Hast du Hobby-Kassandra nicht seit 2014 wöchentlich ( !!! ) den wirtschaftlichen Kollaps Deutschlands und den Untergang der Welt angekündigt ? Hast du nicht für die erste Woche September einen russischen Atomschlag angekündigt, und mir geraten, in den nahe gelegen Badesee zu fliehen und zu flüchten ? Hast du das alles schon verdrängt ? Ist es dir soooooo peinlich ?
Schön, dass du dich hier vor allen Usern in der Thematik disqualifizierst. Du hast wirklich keine Ahnung, davon aber offensichtlich jede Menge.
Ich habe als BOA angefangen (anders als die anderen Offiziersanwärter, die - so war es damals - als Z12 anfingen). Ich hatte bereits in der OPZ in Köln die Zusage, dass ich automatisch mit dem Bestehen des Studiums als Berufsoffizier übernommen werde.
Du darfst jetzt raten, warum ich einer von fünf von 80 Bewerbern war, der diese Zusage derart frühzeitig erhielt...
Aber auch das wirst du mir nicht glauben, weil du dich mir gegenüber nun mal als minderwertig fühlst. Es war deine Entscheidung, dich mir gegenüber so zu positionieren. Und nach all den Diskreditierungen, die du hier gegen mich vom Stapel lässt werde ich mir den Spaß gönnen und ganz subtil dir immer wieder deine Minderwertigkeit bestätigen.
Und wir alle wissen, warum du nichts aus deinem Leben verrätst außer, dass du unseren Staat reinlegtest und dich in betrügerischer Manier als Kriegsdienstverweiger anerkennen ließest.
Die Amerikaner wollen doch ihre Panzer den Deutschen verhökern, das ist doch schon alles auf dem Tisch. Dazu müssen die Leos aber erst mal alle in die ostKOKAINe um dort zu Altmetall verarbeitet zu werden. Der Herr Biden macht das schon mit seinem Sohn Hunter.
Die sollen doch geknackt werden, der deutsche Steuerzahler bezahlt das doch gerne! 100 Millionen Euro kostet so'n Leo ... das schenkt die Bundesregierung der Ukraine. Warum nicht? Die GRÜNE Außenminister*innen Annalena Baerbock, die, die wohl auch mal in der ostKOKAINe wohl war in der Ukraine, hat es doch klar gesagt:
"Deutschland ist ein superreiches Land, und das will ich ändern!"
Im deutschen Fernsehen! Nun hat sie Russland den Krieg erklärt, das heißt auch, dass nun Deutschland für sämtliche Schäden verantwortlich gemacht werden wird.
Stichwort:
"Reparationszahlungen".
Unbezahlbare Energiekosten, extrem hohe Steuern und Abgaben, zerstörte Meinungsfreiheit durch immer mehr Knebel für den frechen Bürger wie das NetzDG 2.0 mit 200 BKA Polizisten, die täglich bis zu 600 Strafanträge heraushauen gegen zu freche Bürger, dann ist alles irgendwie, was man sagt: "HASS UND HETZE" (HASSKRIMINALITÄT ... Also, alles, was Sie hassen, was du sagst oder schreibst, ist eine Straftat... und inzwischen der neue 130 StGB Absatz 5, der den Bürger, wenn er auch nur falsch "Pips" sagt, in den Knast bringen kann.
Das ist die neue Respekt-Regierung ... GroKo 2.0 //
Eine Einheitspartei, die durchregieren kann. Und was ist mit den rund 500 Babys, Kindern und Jugendlichen, die von ihren bösen Eltern "gerettet" werden? TÄGLICH? Schweigen im Walde. Die Allmacht der Jugendämter ist unfassbar krass geworden, darüber kein einziges Wort. Warum? Jetzt, weil eine der Regierung nahestehenden Personen diese Kinder "retten" können und mit diesen "geretteten" Kindern z.B ein Baudarlehen bekommen können oder ein Haus kaufen können. Die Banken raten zum "Pflegekind", weil viel Geld vom Staat dann in die Haushaltskasse fließt… Und wer zahlt am Ende? Richtig, die Betroffenen selber, spätestens aber das betroffene Kind über das Heranziehungs-Gesetz.
Großartig, das beste Deutschland, dass wir jemals hatten. Die Frage ist nur, für wen?
Liberal Konservative Deutschlands
Ok, aber um deine Frage zu beantworten. Ja, ich war 100 % sicher, dass die Russen nie angreifen und die USA, die vor dem unmittelbar bevorstehenden Einmarsch gewarnt haben, wieder mal lügen. Nie hätte ich mir das vorstellen können. Hunderdtausende Tote, Millionen Vertriebene, das Land wird immer weiter verwüstet und zerstört und es geht immer weiter. Ps. Ist die Maus in deinem Avatar deine neue Freundin ?
Sehr gute Analyse!
Ansonsten funktionieren die Russen Waffen hervorragend
video
01.02.2023 -
5 ( 7 Stimmen)
Im Video: Fortgeschrittene russische LMUR-Raketen treffen ukrainische Kasernen in Donezk
............................
Der LMUR wurde vom Kolomna Design Bureau of Mechanical Engineering entwickelt. Die Rakete ist mit einem GLONASS-gestützten Trägheitsnavigationssystem, einem optischen Wärmebild-Zielsucher und einer gesicherten Zwei-Wege-Datenverbindung ausgestattet. Die maximale Reichweite der Rakete soll rund 15 Kilometer betragen. Es ist mit einem hochexplosiven Sprengkopf mit einem Gewicht von 25 kg bewaffnet.
Die Rakete kann in zwei verschiedenen Modi verwendet werden. Bei der ersten wird das Ziel vor dem Start vom Bediener markiert, und der Trägerhubschrauber kann direkt nach dem Raketenstart abdrehen. Im zweiten Modus wird die Rakete abgefeuert, ohne dass sie auf ein Ziel fixiert ist. Es fliegt zunächst in seine Richtung, wobei es Trägheitsführung verwendet, wobei die Satellitennavigation Korrekturen liefert. Das Bild des Suchers wird über ein Datenverbindungssystem, das als AS-BPLA bezeichnet wird, an den Hubschrauber zurückgesendet. Der Bediener kann das Ziel auswählen und ändern, während die Rakete auf ihr Gebiet zufliegt.
Der LMUR wurde speziell für die verbesserten Kampfhubschrauber Mi-28NM und Ka-52M entwickelt. Es kann auch von Hubschraubern der Spezialeinheiten Mi-8MNP-2 gestartet werden. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“