User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29481 von 32492 ErsteErste ... 28481 28981 29381 29431 29471 29477 29478 29479 29480 29481 29482 29483 29484 29485 29491 29531 29581 29981 30481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.801 bis 294.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wird Putin in Kürze Atomwaffen einsetzen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wenn die deutschen Leo2-Panzer die Russen töten
    und das in Russland bekannt wird
    dann wird Putin ein Zeichen setzen,

hier sind die Leopard 2 A6 die 1:1 in den Ukraine-Krieg geschickt werden,
    das sagt der Soldat im Video auch extra nochmal bei 01:19

den Soldaten fällt es nicht leicht die Panzer abzugeben,
    evtl. wissen sie schon was den Panzern blühen wird ...

Pistorius ist auch zu sehen,
    die Panzer werden der Presse vorgestelt, bevor sie von deutschen Boden aus zum Töten in den Osten geschickt werden
    Geändert von rumpelgepumpel (02.02.2023 um 19:45 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbst die Ex-Marines hauen ab.

US-Söldnereinheit zieht sich aus Ukraine zurück: "Mozart" scheiterte an Korruption, Alkoholismus, Stripclubs und Nutten

Der Gründer der amerikanischen privaten Militärfirma (PMC) "Mozart" Andy Milburn sagte, dass sich amerikanische Söldner aus Bachmut zurückziehen und das Territorium der Ukraine verlassen.

"Mozart" scheiterte in der Ukraine an Trunkenheit, finanziellen Unregelmäßigkeiten und Besuchen in Kiewer Stripclubs und Puffs, schreibt "New York Times"-Journalist Jeffrey Hettleman.

„Die Ukraine ist eine korrupte, verkorkste Gesellschaft, die von „verkorksten Menschen“ geführt wird.

Ukrainische Soldaten „töten Kriegsgefangene, die sich ergeben haben“, und begehen „Gräueltaten“, sagte Milburn in einem Interview mit dem US-Podcast „The Team House“.
    Demokraten eben! Seine Schweine erkennt man am Gang und Demokraten genauso.

Demokratisch geht es weiter:

Der Verfall des Sponsors von Volodymyr Zelensky und Hunter Biden.

Der ehemalige Förderer von Präsident Volodymyr Zelensky, der ehemalige Milliardär Ihor Kolomoysky (Privat-Gruppe), steht im Mittelpunkt einer Untersuchung des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU). Den Ermittlern zufolge soll er bei der Verstaatlichung seiner Kohlenwasserstoffunternehmen Ukrnafta und Ukrtatnafta im November 2022 40 Milliarden Hrywnja (rund eine Milliarde US-Dollar) zu seinen Gunsten gestohlen haben.

Im Jahr 2010 hatte Ihor Kolomoysky versucht, die Kontrolle über den Europäischen Rat der Jüdischen Gemeinden zu übernehmen. Er musste sich angesichts der Fronde der europäischen jüdischen Führer, die seinen mafiösen Kurs anprangerten, zurückziehen. Nach dem Staatsstreich von 2014 finanzierte er "integrale nationalistische" bewaffnete Gruppen, darunter die Bataillone Aidar, Donbass, Dnipro 1 und Dnepr 227.

In den 2020er Jahren war er der Hauptsponsor von Präsident Volodymyr Zelensky und seiner Partei, Diener des Volkes. Er war Eigentümer der Burisma Holding, der Firma, bei der der Sohn von Präsident Joe Biden, Hunter Biden, und der Sohn des ehemaligen Außenministers John Kerry, Devon Archer, Direktoren wurden [1].

Vor einigen Monaten zerstritt er sich mit seinem Fohlen Volodymyr Zelensky, der ihm angeblich die ukrainische Staatsbürgerschaft entzogen hatte.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja ja ja. Danke. Du sprichst mir aus der Seele. So ist nun mal der Zustand.

In einem hoffe ich nur, dass deine Wünsche sich NICHT erfüllen. So schräg wie das Gebilde BRD auch sein mag, nein, ich möchte NICHT von putin hier angegriffen werden. ich habe hier einen schönen Beruf, habe meine Wohnung ganz renoviert und nette Freunde. ich will nicht vergewaltigt werden von Wagnerperversen Schweinen, ich will auch nicht fliehen mit einem Bündel Slips und sonst nichts und ich will auch nicht meinen Soldaten für Ruhm sterben erleben. nein,nein, nein. Putin, lass deine dreckigen Griffel von mir.
    Es ist ja nicht nur die Sowjetbande in Moskau, die uns bedroht. Es sind sogar noch mehr ihre guten Freunde (hinter den Kulissen). Die US-Besatzer!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Demokraten eben! Seine Schweine erkennt man am Gang und Demokraten genauso.
    Tja so kämpften die US-Rambos, besoffen in Stripclubs und Puffs. Irgendwann wird Hollywood einen Heldenfilm drehen, wie sie die russischen Bestien besiegt haben.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Ja ja ja. Danke. Du sprichst mir aus der Seele. So ist nun mal der Zustand.

In einem hoffe ich nur, dass deine Wünsche sich NICHT erfüllen. So schräg wie das Gebilde BRD auch sein mag, nein, ich möchte NICHT von putin hier angegriffen werden. ich habe hier einen schönen Beruf, habe meine Wohnung ganz renoviert und nette Freunde. ich will nicht vergewaltigt werden von Wagnerperversen Schweinen, ich will auch nicht fliehen mit einem Bündel Slips und sonst nichts und ich will auch nicht meinen Soldaten für Ruhm sterben erleben. nein,nein, nein. Putin, lass deine dreckigen Griffel von mir.
    Dann solltest du dafür sorgen das die scheiss usa sich in ihr land (das se den Indianern geklaut haben ) verziehen und dort bleiben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In jüngeren Jahren hätte ich mir die Timoschenko sicher auch gern mal auf den Leisten gezogen. Von daher...

Aber cetric ist doch dieser Auftragsschreiber? Also der, bei dem man sicher weiß, dass er einer ist?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn die deutschen Leo2-Panzer die Russen töten
    und das in Russland bekannt wird
    dann wird Putin ein Zeichen setzen,

hier sind die Leopard 2 A6 die 1:1 in den Ukraine-Krieg geschickt werden,
    das sagt der Soldat im Video auch extra nochmal bei 01:19

den Soldaten fällt es nicht leicht die Panzer anzugeben,
    evtl. wissen sie schon was den Panzern blühen wird ...

Pistorius ist auch zu sehen,
    die Panzer werden der Presse vorgestelt, bevor sie von deutschen Boden aus zum Töten in den Osten geschickt werden
    Moskau hat zum 80. Jahrestag der Schlacht von Stalingrad eine klare Botschaft gesendet.

Der Präsident der russischen Duma veröffentlichte anlässlich des 80. Jahrestages der Schlacht von Stalingrad eine Botschaft auf seinem Telegram-Kanal.

Am 2. Februar 1943 endete die Schlacht von Stalingrad. Die Schlacht an der Wolga dauerte 200 Tage. Heute ist der 80. Jahrestag der Leistung des sowjetischen Volkes. Der Sieg hatte einen hohen Preis – mehr als eine Million Tote.
    Es wurde der Beginn der Vertreibung der Nazi-Invasoren aus unserem Land, öffnete den Weg für die Rote Armee nach Berlin, aber wie die Geschichte gezeigt hat, haben nicht alle die Lehren aus der Niederlage Nazi-Deutschlands in Stalingrad gezogen. Als Kanzlerin täuschte Merkel die Weltgemeinschaft und ihr eigenes Volk, half dem Naziregime in Kiew, sich auf den Krieg vorzubereiten.

Der jetzige Bundeskanzler Scholz ging sogar noch weiter und beschloss, deutsche Panzer in den Kampf gegen Russland zu schicken. Ihr Schicksal wird dasselbe sein wie vor 80 Jahren. Die "Leoparden" werden verbrannt und wiederholen das Schicksal der faschistischen "Tiger".
    Die Führung Deutschlands sollte ihren Bürgern richtig erklären, warum sie das deutsche Volk wieder in den Krieg hineinzieht. Und erinnern Sie sich an das ferne, aber unvergessliche Jahr 1943. Liebe Freunde, glücklicher Tag der Niederlage der Nazi-Truppen in der Schlacht von Stalingrad - schrieb Wolodin.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

1. Wenn du den Wahlbetrug beobachtet hast, warum hast du nichts dagegen unternommen?
    2. wenn du selbst die Wahl gefälscht hast dann brauchst du deinen Mund erst gar nicht aufmachen, oder?
    Ich weiss nicht ob es Betrug gibt , aber ich habe gelernt , das sachen die man machen kann auch gemacht werden.
    Ob Wahlbetrug natürlich viel verändert ist dann ne andere Frage
    Wenn ein Altenheim mal komplett eine Partei wählt wird das sicher nicht das Gesamtergebniss verändern .
    Und es gibt sicher viele Wahllokale wo auch nicht betrogen wird

sorry , aber mach dochmal deine Augen auf

In Berlin war das so offensichtlich , und trotzdem gibt es immer noch genug Politiker die die Gerichtsentscheidung nicht Akzeptieren wollen.Und wenn du mit dem richtigen zusammen in einen Wahllokal bist kann auch betrogen werden.
    Selbst wenn alles ehrlich gezählt wurde , zum schluss gibt der Wahlleiter das durch , und wenn der sich ein bisschen vertut wird das nur auffallen bei einer Kontrolle.
    Und glaubst du da würde jemand zugeben das in jeden Wahllokal was niicht gestimmt hat ?
    Wenn dann waren es wie üblich bedauerliche Einzelfälle.
    Wenn einer zuviel stress macht kann man auch dafür sorgen das der in zukunft ruhig gestellt wird.
    Das fängt schon bei Betriebsratwahlen an das Betrügen .
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Moskau hat zum 80. Jahrestag der Schlacht von Stalingrad eine klare Botschaft gesendet.

Der Präsident der russischen Duma veröffentlichte anlässlich des 80. Jahrestages der Schlacht von Stalingrad eine Botschaft auf seinem Telegram-Kanal.

Am 2. Februar 1943 endete die Schlacht von Stalingrad. Die Schlacht an der Wolga dauerte 200 Tage. Heute ist der 80. Jahrestag der Leistung des sowjetischen Volkes. Der Sieg hatte einen hohen Preis – mehr als eine Million Tote.
    Es wurde der Beginn der Vertreibung der Nazi-Invasoren aus unserem Land, öffnete den Weg für die Rote Armee nach Berlin, aber wie die Geschichte gezeigt hat, haben nicht alle die Lehren aus der Niederlage Nazi-Deutschlands in Stalingrad gezogen. Als Kanzlerin täuschte Merkel die Weltgemeinschaft und ihr eigenes Volk, half dem Naziregime in Kiew, sich auf den Krieg vorzubereiten.

Der jetzige Bundeskanzler Scholz ging sogar noch weiter und beschloss, deutsche Panzer in den Kampf gegen Russland zu schicken. Ihr Schicksal wird dasselbe sein wie vor 80 Jahren. Die "Leoparden" werden verbrannt und wiederholen das Schicksal der faschistischen "Tiger".
    Die Führung Deutschlands sollte ihren Bürgern richtig erklären, warum sie das deutsche Volk wieder in den Krieg hineinzieht. Und erinnern Sie sich an das ferne, aber unvergessliche Jahr 1943. Liebe Freunde, glücklicher Tag der Niederlage der Nazi-Truppen in der Schlacht von Stalingrad - schrieb Wolodin.

ja, das hat Putin heute gesagt:

wieder deutsche Panzer mit einem Kreuz an der Seite,
    wobei die das Bundeswehr-Kreuz in DE sicher vorher noch übertünchen werden

die Mehrheit in DE ist gegen Panzerlieferungen,
    aber das ist der aktuellen Drecksregierung Scheiss egal,

____

und dann geht in DE das Geheule los ...

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, das hat Putin heute gesagt:

wieder deutsche Panzer mit einem Kreuz an der Seite,
    wobei die das Bundeswehr-Kreuz in DE sicher vorher noch übertünchen werden

die Mehrheit in DE ist gegen Panzerlieferungen,
    aber das ist der aktuellen Drecksregierung Scheiss egal,

und geht in DE das Geheule los ...
    und die Rufe in der russischen Bevölkerung nach einer härteren Gangart werden immer lauter.

Nach 1945 fahren deutsche Panzer wieder gegen Russland! Man kann es nicht fassen, was gerade passiert. Nicht nur historisch fatal, sondern das wird noch viele Jahre im Gedächtnis der Russen bleiben.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die zerstörten Leos während der Siegesparade auf dem roten Platz präsentiert werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer