User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29407 von 32492 ErsteErste ... 28407 28907 29307 29357 29397 29403 29404 29405 29406 29407 29408 29409 29410 29411 29417 29457 29507 29907 30407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.061 bis 294.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

viel zu spät lassen nun auch die Medien die Möchtegern-Kriegsministerin fallen, damit diese kriegsgeile für jährlich über 136 000 Euro Geschminkte nicht noch mehr Schaden anrichten kann:

Person der Woche: Baerbock
    Plötzlich gerät die Außenministerin ins Trudeln
    Von Wolfram Weimer 31.01.2023, 11:41 Uhr

Annalena Baerbock glänzte 2022 mit selbstbewusster Rhetorik und guten Sympathiewerten. Doch nun stolpert sie von einem Problem ins nächste - von einem vermeintlichen Schmink-Skandälchen bis zur ungewollten Kriegserklärung. Plötzlich wird darüber diskutiert, dass die deutsche Außenpolitik eklatante Schwächen offenbare. Der Kanzler zeigt sich genervt….

Scholz und Baerbock im Clinch

Der Eklat verrät nämlich, dass es zwischen der Außenministerin und dem Bundeskanzler seit Längerem kracht. Von den Waffenlieferungen an die Ukraine über den Einstieg der Chinesen beim Hamburger Hafen bis zur neuen Sicherheitsstrategie gehen die Meinungen von Scholz und Baerbock zum Teil weit auseinander. "Ich glaube, es war noch nie eine deutsche Bundesregierung in der Außenpolitik so uneinig wie diese", beobachtet der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen. ….
    ....

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Die Dummheit kommt schnell an ihre Grenzen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ohne Zielerfassung schiessen? CC ist wirklich bekloppt..... Ihr Soldat weiß nicht einmal, dass jede Artellerie nach dem Schuß die Stellung wechselt, um Gegenfeuer zu vermeiden.
    Ist vermutlich ein Zinnsoldat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das fällt nicht unter Macht, sondern unter Dummheit.
    Je nachdem, man könnte auch sagen, die Dummheit der Anderen, die sich so weit aufhetzen lassen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Durchaus vorstellbar, dass in 50 Jahren ein paar hunderttausend Deutsche irgendwo in Afrika oder Südamerika ein neues Deutschland aufmachen, ähnlich wie Israel. Mit einem riesigen Zaun drumherum, um dieses komische Volk draussen zu lassen, und bis an die Zähne bewaffnet.
    Warum sollte die das tun? Wir schmeißen die Ausländer aus diesem Land, samt die Mitglieder der Altparteien und dann haben wir Platz ohne Ende.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Diese Haubitze ist für mich ein Lichtblick. das ist mal ein gutes Gerät. Es hat natürlich den Vorteil, dass es beim Schießen nicht auch noch fahren muss. Ja, ich sehe diese Herausforderung an einen Panzer, aber ich sehe auch, dass sie nicht neu ist und schon immer so war. ich erwarte, dass man dazulernt, oder dass man billig ist und in großen Zahlen denkt. Aber so viel Geld für etwas zu verlangen, dass nur eine Stunde autark ist das ist lächerlich.
    Die PZH 2000 ist für die wilde Ballerei der Ukraine gar nicht gemacht
    in den 70-80 Jahren ging man bei einen Panzereinsatz an der Front davon aus das der Panzer etwa 15 Min Autark ist , danach nur noch schrott.
    Das mit der 1 stunde Autark musst du so sehen , wenn der panzer 1 stunde im Manöver war , muss er danach 5 stunden im schnitt repariert werden .
    War er 2 stunden im Manöver dann ist soviel kaputt das er 10 stunden in der Werkstatt repariert werden muss um wieder voll ok ist .
    Wie lange er fahren kann bis er ganz kaputt ist wird wohl keiner ausprobieren , weil es dann richtig teuer wird.
    Hängt aber auch von ab wo und wie er gefahren wird.

Tuckerste gemütlich auf ne guten strasse dahin hält er länger als mit vollgas im unwegsamen gelände.

Nimm dein Auto und fahr mit vollgas über Feldwege , geht auch nicht lange gut
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das nennt man Geisteskrankheit in voller Blüte. Wo genau sollen diese 200 Kampfflugzeuge stationiert werden? Die Ukraine hat schon Probleme eine Hand voll Flugzeuge zu verstecken und von Zeit zu Zeit aufsteigen zu lassen, weil sonst dort allerhand Russische Flugkörper einschlagen. Und wenn mal ein Jet aufsteigt, ist seine Lebensdauer extrem kurz, manchmal sogar wegen der eigenen Luftabwehr. Dazu haben sie mittlerweile gar nicht mehr die Piloten, um 200 Jagdflugzeuge zu fliegen, geschweige denn westliche Muster. Die sind schlichtweg zum Großteil abgeschossen worden und tot.

Und jetzt wollen sie 200 Jagdflugzeuge haben und diese für die Menschheit gefährlichen Geisteskrankheiten werden vom Westen noch unterstützt, weil hier ähnlich Kranke an den Schalthebeln sitzen.
    Als Piloten liefert der Westen halt PMCs, private military contractors mit.

Die "Biafra Babys" unter Graf Carl Gustav von Rosen könnten da Vorbild sein.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Warum kaufen

wenn man es vom guten Onkel auch geschenkt bekommt.
    Bei DEN muss Zitat:

"alles muss ordnungsgemäß entwertet werden, falls Sie keine Genehmigung zum Besitzen der jeweiligen Waffe haben."

Wo kann die Ukraine denn die Genehmigung beantragen?
    Wir fragen nicht, sondern liefern einfach....

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich hab’s doch gewusst, dass es irgendwo so ein Vieh gab.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Weist du wie oft sie die Stellung wechselt?
    Das will ich lieber gar nicht wissen. Habe keine Lust, die Nacht schweißgebadet und mit Albträumen zu verbringen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was der Putin so alles vorhat....

Das unbewohnbare verstrahlte Niemandsland wird später von Asiaten und anderen Völkerlein besiedelt.

Fernziel erreicht, Westen und die gesamte alte Welt zerstört.

Fortan geht es weiter wie im Film "Orwell 1984".
    Es ist erstens ein Roman du Bildungsferner, der verfilmt wurde, zweitens hatte Orwell dort ein ganz ähnliches Problem wie du es hast: Er glaubte irgendeine Art Sowjetsozialismus oder sowas in der Richtung zu beschreiben, beschrieb aber eigentlich nur die ureigenste angelsächsische Art. Ob es die Gedankenpolizei und die ganze Welt aus Lügen oder das für sie typische kastenartige Wesen der Gesellschaft ist. Ihr projiziert ständig die eigenen Schwächen auf euren Gegner.

Und wenn du aufgepasst hättest, dann sind es eben Deinesgleichen dort, die an laufenden Band lügen, so wie du hier im Forum, und je nach Gunst den Feind wechseln und darüber ihr eigenes Volk belügen. Im ganzen Film siehst du nicht einen einzigen Asiaten in der dortigen Gesellschaft, ebenso nicht im Film. Diese werden nur als feindliche Horden irgendwo in Asien erwähnt und gezeigt. Aber die Täter sind dort eben Deinesgleichen und nicht etwa irgendwelche Asiaten. Und das hat der Orwell wiederum sehr richtig erkannt: Ihr seid das Problem und nicht irgendjemand anderes irgendwo in Asien. Seit Jahrhunderten schon.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer