Zitat von
naturstoned
mit Verlaub, dieses "Programm" halte ich für Murks, das ist nämlich mehr oder weniger eine Mischung aus früher AfD und Linkspartei... dafür wirste vom Mainstream gelyncht werden, denke nur daran wie man Lucke fertig gemacht hat für sein "kanadisches Einwanderungsmodel" und das war lange laaange vorm "Flügel" und dem großen Geschiss mit den Russen - und der ganze Stress, den gibts dann auch noch ohne Grund!
Es geht schon bei diesem Zaun los?
wozu einen Zaun??
Warum haben wir denn die ganzen Flüchtlinge?? liegt das vllt an einer verkorksten Geo- und Finanzpolitik?
die eigentlichen Ursachen hinter all dem Knatsch mache ich klar aus in 2 Grundtorheiten der Menschheit:
fehlende Menschenkenntnis
(und damit meine ich nicht, dass wir der Systempüschologie hinterherdackeln sollten)
sowie: Feigheit !
beides müsste durch eine gescheite Ausbildung kuriert werden, vorzugsweise durch gescheite Eltern.
nächster Punkt:
muss eigentlich jeder Trottel Kinder in diese Welt setzen?
ich unter Garantie nicht, denn ich habe weder Nerv noch Lust noch Qualifikation, um hier mitzupfuschen...
Aber man erkennt ja wohl wo die groben Fehler sind, die meisten sind halt nur zu feige, sie zu benennen, auch aus Angst vor der "eigenen" Partei
achja, der nächste Punkt:
wozu brauchen wir spalterei und bonzentum in unserer Gesellschaft?
wie wäre es mit Qualifikation, ermittelt durch den Markt??
etc. etc.
Wenn man all das mal zusammendampft, komme ich auf 3 goldene Regeln:
1.)
jeder hat grundsätzlich mal das Recht in Ruhe gelassen zu werden - sollte jmd diese Ruhe stören, hat man das Recht auf Widerstand.
nicht der Gestörte ist dabei der Aggressor, sondern der Störenfried.
Gestört ist dabei klar zumeist der einfache Mann aus der Mitte.
2.)
erwarte keine Geschenke vom Nikolaus. oder Osterhasen.
oder vom Nanny staat über "Fleischtöpfe" des systems (GEZ TV, funk, subventionen ...)
3.)
Erkenne dich in der Tyrannei.
Diese aber auch in dir.
will heißen: Pessimismus, Misanthropie, aber auch Selbstkritik.
Dies wäre mE dieser "impuls", den wir bräuchten, um eine echt Gesellschaft zu errichten, welche den Begriff "Mitte", "Demokratie" und "liberal" tragen dürfte...
alles andere ist Murks, potemkinsche Dörfer, kryptofaschismus, extreme perversionen unterm Deckmäntelchen der "humanität" und ähnliche
SCHROOOOTT!
Und ich sehe in diesen sog. "eliten", der Lügenpresse und den Parteien nur Dreck! NUR DRECK !! bullshit und hochverrat an allem was gut oder besser hätte laufen können..
bei Gelegenheit werde ich das mal etwas druckreifer gestalten...
meine große "Vision" ...