User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29399 von 32492 ErsteErste ... 28399 28899 29299 29349 29389 29395 29396 29397 29398 29399 29400 29401 29402 29403 29409 29449 29499 29899 30399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.981 bis 293.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Frau hat mehr Verstand, als die US, Britische, Deutsche Regierung zusammen Tolle Frau
    Die ist vom amerikanischen Hirntripper verschont geblieben und kann deshalb die Wirklichkeit auf eine Art und Weise beschreiben, daß die Aussagen zu den Tatsachen passen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Autismus in der Politik, im Auswärtigem Amte greift um sich. Kapiert wohl Nichts, nun ist er beleidigt
    Das autistische Amt das bärbockt?

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Giga, Tera, Peta, Exa …
    Aha, vielen Dank. jaja, das ist richtig, terabyte gigabyte udw. Peta kenne ich nur von verwirrten Tierextremisten und Exa hab ich überhaupt noch nicht gehört. Also Teratrottel. Sehr gut, gefällt mir. Und grün als Dank.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Doktrin und Ausbildung zählt meist mehr als die Bewaffnung (so lange die Unterschiede nicht zu groß sind).

Frankreich hatte 1940 mehr und bessere Panzer und Flugzeuge.

Das hat ihnen trotzdem nicht geholfen.
    Ist ja auch in der Ukraine. Sie kämpfen auf einem verlorenen Posten in starker Unterlegenheit an Mensch und Material. Aber sie kämpfen für sich und ihr Land und nicht für Geld oder um aus dem Zuchthaus zu kommen. Das merkt man dann.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Maria Zakharowa schenkt den veramerikanisierten Dödeln den Wein der Wahrheit und Befreiung ein:
    Die soll mal nach Melitopol fahren und von dort berichten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

IM BESETZTEN MELITOPOL Neffe von Putins Bluthund vergewaltigt russische Journalistin
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Plappert man etwas nach ohne selber Wissen darüber zu haben, dann ist das blöd. Darüber hinaus brauche ich keine Nachhilfe für Physik, die in der 10. Klasse gelehrt wird.
    Jetzt werd mal nicht frech. ich plappere niemand ungeprüft etwas nach. ich höre mir verschiedene Sachen an, sogar von user Hamburger und dann wäge ich ab, wer die besseren Argumente hat und den intelligenteren auftritt.
    und jetzt bitte entscheide bei Hamburger gegen Maitre. Wieviele Piko*sekunden brauchst du für deine Wahl?

*Da staunste jetzt aber, aber das verdanke ich ja auch deinem Hinweis, nur indirekt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dann musst du ja schon mindesten über achtzig Jahre alt sein. Ändert aber nichts an meiner Aussage.
    Wenigstens rechnen kannst du. Meine Aussage ändert sich erst recht nicht.

Es wird Zeit zu realisieren was real passieren wird! Die Angst greift schon wie von Jesus Christus vorausgesagt immer mehr um sich:

Lukas 21,26 ...die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die Erde...

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

IM BESETZTEN MELITOPOL Neffe von Putins Bluthund vergewaltigt russische Journalistin
    Das gibt ihrer Russenpropaganda eine authentische Note

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenigstens rechnen kannst du. Meine Aussage ändert sich erst recht nicht.

Es wird Zeit zu realisieren was real passieren wird! Die Angst greift schon wie von Jesus Christus vorausgesagt immer mehr um sich:

Lukas 21,26 ...die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die Erde...

...
    Nach über 2000 Jahren wird es aber auch langsam Zeit, dass was passiert. Ich habe schon den Verdacht gehabt, dieser Lukas könnte ein Lügner sein, wie alle Jesusleute.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Auf so eine blöde twitter Meldung, fällst Du Hirnloser herein. Ich habe heute früh schon in Details zu der erfundenen Story Alles gesagt. Blöde sterben nicht aus, geht Boostern, dann wirst DU jünger und schöner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer