User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29357 von 32492 ErsteErste ... 28357 28857 29257 29307 29347 29353 29354 29355 29356 29357 29358 29359 29360 29361 29367 29407 29457 29857 30357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.561 bis 293.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #293561
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    50.517

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt jemals etwas für Deutschland geleistet oder nur ausschließlich für dich selbst?
    Hast du jemals was für Gott geleistet? Für die Römische Kirche? Was für dein Seelenreich getan? Hast du was gespendet, und für wen? Oder bist du nur in dich selbst verliebt?

  2. #293562
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    UKUSACANAUS (inkl. NZL) ist unterm Strich ein einziges über den Erdball verteiltes Land!

    Dass zu übersehen, kann man nur, wenn man es übersehen will.

  3. #293563
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    10.727

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Franzosen haben seit Sarkozy den Oberbefehl über ihre (NATO-)Streitkräfte wie alle anderen NATO-Staaten an die USA abgegeben!
    Die Russen haben den als Kalten Krieg bekannten "3. Weltkrieg" verloren und sind erst seit Putin wieder im Aufwind.
    Die Briten von heute sind nicht mehr die Briten des letzten Jahrhunderts, ja, aber IHR Plan war es, der aufgegangen ist, letztlich unter mithilfe ihres selbst erschaffenen Großen Bruders USA. Würde im Kreml heute Jelzins Tochter sitzen und die LGBTQ-Flagge wehen, stünde China als chancenloser Endgegner auf dem finalen Speiseplan von UKUSA.
    Eigentlich müssten wir darüber gar nicht groß schreiben: Der heute allgemeine Begriff "Special Relationship" in der Diplomatie geht zurück auf eben genau diese Beziehung dieser beider Länder, UK und USA, die an Nähe weltweit seinesgleichen sucht. Das alles, und noch viel mehr was den Rahmen hier sprengen würde, gibt es ja nicht ohne Grund!




    Wir leben im Jahre 2023... viele afrikanische Staaten haben nicht mehr diesen Massa-Blick auf Europäer wie im letzten Jahrhundert. Ich finde diese veränderten Zeiten beachtest du bei deiner Analyse viel zu wenig.
    Und es ist auch kein Zufall, dass Brexit und America-First-Trump quasi zeitgleich, innerhalb eines Jahres, passierten.


    Und trotzdem haben die Franzosen auch noch ihre imperialen Vorstellungen, obwohl sie erst jetzt langsam begreifen, dass es wirklich zu Ende ist.
    In Mali brauchten sie schon deutsche Hilfe und waren geradezu extrem verschnupft, als die dortigen Herrscher die Wagner-Söldner einflogen.

    Die Russen haben an eine Wandlung von Europa geglaubt. Deshalb war ja Putin in den 2000ern viel unterwegs. Erst danach hat er akzeptiert, das die wirtschaftliche Abhängikeit Europas von den USA zu gross ist, um in Europa in absehbarer Zeit eine Wandlung hinzubekommen.

    Was die Briten betrift, deren "Special Relationsship" endet genau dort, wo ein wirtschaftlicher Nachteil für die USA entsteht.
    Die USA helfen sehr gerne "ihrem kleinen alten "Kernland"" aber nicht einem möglichen stark werdenden "Mitspieler" um die "internationale Macht".
    Und,.....eben wir leben im Jahre 2023 und DA orientieren sich viele afrikanische Staaten lieber in Richtung China,
    weil die Chinesen keine europäischen Moralapostel sind,
    welche der Welt zeigen wollen wie gut sie sein können...........und die damit einen Neo-Rassismus zeigen,
    ala "wir die guten Zivilisierten",......ihr die pösen unzivilisierten Afrikaner, denen wir Moral beibringen müssen......"

    Und damit sind wir beim eigentlichen Gewinner der Zeit nach dem kalten Krieg..........China.

  4. #293564
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    25.223

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, Dich würden sie aufnehmen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #293565
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.020

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Was ich schon vor Stunden andeutete. 40.000 € wird für einen erbeuteten Leopard, etc. bezahlt, also der Schrott wert. Dann geht man am Wochenende halt nicht zum Angeln, sondern auf Leo Jagd

    Wenige Tage nachdem Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) am Mittwoch der Lieferung deutscher Leopard-2-Panzer an die Ukraine zugestimmt hat, sind in Russland hohe Belohnungen auf erbeutete oder zerstörte Kampfpanzer ausgesetzt worden. Ganze drei Millionen Rubel (etwa 40.000 Euro) sollen Militärs der Region Transbaikalien für jeden erbeuteten Leopard-Panzer erhalten. Einen entsprechenden Erlass habe Aleksandr Osipov, Gouverneur der zu Russland gehörenden Verwaltungsregion, nach Angaben des russischen Nachrichtenportals RBK jüngst unterzeichnet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #293566
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    10.727

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    UKUSACANAUS (inkl. NZL) ist unterm Strich ein einziges über den Erdball verteiltes Land!

    Dass zu übersehen, kann man nur, wenn man es übersehen will.


    Falsch, das größte Land der Welt ist die Ukraine.
    Was alles durch deren "Ausfall" nicht mehr lieferbar ist, oder zu Preiserhöhungen geführt hat, ist schon gigantisch.

  7. #293567
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    26.670

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klientel die mit pinkfarbenen Autos vorfährt ist aber auch typisch für München.
    Die Farben sind im Bild verfälscht. Der BMW ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Hennarot". Der VW ist nur ein paar Nuancen heller. Wahrscheinlich Phoenix- oder Marsrot. Ein sehr ähnlicher Farbton wie das soffjetzonale Flammrot
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

    Kriminallkommissar Jensen


  8. #293568
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.569

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von n-tv/Medwedew
    +++ 09:15 Putin-Vertrauter Medwedew warnt vor Atomkrieg +++
    Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew warnt vor einem Atomkrieg. Über den Messengerdienst Telegram erklärt er, dass "eine Niederlage einer Atommacht in einem konventionellen Krieg einen Atomkrieg auslösen könnte". Er bezieht sich dabei auf den Ukraine-Krieg und fügt hinzu: "Atommächte haben noch nie große Konflikte verloren, von denen ihr Schicksal abhängt." Medwedew ist ein enger Vertrauter von Präsident Wladimir Putin und ist stellvertretender Vorsitzender des nationalen Sicherheitsrats. Er hat im Zusammenhang mit Russlands Krieg gegen die Ukraine schon häufiger vor einem Atomkonflikt gewarnt.

    Und weil das so ist und in diesem Fall auch so bleiben sollte, kann man ihnen auch zusätzlich nur raten, bei dieser immer weitergehen sollenden konzertierten Eskalierung von schweren Waffen durch den Westen adäquat gegenzuhalten. Und zwar natürlich auch mit einer Massenproduktion neuer Atomwaffen, um hiermit einfach auch für alle Beteiligte die absolut notwendige Klarheit zu schaffen, dass im Falle eines Falles auch diese WestBande eine absolute Zerstörung erleiden wird. Denn schließlich ist ja das gesamte westliche PsychoIdiotenspiel auf einer fast demonstrativen Ignoration dessen aufgebaut, und was sich aber mit einer nochmals zunehmenden atomaren Bewaffnung Russland trotzdem nur als absolut dümmliches Eigentor erweisen würde (so o. so). Ein maximales Eigentor auf dieser AmiTour (mit aller eigenen Kriminalität und eigenem Terror (=Stellvertreterkriegsplattformen) zum Alleinherrscher auf dem Planeten aufzusteigen), mit dem man nämlich kaum noch wirklich selbst überleben kann.

    Das, weil auch völligst klar ist, dass Russland eine solche absolute strategische Stellvertreterkriegsplattform gegen sich ja auch selbst noch nicht mal in einer Millionen Jahre loslassen kann und darf. Insofern ist hier also auch eine fundamental weitere Verstärkung gegen eine solche gegen sie aufgebaute Kriegskonstruktion mehr als nur angesagt und logisch. Zumal die gesamte Westinszenierung in ihrer Machart ja auch sowieso schon nur eine pure und bare Provokation hierfür ist. Je öfter sie also in der Lage sind, diesen absoluten Stellvertreterkriegsschauplatz gegen sie zur Not auch mittels zusätzlich erzeugter Atomwaffen komplett einzuäschern (am Besten vllt. sogar gleich 2 o. mehrmals hintereinander), umso sicherer würde, dass auch das Natorudel hier selbst nur seiner eigenen absoluten Katastrophe entgegeneifert. „Je mehr umso besser“ gilt also auch hier im Besonderen, auch weil es ansonsten immer wieder nochmal ein paar weitere kleine AmiIdioten geben wird, die mit einer neuen Idiotenthese von der Machbarkeit eines Atomkrieges neu anschieben dürften...
    ^^

    Hinzu kommt außerdem, dass die USA heute selbst nur noch mehr das Vehikel für die aller größten linken Krankheiten auf dem Planeten selbst geworden sind. Linke TerrorKrankheiten, die sich unterm NATO-Schutzschirm jahrzehntelang in Form gewaltgestützter linker Mord- u. Totschlagsspielchen gegen die hiesige Demokratie maximal ausleben konnten, und letzteres dadurch faktisch zur linksextremen DiktaturIdiotie abstürzen ließen. Krankheiten, die dann unter grünen Tarnkäppchen auf die Politbühne herübergehievt wurden, wo sie per vorsätzlichstem Missbrauch der ÖkoVokabel dann umso effektiver die Demokratie immer weiter zu Tode nötigen/terrorisieren konnten. Und die dann als nächstes natürlich auch noch danach schielten, ihre ganzen Methoden der ewig extra grenzenlosen Übertreiberei etc. über die EU, die sich dem ebenfalls unterordnen musste, dann auch noch auf den Rest des Planeten mit ausdehnen zu können. Und womit also die USA mit ihrem NATO-Schutzschirm nur der größte Helfer heimtückischster linker Terrorsysteme gegen die Demokratie selbst wieder war und natürlich auch heute noch ist... Zumal diese teils extrem linken US-Figuren mit diesen globalen linken Kriegsnetzwerken sowieso schon sympathisieren und sich immer wieder gerne an die „Errungenschaften“ solch linker TerrorNetzwerke anlehnen bzw. davon kopieren. Schlussendlich werden sich ein paar linke US-Idioten in diese besagten linken Netzwerken dann also ebenfalls noch einfach einreihen und fertig ist die allergrößte linke Verschwörung gegen die Demokratie auf dieser Welt überhaupt & for ever.

    Kurzum: Die fundamentalen Inhalte zwischen den USA & EU einerseits und Russland+ andererseits sind gerade irgendwie dabei, um 180 Grad zu rotieren bzw. zum jeweiligen gegenüber zu wechseln. Die größte geistig politische Gesundheit und Normalität wird heute und morgen letztlich von Russland vertreten werden, während der Westen nur noch mehr zu einem einzigen diesbezüglichen Schimmelpilz an (Geistes)Krankheiten, hohlster Scheindemokratie, und gezieltest aufgeblasenem ökoapokalyptischem Wahn herunterdegeneriert wird, in welchem nur noch mehr die all das schürenden linken Gangs (u. raf-ähnliche Banden) alleine regieren werden....

    Insofern sollte sich die Menschheit also für die mindestens mal nächsten 10-20 Jahre von diesem Oberterroristen und Stellvertreterkriegsplattformbetreiber USA abwenden und sich vermehrt eher in Richtung Russland orientieren. Letzteres vertritt aktuell die gerechtfertigteren Positionen und die gesünderen Inhalte und darf sich demzufolge auch mit allen weiteren theoretisch nur möglichen Mitteln in die Lage versetzen, das auch zukünftig uneingeschränkt weiter so tun zu können...

  9. #293569
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.026

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was ich schon vor Stunden andeutete. 40.000 € wird für einen erbeuteten Leopard, etc. bezahlt, also der Schrott wert. Dann geht man am Wochenende halt nicht zum Angeln, sondern auf Leo Jagd

    Wenige Tage nachdem Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) am Mittwoch der Lieferung deutscher Leopard-2-Panzer an die Ukraine zugestimmt hat, sind in Russland hohe Belohnungen auf erbeutete oder zerstörte Kampfpanzer ausgesetzt worden. Ganze drei Millionen Rubel (etwa 40.000 Euro) sollen Militärs der Region Transbaikalien für jeden erbeuteten Leopard-Panzer erhalten. Einen entsprechenden Erlass habe Aleksandr Osipov, Gouverneur der zu Russland gehörenden Verwaltungsregion, nach Angaben des russischen Nachrichtenportals RBK jüngst unterzeichnet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geniale Idee. Ich erweiterte allerdings die Praemie von 40.000 EURO auch auf Faelle in denen Soldaten des Regimes
    in Kiev und Soldaten des US Militaerkonzerns Academi die Leopard 2 der russischen Armee kampflos uebergeben bzw.
    die Leopard 2 selbst zerstoeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

  10. #293570
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    26.670

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geniale Idee. Ich erweiterte allerdings die Praemie von 40.000 EURO auch auf Faelle in denen Soldaten des Regimes
    in Kiev und Soldaten des US Militaerkonzerns Academi die Leopard 2 der russischen Armee kampflos uebergeben bzw.
    die Leopard 2 selbst zerstoeren.
    Die Idee ist allerdings steinalt. Schon im Zweiten Weltkrieg gab es im Arbeiter- und Bauernparadies in ganz und gar materialistischer Weise Abschussprämien für die Genossen der Roten Armee. Auch bei denen galt: Pecunia non olet"
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

    Kriminallkommissar Jensen


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben