nie hereinkommen dürfen. Der größte Nettonehmer Polen eigentlich auch nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen