"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Gerade seit Ende Februar 2022 ist mir nochmal zusätzlich bewusst geworden, wieviele Kryptoamis es eigentlich hierzulande gibt, die mir vorher nie wirklich aufgefallen sind, obwohl ich meinte immer einen guten Blick für sowas zu haben. Selbst völlig unpolitische Menschen, die vorher wirklich sowohl auf Russland als auch auf USA geschissen haben, waren plötzlich glühende Amis.
Das war wirklich ernüchternd und hat mich nochmals darin bestätiigt, dass dieses (und gerade dieses!) Land enormes Potential hat, eines Tages auch ganz offiziell zu einem US-Bundesstaat zu werden. Und ich bin schon längst so weit, dass ich mir das auch wünsche. Dann brauchen sich einige nicht mehr so in die Tasche zu lügen.
Es ist tatsächlich so: Wir haben in diesem Land (zumindest in Westdeutschland) mehr mentale Amis als mentale Deutsche.
_____
Übrigens: Was meine obige Einschränkung angeht, kennt eigentlich jemand [Links nur für registrierte Nutzer] von Jessy Wellmer? Selbst 1979 in Güstrow geboren, gibt aber vor sie verstünde ihre ehemaligen Landsleute (inkl. ihrer Eltern) nicht mehr und versucht den Wessis mit einer Reise in ihre Vergangenheit die Ostdeutschen zu erklären und warum die noch nicht so sehr in der Demokratie und Freiheit angekommen sind und deshalb, zumindest die Generation ihrer Eltern, noch mit den USA fremdeln...
Diesen typisch westdeutschen, von oben herab empörten Blick als der ehemalige NVA-Angehörige über die Amis herzieht, den muss man wohl instinktiv beherrschen, wenn man als Ostdeutscher auch in Westdeutschland ankommen will....![]()
*** der einsame Olaf aus Deutschland ***
.
... Kanzler Scholz hat sich in Brasilien eine Abfuhr geholt. Präsident Lula will keine Waffen an die Ukraine liefern, sondern setzt auf Verhandlungen mit Russland. Der “Schiffbruch bei Lula” (“Die Welt”) ist kein Zufall: Es wird einsam um Europa, die EU hat die geopolitische Wende verschlafen. ...
.
... Doch nun kommt er mit leeren Händen zurück. Die Staats- und Regierungschefs Brasiliens, Argentiniens und Chiles lehnten es ab, Waffen zu liefern. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sollte man durchlesen, rund um die Pandora Papiere, Selensky
und wenn haben wir im Dubia Geldwäsche Paradies, die Merkel, Grünen Ratten Partnerin, der Ober Nazis
Julia Timoschenko - Mitten im Krieg taucht Ex-Ukraine-Präsidentin plötzlich in Dubai auf
Artikel von FOCUS Online • Gestern um 18:37
Mit ihrem geflochtenen blonden Haarkranz war Julia Timoschenko das Gesicht der Orangen Revolution von 2004. Für viele im Westen symbolisierte die zierliche blonde Frau lange Zeit die Ukraine.
Julia Timoschenko, ehemalige ukrainische Ministerpräsidentin dpa/Igor Kovalenko
Sie war zwei Mal Ministerpräsidentin der Ukraine, von Februar bis September 2005 und von Dezember 2007 bis März 2010. Auch bei der Präsidentschaftswahl 2019 trat sie an, unterlag damals jedoch dem aktuellen Präsidenten Selenskyj.
Auch interessant: Ukraine-Krieg - Moskau sieht zunehmende militärische Gefahr in der Ukraine durch Nato-Waffen
Seit Kriegsbeginn ist es ruhig um die Politikerin geworden, die wegen finanziellen Missbrauchs verurteilt wurde und deshalb auch im Gefängnis saß. Jetzt hat sie sich in Dubai gezeigt. Während in ihrem Heimatland der Krieg tobt, verbrachte sie dort Neujahr im Fünf-Sterne-Hotel Kempinsky. Ein Video zeigt sie am Strand eines Luxushotels. Braun gebrannt und ganz in Weiß gekleidet ist sie an einem Privatstrand zu sehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
![]()
![]()
![]()
Tiefer kann ein Volk nicht mehr sinken, als sich zum Abklatsch der bestialischsten Nation aller Zeiten zu machen. So weit wie sich die Deutschen selbst erniedrigen, macht das kein Negerkraal. In Afrika halten sie an dem fest, was ihre Identität ausmacht. Das hat sie davor bewahrt, sich von Big Pharma krank und tot spritzen zu lassen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
.
.. ganz ganz ehrlich ... diese Tussie Julia Timoschenko ist nicht ganz dicht im Kopfe ..
.
*** Putins Ziel sei nicht die Krim oder der Donbass gewesen. Nicht einmal die Ukraine. „Sein Ziel ist Macht. Weltweit, nicht nur in Russland. Er will die westliche Vormachtstellung in der Welt untergraben.“ Putins Ziel sei eine neue Weltordnung. „Die Ukraine ist nur der Anfang.“ ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli