User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29345 von 32492 ErsteErste ... 28345 28845 29245 29295 29335 29341 29342 29343 29344 29345 29346 29347 29348 29349 29355 29395 29445 29845 30345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.441 bis 293.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Nato könnte weiter eskalieren, indem sie Uran Munition an Kiew gibt. So wie sie es in Jugoslawien eingesetzt hat, mit der Konsequenz, dass Kinder mit Behinderungen auf die Welt kamen.
    Putin würde nach seiner Aussage diese Eskalation entsprechend behandeln, vielleicht nuklear....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Das sollte sich jeder Systemdepp an die Wand hängen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falsch, die Krankenschwester ist noch in Russland.
    Die Lehrerin jetzt in NORWEGEN
    Sehr schön. Wenn doch nur alle Menschen die es hier scheisse finden, endlich nach Russland gehen…!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man hätte als USA und Russland die Ukraine als neutralen Staat festlegen sollen, als Brückenkopf. Die Ukraine hätte nur profitiert. Aber nein, wollte man ja nicht. Die Geopolitischen Sandkastenspiele inkl. Milliardengeschäfte sind reizvoller. Mir ödet sowas nur noch an, mehr ödet mich an das speziell die deutsche Regierung nicht die Eier in der Hose hat zu sagen „ohne uns“!
    Obwohl ich Kissinger nicht mag, es war sein Vorschlag zuletzt.
    hier ein Video von Dohnany

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Man hätte als USA und Russland die Ukraine als neutralen Staat festlegen sollen, als Brückenkopf. Die Ukraine hätte nur profitiert. Aber nein, wollte man ja nicht. Die Geopolitischen Sandkastenspiele inkl. Milliardengeschäfte sind reizvoller. Mir ödet sowas nur noch an, mehr ödet mich an das speziell die deutsche Regierung nicht die Eier in der Hose hat zu sagen „ohne uns“!
    Geht nicht, da Deutschland unterm US-Stiefel liegt. Die Jets werden geliefert! Wirst sehen

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber was uns die Ampel da vorlegt, ist unterhalb jeden Karneval-Niveaus.

Richtung war gut...ist gut...und wird immer gut bleiben...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Sehr schön. Wenn doch nur alle Menschen die es hier scheisse finden, endlich nach Russland gehen…!
    Ich finde das Risiko im Zug gemessert zu werden hier grösser als in Russland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    McDonald läuft unter Russen Inhaber weiter, aber mit besseren Zutaten, denn der Chemie Müll ist verboten
    umso besser, da würde ich dann doch auch mal essen gehen und probieren. in der bunzelrepublik und in hr mache ich das schon lange nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Strulle wird mit einer US-Kugel in der Birne in einem Kanal liegen. Die Ukraine und das Volk wird vom Würgegriff der westlichen Mordbrenner befreit werden.
    Ich wünsche Herrn Selenky alles gute, aber ich befürchte, er wird, wie alle US-Marionetten von den USA selber aus dem Weg geschoben werden, wenn es so weit ist, ähnlich wie z.B Saddam Hüseyin. Für die Ukraine sehe ich dagegen eine gute Zeit in 5 jahren ... hoffen und beten wir, dass irgendwie ein Wunder passiert und die Waffen schweigen. Wie könnte ein Frieden aussehen?
    Liberal Konservative Deutschlands

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Geht nicht, da Deutschland unterm US-Stiefel liegt. Die Jets werden geliefert! Wirst sehen
    Was sollte denn noch passieren? Unsere „Freunde“ haben unsere Gaspipelines in die Luft gesprengt. Man hat jetzt Deutschland seit 45 an seine Vergangenheit erinnert. Genau diese Vergangenheit verbietet es Waffen gegen Russland einzusetzen. Ganz im Ernst, was soll passieren? Was soll noch passieren? Wir werden schon ausgeplündert, über den Tisch gezogen, werden von Kanacken geflutet. Also schlimmer kann’s kaum nicht mehr werden und wenn, dann wäre wenigstens bald Schluss hier.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer