User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29505 von 32492 ErsteErste ... 28505 29005 29405 29455 29495 29501 29502 29503 29504 29505 29506 29507 29508 29509 29515 29555 29605 30005 30505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.041 bis 295.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Was hat er denn bezüglich etwaiger Kriegsziele im Westen gesagt, ich hab das nicht mitbekommen ?
    England mittels Bomben / Raketen / Torpedos zu einem Tsunami verhelfen. Im Ärmelkanal erwischt er dann Belgien, Holland und Norddeutschland gleich mit.
    Aber er wollte wohl die Westseite nehmen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerechtigkeit? Schuld? Dann hast du dir bestimmt auch darüber Gedanken gemacht, dass dein Ziehsohn vielleicht durch deine herrische und selbstsüchtige Art in die Drogensucht getrieben wurde. Vielleicht hättest du seine Mutter anders behandeln sollen. Sie mag ja auf Machos stehen aber welcher Sohn sieht es gerne, wenn die eigene Mutter vor einem fremden bulligen Mann kuscht...

Mein Sohn hingegen ließ sich freiwillig impfen - nach vorheriger Beratung durch unsere Ärztin. Und er wollte nicht der Erste bei der Schulimpfung sein, denn er wurde gar nicht in der Schule geimpft. Wir hatten nur einige Tage vor dem Beginn der Schulimpfung einen privaten Impftermin. Er war somit zufällig der erste Schüler in dieser Altersgruppe.
    Und wenn du weiterhin meine Familie verunglimpfst, passiert Gleiches mit deiner Familie!

Justice for all!
    Da redet der Blinde mal wieder von Farben! Frag mal die User, die auf meinem Treffen waren, was ich für ein "bulliger" Typ bin und wie "herrisch" ich mit meiner Familie umgehe.

Oder frag @Schwabenpower und @marion. Mit denen hatte ich zumindest bereits visuellen und telefonischen Kontakt. Ich bin weder Macho noch Weichei!

Und komisch auch, dass meine Ziehsöhne lieber hier bei mir und ihrer Mutter sind, als bei ihrem Erzeuger. Muss an den Drogen liegen, die ich hier ALLEN verabreiche! Und natürlich an meiner Selbstsucht.

Vielleicht solltest grade du mal deine Grundhaltung überdenken. Wer seine Kinder subtil unter Druck setzt, dass sie sich "freiwillig" impfen lassen oder "freiwillig" Kundendaten ausspionieren, der sollte anderen Menschen nicht herrische und selbstsüchtige Dinge vorwerfen.

Deine Familie tut mir einfach nur leid! Sie ducken sich unter dir weg, du kleiner Despot!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du und Schwabenpower seid ja hart drauf, dagegen bin ich ja Mutter Theresa

bist du garantiert nicht, guggsch du:

[Links nur für registrierte Nutzer]

das war ein ganz abgefeimtes luder. ich hatte früher noch ganz andere infos, aber du weißt ja, einige ergebnisse wurden gelöscht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

suche mal nach der dame, die hatte mächtig dreck am stecken, wahrscheinlich wurde sie deshalb so schnell "heilig" gesprochen, die bagasch kennt man doch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenigstens erhielte die verkommene EU in dem Falle nicht die Chance, uns auch noch dieses korrupte Shithole mit auf die immer leerer werdende Tasche zu legen.
    Dann wäre die EU schneller fertig. So ein schwarzes Loch ist nicht finanzierbar

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Besser wäre freilich noch gewesen, wenn der Ukraine erst gar kein EU-Beitritt in Aussicht gestellt worden wäre. Es hätte eventuell den Maidan-Putsch verhindert, der damalige Status Quo wäre bestehen gebliebe.
    Man hätte Kiew weder einen EU- noch einen NATO-Beitritt in Aussicht stellen dürfen. Auf diplomatischer Ebene (US-Chefdiplomat in Moskau) war man sich absolut im klaren das Moskau das nicht dulden würde und man damit eine rote Linie überschreitet.

sunbeam
    Gast

Besser wäre freilich noch gewesen, wenn der Ukraine erst gar kein EU-Beitritt in Aussicht gestellt worden wäre. Es hätte eventuell den Maidan-Putsch verhindert, der damalige Status Quo wäre bestehen gebliebe.
    Tja, wenn der Westen einfach mal grundsätzlich seine Fresse halten würde, anstatt mit seinen „Werten“ anderen auf die Eier zu gehen, wäre schon viel erreicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wäre unterm Strich für alle das Beste, wenn Russland sich die gesamte Ukraine einverleiben würde. Dann wäre das Thema wenigstens vom Tisch.
    Die sollen Polen auch gleich mitnehmen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dann wäre die EU schneller fertig. So ein schwarzes Loch ist nicht finanzierbar
    Das ist sie mit oder ohne die Ukraine. An sich ist die EU ein Schneeballsystem, das seinen Untergang nur durch Anwerbung neuer Kunden rauszögert. Wobei die dazugekommenen Kunden der letzten Zeit ja auch nicht zahlungskräftig sind. Bulgarien, Rumänien und wie sie alle heißen, hätten da nie hereinkommen dürfen. Der größte Nettonehmer Polen eigentlich auch nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja, wenn der Westen einfach mal grundsätzlich seine Fresse halten würde, anstatt mit seinen „Werten“ anderen auf die Eier zu gehen, wäre schon viel erreicht.
    Die Werte sind nur vorgeschoben. Wie schnell die vergessen sind, haben wir bei Corona gesehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die sollen Polen auch gleich mitnehmen
    Minus unsere Ostgebiete, versteht sich!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer