User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29398 von 32492 ErsteErste ... 28398 28898 29298 29348 29388 29394 29395 29396 29397 29398 29399 29400 29401 29402 29408 29448 29498 29898 30398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.971 bis 293.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Postillon-Story ist nicht von mir, also falsch zitiert, bitte streichen, zumal sich der letzte Satz nicht darauf bezieht!

kd
    ist geschehen

31.01.2023 - 16:52 Uhr
    Griechenland liefert der Ukraine keine Leopard-Panzer

Griechenland wird wegen der Spannungen mit der Türkei keine Leopard-Panzer an die Ukraine liefern. Dies teilte der griechische Regierungschef Kyriakos Mitsotakis am Dienstag während eines Besuches in Japan mit, wie japanische Medien und das staatliche griechische Fernsehen (ERT) berichtete.

„Wir werden Leopard-2 aus dem einfachen Grund nicht geben, weil sie für unsere Verteidigungsstrategie absolut notwendig sind“, so Mitsotakis. Die Beziehungen zwischen Griechenland und der Türkei gehen wegen eines Disputs um Hoheitsrechte im östlichen Mittelmeer zurzeit durch eine sehr angespannte Phase.

Griechenland hat so viele Leopard-Panzer wie kein anderes Land Europas: rund 350 Leopard 2 und 500 Leopard 1. Die Regierung in Athen hat aber kein Interesse, Panzer abzugeben, weil sie sich vom Nato-Partner Türkei bedroht fühlt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Billige rhetorische Frage mit offenkundiger Suggestivabsicht der Verleumdung, die ganz leicht und mit Zinseszinsen auf Dich selbst zurückfällt, denn: Wieso hörst und bekommst du keinerlei Gerüchte mit?
    Vielen Dank... Diese Informationen, die ich in den letzten Tage bekommen habe von unterschiedlichen Quellen sind nicht verifiziert, deswegen der Status bisher: Gerücht. Aber würde Sinn ergeben. Nicht alle Ukrainer haben wirklich Lust darauf, dass die ganze Ukraine geopfert wird für eine Handvoll völkisch, fanatisierte Faschisten. Vor allem werden immer mehr Männer von der Straße weck verhaftet und an die Front gekarrt. Wer nicht kämpfen will oder sich sonst wie weigert, wird erschossen.
    Liberal Konservative Deutschlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Glaube mir: Meine Lageeinschätzungen und Situationsanalysen haben ein ganz anderes "Gewicht" als die deinigen.. Aber immerhin: ich höre dir zu.. .
    .. jau genau .. das ist das gleiche Gesabbel oder Quasselei von dir , wie von Menschen mit einer gewaltigen psychischen Störung ... aber immerhin , ich höre dir zu und nehme darauf Rücksicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die DDR-Nostalgie ist der "ideologische Odem", der dem ein oder anderen User hier in einer Reminiszenz an seine doch ach so glückliche Jugend im vermeintlich nun doch wohl in der Retrospektive betrachteten, besseren Teil Deutschlands die Sinne vernebelt.

Der Russe hat die Deutschen in seinem Besatzungsbereich als Vasallen betrachtet, es waren ganz sicher nicht die Amerikaner in Westdeutschland. Deren System der stetig wachsen müssenden Absatzmärkte kann man ihnen zwar zum Vorwurf machen, aber immerhin 50 Millionen US-Bürger haben deutsche Wurzeln. Bis auf den US-Juden Morgenthau wollte uns keiner darniederliegend haben - bei den Bolschewisten sah das schon ganz anders aus....
    Nur Morgenthau ? ich denke an Soros und Fankfurter Schule.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist geschehen
    Bitte noch nachfolgendes streichen, weil nicht von mir

"Die Dümmsten beschäftigen sich mit sowas, was die Welt wissen muss" und den Lachsmylie

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Lassen wir mal den Gottesbezug aus dem Spiel. Das habe ich hier einem von mir geschätzten User versprochen...

Und ja: Deutschland ist zu allerst einmal eine Idee in unseren Köpfen. Das war es schon immer. Und manchmal, wenn wir viel historisches Glück hatten, deckte sich diese Idee sogar mit den realpolitischen Grenzen. Aber das war eher selten.

Du kennst den Ausspruch "Deutschland ist größer als die Bundesrepublik"? Damals natürlich anders gemeint, sehe ich in dieser Losung eine durchaus passende Motivation, wenn wir unsere Rolle in einem gemeinsamen Großeuropa neu zu definieren haben ...
    Durchaus vorstellbar, dass in 50 Jahren ein paar hunderttausend Deutsche irgendwo in Afrika oder Südamerika ein neues Deutschland aufmachen, ähnlich wie Israel. Mit einem riesigen Zaun drumherum, um dieses komische Volk draussen zu lassen, und bis an die Zähne bewaffnet.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist geschehen

31.01.2023 - 16:52 Uhr
    Griechenland liefert der Ukraine keine Leopard-Panzer

Griechenland wird wegen der Spannungen mit der Türkei keine Leopard-Panzer an die Ukraine liefern. Dies teilte der griechische Regierungschef Kyriakos Mitsotakis am Dienstag während eines Besuches in Japan mit, wie japanische Medien und das staatliche griechische Fernsehen (ERT) berichtete.

„Wir werden Leopard-2 aus dem einfachen Grund nicht geben, weil sie für unsere Verteidigungsstrategie absolut notwendig sind“, so Mitsotakis. Die Beziehungen zwischen Griechenland und der Türkei gehen wegen eines Disputs um Hoheitsrechte im östlichen Mittelmeer zurzeit durch eine sehr angespannte Phase.

Griechenland hat so viele Leopard-Panzer wie kein anderes Land Europas: rund 350 Leopard 2 und 500 Leopard 1. Die Regierung in Athen hat aber kein Interesse, Panzer abzugeben, weil sie sich vom Nato-Partner Türkei bedroht fühlt.
    Nato-Bündnis - Klasse "Bündnis"! Freunde in Freude und Freundschaft vereint.

Nahtod-Partner sind die besten Partner....
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nato-Bündnis - Klasse "Bündnis"! Freunde in Freude und Freundschaft vereint.

Nahtod-Partner sind die besten Partner....
    Aah, endlich weiß ich, was es mit "Nahtod"-Erlebnissen auf sich hat.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Maria Zakharowa schenkt den veramerikanisierten Dödeln den Wein der Wahrheit und Befreiung ein:

Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

Unterwerfung-"Was ist ein amerikanischer Stützpunkt?": Sacharowa antwortet

"Viele in Europa oder in der EU behaupten, dass sie unabhängig sind, dass sie all diese Entscheidungen selbst treffen", sagte Maria Sacharowa in einem Interview mit Zvezda.

"Das ist lächerlich"

Wie können sie unabhängige Entscheidungen treffen, wenn ihnen Brüssel und die Brüsseler Bürokratie aufgezwungen wurden, bemerkte sie, und "wenn sie amerikanische Stützpunkte haben?"

"Ein amerikanischer Stützpunkt bedeutet Truppen, Waffen, Kommunikation, Satelliten. Es ist die Kontrolle über die gesamte politische Elite eines Landes durch amerikanische Geheimdienste."

Oder sogar eines Kontinents wie Europa.

Zufälligerweise befinden sich das NATO-Hauptquartier und das Hauptquartier der EU, der Europäischen Kommission, beide in Brüssel, nur ein paar Straßen voneinander entfernt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Maria Zakharowa schenkt den veramerikanisierten Dödeln den Wein der Wahrheit und Befreiung ein:
    Die Frau hat mehr Verstand, als die US, Britische, Deutsche Regierung zusammen Tolle Frau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer