User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29506 von 32492 ErsteErste ... 28506 29006 29406 29456 29496 29502 29503 29504 29505 29506 29507 29508 29509 29510 29516 29556 29606 30006 30506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.051 bis 295.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Minus unsere Ostgebiete, versteht sich!
    Was willste denn mit den runtergewirtschafteten Ostgebieten, die keine Sau mehr interessiert ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schwabenpower;[URL="tel:11506991"
    11506991[/URL]]Die sollen Polen auch gleich mitnehmen
    Sogar lieber Polen als die Ukraine… die hasse ich so richtig!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Werte sind nur vorgeschoben. Wie schnell die vergessen sind, haben wir bei Corona gesehen.
    Noch ein Grund endlich die Fresse zu halten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seit wann interessiert es den Hegemon was seine Vasallen sagen/wollen? Hat es die Sowjets interessiert damals was seine Vasallen wollten?
    Das stimmt, aber lt. den Medien sind wir doch Partner bzw. sind das unsere Freunde.

Im WP wusste jeder das Moskau der Boss ist. Man hat nicht so getan, als ob

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Was willste denn mit den runtergewirtschafteten Ostgebieten, die keine Sau mehr interessiert ?
    Nostalgie. Ausserdem sind da ganz tolle Agrarflächen zu haben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber lt. den Medien sind wir doch Partner bzw. sind das unsere Freunde.

Im WP wusste jeder das Moskau der Boss ist. Man hat nicht so getan, als ob
    Du liest deutsche Presse? Sauber. Kann ich nicht. Ich würde das rein körperlich nicht mehr ertragen und drauf los kotzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Di begreifst wieder mal gar nichts. Aber ich gebe dir eine Chance. Beantworte die u.g. Fragen.
    Ich lache mich schlapp; die Russen kriegen also dauerhaftes Trommelfeuer hin? In etwa so wie jetzt, so dass die ganze ukrainische Erde bebt? Schon mal was von Veränderungen der Gefechtsintensität in Frontabschnitten gehört? Schon mal was von Bergepanzern gehört? Leute, Leute, was ihr militärischen Laien euch so alles anmaßt, um hier im Forum als Koryphäen zu beeindrucken...

Und ja, ich schrieb von über 1000 km langen Transportwegen! Und so wenig, wie du dir darüber Gedanken machen musst, wie die Panzer die Front erreichen, so wenig musst du dir Gedanken darüber machen, wie die Logistik und die Organisation der Instandsetzung funktioniert.

Konzentriere dich lieber auf deine Leute, wir brauchen von dir und deinesgleichen keine Belehrungen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sunbeam;[URL="tel:11507007"
    11507007[/URL]]Du liest deutsche Presse? Sauber. Kann ich nicht. Ich würde das rein körperlich nicht mehr ertragen und drauf los kotzen.
    Dss entschlackt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da redet der Blinde mal wieder von Farben! Frag mal die User, die auf meinem Treffen waren, was ich für ein "bulliger" Typ bin und wie "herrisch" ich mit meiner Familie umgehe.

Oder frag @Schwabenpower und @marion. Mit denen hatte ich zumindest bereits visuellen und telefonischen Kontakt. Ich bin weder Macho noch Weichei!

Und komisch auch, dass meine Ziehsöhne lieber hier bei mir und ihrer Mutter sind, als bei ihrem Erzeuger. Muss an den Drogen liegen, die ich hier ALLEN verabreiche! Und natürlich an meiner Selbstsucht.

Vielleicht solltest grade du mal deine Grundhaltung überdenken. Wer seine Kinder subtil unter Druck setzt, dass sie sich "freiwillig" impfen lassen oder "freiwillig" Kundendaten ausspionieren, der sollte anderen Menschen nicht herrische und selbstsüchtige Dinge vorwerfen.

Deine Familie tut mir einfach nur leid! Sie ducken sich unter dir weg, du kleiner Despot!
    pixl, du mußt dich dieser ratte gegenüber nicht rechtfertigen, mach dein ding, du machst es richtig. punkt.

und etzad kannst drauf warten, daß das astloch wieder versucht, mir ans bein zu pinkeln.

wir lachen dann darüber, näch? ich sage nur eiche, notgeile sau.

so was ähnliches unter der gürtellinie kommt garantiert wieder.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du liest deutsche Presse? Sauber. Kann ich nicht. Ich würde das rein körperlich nicht mehr ertragen und drauf los kotzen.
    1-2 Minuten am Tag, ansonsten absolute Kotzgefahr. Man muss auch wissen, was die Giftküchen für ne Scheiße produzieren.

Also die GEZ Brühe schaue ich nicht im TV an. Das ist Körperverletzung, nur irgendwelche Fetzen im Netz sind noch einigermaßen ertragbar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer