User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29432 von 32492 ErsteErste ... 28432 28932 29332 29382 29422 29428 29429 29430 29431 29432 29433 29434 29435 29436 29442 29482 29532 29932 30432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.311 bis 294.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Sowas passiert. Und es passiert in jeder Armee.
    Die haben die Ampeln auf den Gelände wahrscheinlich nicht beachtet.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nö, das ist einfach eine Kombination aus verschiedenen Paragraphen von Murphys Gesetz. Wenigstens gab es keine Toten. Wenn man manchmal so sieht, was für Unfälle (international) beim Militär passieren, ist das hier noch fast harmlos.
    Über das Verhalten der US-Armee auf Truppenübungsplätzen wollen wir lieber nicht reden..........

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    oh man bist du blöd ... .. @ goldi du dumme Kuh ... wo steht etwas über den kroatischen Ministerpräsidenten ? ..
    Qualle, erst lesen und dann (wenn man es verstanden hat) empören.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin zu wichtig, um irgendwo zu fallen. Ich werde gebraucht. Hattest du nicht geschrieben, dass Putin niemals in die Ukraine einmarschieren wird?
    Hast du Hobby-Kassandra nicht seit 2014 wöchentlich ( !!! ) den wirtschaftlichen Kollaps Deutschlands und den Untergang der Welt angekündigt ? Hast du nicht für die erste Woche September einen russischen Atomschlag angekündigt, und mir geraten, in den nahe gelegen Badesee zu fliehen und zu flüchten ? Hast du das alles schon verdrängt ? Ist es dir soooooo peinlich ?

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Leider falsch. Erläutere bitte den zeitlichen Rahmen.
    Voraussetzung für den Status Beamter ist eine Qualifikation, danach eine Stelle im ÖD, wo er nach einigen Jahre die Beamtenlaufbahn einschlagen kann.
    Auch ein Berufssoldat ist kein Beamter....nach der Entlassung aus dem Dienst müsste er Jahre im ÖD verbringen, um Beamter zu werden.

Der Kummerkasten Onkel hat also dann nicht im ÖD gearbeitet....Zeitungsbeamte gibt es auch nicht.
    Dann Selbständig....dann in den ÖD....
    Sollte dir auffallen, dass so etwas nicht möglich ist, zeitlich

Finanzbeamte sind sehr selten als Steuerberater zu finden, da die absolute Mehrheit ihre Privilegien nicht aufgibt.
    In dem Fall ist es aber möglich.
    Betrachte die Zeitachse, dann erkennst du den Widerspruch
    Schön, dass du dich hier vor allen Usern in der Thematik disqualifizierst. Du hast wirklich keine Ahnung, davon aber offensichtlich jede Menge.

Ich habe als BOA angefangen (anders als die anderen Offiziersanwärter, die - so war es damals - als Z12 anfingen). Ich hatte bereits in der OPZ in Köln die Zusage, dass ich automatisch mit dem Bestehen des Studiums als Berufsoffizier übernommen werde.

Du darfst jetzt raten, warum ich einer von fünf von 80 Bewerbern war, der diese Zusage derart frühzeitig erhielt...

Aber auch das wirst du mir nicht glauben, weil du dich mir gegenüber nun mal als minderwertig fühlst. Es war deine Entscheidung, dich mir gegenüber so zu positionieren. Und nach all den Diskreditierungen, die du hier gegen mich vom Stapel lässt werde ich mir den Spaß gönnen und ganz subtil dir immer wieder deine Minderwertigkeit bestätigen.

Und wir alle wissen, warum du nichts aus deinem Leben verrätst außer, dass du unseren Staat reinlegtest und dich in betrügerischer Manier als Kriegsdienstverweiger anerkennen ließest.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hast du Hobby-Kassandra nicht seit 2014 wöchentlich ( !!! ) den wirtschaftlichen Kollaps Deutschlands und den Untergang der Welt angekündigt ? Hast du nicht für die erste Woche September einen russischen Atomschlag angekündigt, und mir geraten, in den nahe gelegen Badesee zu fliehen und zu flüchten ? Hast du das alles schon verdrängt ? Ist es dir soooooo peinlich ?
    Ja stimmt. Sehe ich immer noch so.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Das wird lustig, wenn die Leos zur Schau gestellt werden.
    Die Amerikaner wollen doch ihre Panzer den Deutschen verhökern, das ist doch schon alles auf dem Tisch. Dazu müssen die Leos aber erst mal alle in die ostKOKAINe um dort zu Altmetall verarbeitet zu werden. Der Herr Biden macht das schon mit seinem Sohn Hunter.

Die sollen doch geknackt werden, der deutsche Steuerzahler bezahlt das doch gerne! 100 Millionen Euro kostet so'n Leo ... das schenkt die Bundesregierung der Ukraine. Warum nicht? Die GRÜNE Außenminister*innen Annalena Baerbock, die, die wohl auch mal in der ostKOKAINe wohl war in der Ukraine, hat es doch klar gesagt:

"Deutschland ist ein superreiches Land, und das will ich ändern!"

Im deutschen Fernsehen! Nun hat sie Russland den Krieg erklärt, das heißt auch, dass nun Deutschland für sämtliche Schäden verantwortlich gemacht werden wird.

Stichwort:

"Reparationszahlungen".

Unbezahlbare Energiekosten, extrem hohe Steuern und Abgaben, zerstörte Meinungsfreiheit durch immer mehr Knebel für den frechen Bürger wie das NetzDG 2.0 mit 200 BKA Polizisten, die täglich bis zu 600 Strafanträge heraushauen gegen zu freche Bürger, dann ist alles irgendwie, was man sagt: "HASS UND HETZE" (HASSKRIMINALITÄT ... Also, alles, was Sie hassen, was du sagst oder schreibst, ist eine Straftat... und inzwischen der neue 130 StGB Absatz 5, der den Bürger, wenn er auch nur falsch "Pips" sagt, in den Knast bringen kann.

Das ist die neue Respekt-Regierung ... GroKo 2.0 //

Eine Einheitspartei, die durchregieren kann. Und was ist mit den rund 500 Babys, Kindern und Jugendlichen, die von ihren bösen Eltern "gerettet" werden? TÄGLICH? Schweigen im Walde. Die Allmacht der Jugendämter ist unfassbar krass geworden, darüber kein einziges Wort. Warum? Jetzt, weil eine der Regierung nahestehenden Personen diese Kinder "retten" können und mit diesen "geretteten" Kindern z.B ein Baudarlehen bekommen können oder ein Haus kaufen können. Die Banken raten zum "Pflegekind", weil viel Geld vom Staat dann in die Haushaltskasse fließt… Und wer zahlt am Ende? Richtig, die Betroffenen selber, spätestens aber das betroffene Kind über das Heranziehungs-Gesetz.

Großartig, das beste Deutschland, dass wir jemals hatten. Die Frage ist nur, für wen?

Liberal Konservative Deutschlands

cornjung
    Gast

Ja stimmt. Sehe ich immer noch so.
    Ok, aber um deine Frage zu beantworten. Ja, ich war 100 % sicher, dass die Russen nie angreifen und die USA, die vor dem unmittelbar bevorstehenden Einmarsch gewarnt haben, wieder mal lügen. Nie hätte ich mir das vorstellen können. Hunderdtausende Tote, Millionen Vertriebene, das Land wird immer weiter verwüstet und zerstört und es geht immer weiter. Ps. Ist die Maus in deinem Avatar deine neue Freundin ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gackerst du immer noch der Blödpropaganda hinterher? Ja solche kopflose Hühner wie du, folgten damals dem Goebbels bis in den Tod.

Also verschone uns mit deiner geistigen Flatulenz
    Sehr gute Analyse!

Ansonsten funktionieren die Russen Waffen hervorragend

video
    01.02.2023 -
    5 ( 7 Stimmen)
    Im Video: Fortgeschrittene russische LMUR-Raketen treffen ukrainische Kasernen in Donezk
    ............................

Der LMUR wurde vom Kolomna Design Bureau of Mechanical Engineering entwickelt. Die Rakete ist mit einem GLONASS-gestützten Trägheitsnavigationssystem, einem optischen Wärmebild-Zielsucher und einer gesicherten Zwei-Wege-Datenverbindung ausgestattet. Die maximale Reichweite der Rakete soll rund 15 Kilometer betragen. Es ist mit einem hochexplosiven Sprengkopf mit einem Gewicht von 25 kg bewaffnet.

Die Rakete kann in zwei verschiedenen Modi verwendet werden. Bei der ersten wird das Ziel vor dem Start vom Bediener markiert, und der Trägerhubschrauber kann direkt nach dem Raketenstart abdrehen. Im zweiten Modus wird die Rakete abgefeuert, ohne dass sie auf ein Ziel fixiert ist. Es fliegt zunächst in seine Richtung, wobei es Trägheitsführung verwendet, wobei die Satellitennavigation Korrekturen liefert. Das Bild des Suchers wird über ein Datenverbindungssystem, das als AS-BPLA bezeichnet wird, an den Hubschrauber zurückgesendet. Der Bediener kann das Ziel auswählen und ändern, während die Rakete auf ihr Gebiet zufliegt.

Der LMUR wurde speziell für die verbesserten Kampfhubschrauber Mi-28NM und Ka-52M entwickelt. Es kann auch von Hubschraubern der Spezialeinheiten Mi-8MNP-2 gestartet werden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Amerikaner und Briten wollen auch auf einmal keine Kampfpanzer mehr liefern. Beim Leopard bin ich auch skeptisch, ob der noch geliefert wird.
    Was wollen die auch damit wenn es keine Munition dafür gibt !

Außerdem dauert es wohl noch ein paar Monate bis sie geliefert werden können , man kann nur hoffen das der Wahnsinn bis dahin beendet ist !

Momentan sieht es ja wirklich danach aus !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer