Sogar lieber Polen als die Ukraine… die hasse ich so richtig!Zitat von Schwabenpower;[URL="tel:11506991"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich lache mich schlapp; die Russen kriegen also dauerhaftes Trommelfeuer hin? In etwa so wie jetzt, so dass die ganze ukrainische Erde bebt? Schon mal was von Veränderungen der Gefechtsintensität in Frontabschnitten gehört? Schon mal was von Bergepanzern gehört? Leute, Leute, was ihr militärischen Laien euch so alles anmaßt, um hier im Forum als Koryphäen zu beeindrucken...
Und ja, ich schrieb von über 1000 km langen Transportwegen! Und so wenig, wie du dir darüber Gedanken machen musst, wie die Panzer die Front erreichen, so wenig musst du dir Gedanken darüber machen, wie die Logistik und die Organisation der Instandsetzung funktioniert.
Konzentriere dich lieber auf deine Leute, wir brauchen von dir und deinesgleichen keine Belehrungen!
Dss entschlacktZitat von sunbeam;[URL="tel:11507007"
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
pixl, du mußt dich dieser ratte gegenüber nicht rechtfertigen, mach dein ding, du machst es richtig. punkt.
und etzad kannst drauf warten, daß das astloch wieder versucht, mir ans bein zu pinkeln.
wir lachen dann darüber, näch? ich sage nur eiche, notgeile sau.
so was ähnliches unter der gürtellinie kommt garantiert wieder.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich