User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29464 von 32492 ErsteErste ... 28464 28964 29364 29414 29454 29460 29461 29462 29463 29464 29465 29466 29467 29468 29474 29514 29564 29964 30464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.631 bis 294.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Begriff selbstverständlich auch im eigentlichen, akademischen Zusammenhang. Aus der schlichten "Unterscheidung" wurde im heutigen Sprachgebrauch die "Herabwürdigung" bzw. "Benachteiligung" gemacht.

Und ich will keinen einzigen Menschen "verheizen".
    das Zitat soll von Heinz Becker sein: Der Neger trägt seinen Behindertenausweis auf der Haut so gebärden sich auch viele von dieser Spezies
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die nächste Stufe der Eskalation wird gezündet....ist jetzt Kiew das Ziel?
    In einer zerbombten Stadt ist schlecht regieren....
    Je mehr Langstreckenraketen der Westen an die Ukraine liefert, umso mehr muss Russland Richtung Westen vorruecken.

Darauf hat der russische Aussenminister vorhin in einem Interview hingewiesen. Fand ich schon interessant und es deutet an, wohin sich der Krieg noch entwickeln koennte:

...
    "Wenn wir jetzt versuchen, die Artillerie der ukrainischen Streitkräfte in eine solche Entfernung zu bringen, dass diese keine Bedrohung für unsere Territorien mehr darstellen können, dann wird es auch weiter notwendig sein, sie von den Gebieten zu entfernen, die unser Land erreichen können, je mehr Langstreckenwaffen an das Kiewer Regime dorthin geliefert werden."
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Zitat soll von Heinz Becker sein: Der Neger trägt seinen Behindertenausweis auf der Haut so gebärden sich auch viele von dieser Spezies
    DAS durfte der sagen?

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS durfte der sagen?
    vor Jahren durfte man das noch

das scheint wohl noch gar nicht soooo lange her zu sein

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seine moralisch/ethische Eignung hat er ja bewiesen, indem er seinen Sohn als "ERSTEN SEINER KLASSE" in die Nadel hopsen ließ! Dazu kommt noch die datenrechtlich sehr fragwürdige Auskundschafterei mit seiner Tochter bzgl. Impfstatus von AfD-Mitgliedern im Fitness-Studio. Ethik, Moral? Fehlanzeige!
    Mich erinnert er an die ehemaligen Foristen Skydive und Cetric. Irgendwann haben die auch die Fassung verloren.

Ich weiss wirklich nicht mehr, ob ich ihn ernst nehmen soll ?

Seine verbalen Entgleisungen machen ihn m.E. zunehmend zur Witzfigur.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Je mehr Langstreckenraketen der Westen an die Ukraine liefert, umso mehr muss Russland Richtung Westen vorruecken.

Darauf hat der russische Aussenminister vorhin in einem Interview hingewiesen. Fand ich schon interessant und es deutet an, wohin sich der Krieg noch entwickeln koennte:

...
    "Wenn wir jetzt versuchen, die Artillerie der ukrainischen Streitkräfte in eine solche Entfernung zu bringen, dass diese keine Bedrohung für unsere Territorien mehr darstellen können, dann wird es auch weiter notwendig sein, sie von den Gebieten zu entfernen, die unser Land erreichen können, je mehr Langstreckenwaffen an das Kiewer Regime dorthin geliefert werden."
    ...
    Quelle:

Ist ja mehr wie logisch, vor allem was die Russen mit den falschen Verträgen und Garantien des Westens machen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schäbiges Verhalten?

Der Mann ist Privatier und in der PKV versichert. Er lebt von seinen ersparten Geldern und liegt der BRD nicht auf der Tasche.

Sollte er dir wirklich eine schallern, rennst du doch sofort zu nem Anwalt und plärrst um Schmerzensgeld. Dazu wird er sich allerdings nicht herablassen. Würde ich auch nicht. Dich würde ich nicht mal anpissen wenn du brennst. Wäre das unterlassene Hilfeleistung?
    Du könntest ja sagen "Ich kann nicht, wenn jemand zusieht"...und das es dir leid tut.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vor Jahren durfte man das noch

das scheint wohl noch gar nicht soooo lange her zu sein

Und da zerschlachten sie ihn schon...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich nehme es hin, "erdulden" oder "dulden" tue ich da gar nichts. Genderwahn und LGBTQABCDEFG prallen an mir ab wie nichts...

Und bezüglich des Multikulti-Attitüde habe ich da meine ganz persönlichen Ansprüche und Erwartungen. Multikulti muss bei mir in erster Linie lecker sein...
    Hinnehmen, erdulden... letztendlich können die mich mit ihrem Schwachsinn auch alle kreuzweise. Doch leider zerstören sie damit das Land, in dem meine Kinder leben.

Die Multikulti-Attitüde kenne ich. Ich bin dieser Sache ja auch nicht zu 100% abgeneigt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er an die ehemaligen Foristen Skydive und Cetric. Irgendwann haben die auch die Fassung verloren.

Ich weiss wirklich nicht mehr, ob ich ihn ernst nehmen soll ?

Seine verbalen Entgleisungen machen ihn m.E. zunehmend zur Witzfigur.
    Oh ja, @Cetric glänzte in diesem Strang damals mit seiner unverblümten Bewunderung, ja fast Anbetung, von Julia Timoschenko. @skydive habe ich mehr oder weniger überlesen. Der Tenor war aber ähnlich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer