User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29454 von 32492 ErsteErste ... 28454 28954 29354 29404 29444 29450 29451 29452 29453 29454 29455 29456 29457 29458 29464 29504 29554 29954 30454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.531 bis 294.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da stehst du nicht alleine da !

Wer hat dieses " feministische Wesen Baerbock " bloß ausgebuddelt und für gut befunden !

Bei solch einer Außenministerin schäme ich mich manchmal eine Frau zu sein !
    Über 90% der Medienschaffenden in D sind nach eigener Aussage links orientiert, die übergroße Mehrheit sind Grünen-Wähler. Der Hype um diese Sekte nimmt mittlerweile idiotische Züge an. Wir sind als Land/Gesellschaft vor Jahrzehnten falsch abgebogen und ernten jetzt was damals gesät wurde. Nicht nur als Frau schämt man sich, ich denke man muss sich generell als vernünftiger und realitätsnaher Mensch in Grund und Boden schämen.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Couch oder Bett ?
    Luftmatratze !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wie wollen die denn die Kampffähigkeit einer Brigade wieder herstellen wenn von 200 Soldaten nur 40 übrig blieben , mit den " eingefangenen Freiwilligen " ?
    Die schmeißen die Reste anderer aufgeriebener Einheiten in einen Topf, rühren einmal kräftig durch und ZACK! da haste deine "neue" Brigade. Eventuell noch ein paar frisch Zwangsrekrutierte als Würze dazu...

Wobei die Ukros langsam etwas fade kochen, das Würzmaterial geht zur Neige.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na mit den eingefangenen Freiwilligen, die 50 Fahrstunden im Leo2 haben! Damit werden sie laut Zirrus mindestens bis zum Ural vorstossen.

So stellt Selensky sich das also vor in seinem Koks Wahn !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Über 90% der Medienschaffenden in D sind nach eigener Aussage links orientiert, die überweise Mehrheit sind Grünen-Wähler. Der Hype um diese Sekte nimmt mittlerweile idiotische Züge an. Wir sind als Land/Gesellschaft vor Jahrzehnten falsch abgebogen und ernten jetzt was damals gesät wurde. Nicht nur als Frau schämt man sich, ich denke man muss sich generell als vernünftiger und realitätsnaher Mensch in Grund und Boden schämen.
    Als die Grünen damals " erschienen " sagte mein Vater : Wage es ja nicht sie zu wählen , ich habe mich bis heute an seine Warnung gehalten und habe längst festgestellt das er recht hatte !

sunbeam
    Gast

Als die Grünen damals " erschienen " sagte mein Vater : Wage es ja nicht sie zu wählen , ich habe mich bis heute an seine Warnung gehalten und habe längst festgestellt das er recht hatte !
    Das gilt in meinen Augen mittlerweile auch für Union, SPD, FDP und natürlich die SED/Linke.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na mit den eingefangenen Freiwilligen, die 50 Fahrstunden im Leo2 haben! Damit werden sie laut Zirrus mindestens bis zum Ural vorstossen.
    Diese Jungs aus der Ukraine dürften froh sein, dass sie hier ne Ausbildung machen und nicht an der Front verheizt werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da einige "Azubis" türmen und hier in der BRD Unterschlupf suchen und finden werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die schmeißen die Reste anderer aufgeriebener Einheiten in einen Topf, rühren einmal kräftig durch und ZACK! da haste deine "neue" Brigade. Eventuell noch ein paar frisch Zwangsrekrutierte als Würze dazu...

Wobei die Ukros langsam etwas fade kochen, das Würzmaterial geht zur Neige.
    Da möchte man kein Gast sein !

Aber so ähnlich habe ich mir das auch gedacht , ein paar von den " freiwillig Eingesammelten " und Reste vom Vortage aus anderen Brigaden , ergibt aber kein gutes Hauptmenu !

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Russland hat in den letzten Jahren ganz offensichtlich seine Entscheidung gegen uns getroffen. Der uralte Streit, ob es ein europäisches oder ein asiatisches Land sein möchte, dürfte beendet sein. Und das fand schon vor dem Krieg statt. Die Russen waren und sind deutlich angewidert von unseren gesellschaftlichen Entwicklungen und ich kann sie darin durchaus verstehen.
    Ich kann das auch irgendwie nachvollziehen, aber der Preis für die "Absage" an unseren Lebensstil und stattdessen die "Zusage" an ein asiatisches "Wertebündel" ist mir deutlich zu hoch.

Ich will lieber unseren Wertekanon modifizieren. Und das ist machbar.
    Geändert von amendment (02.02.2023 um 09:42 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das gilt in meinen Augen mittlerweile auch für Union, SPD, FDP und natürlich die SED/Linke.
    Richtig !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer