User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29344 von 32492 ErsteErste ... 28344 28844 29244 29294 29334 29340 29341 29342 29343 29344 29345 29346 29347 29348 29354 29394 29444 29844 30344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.431 bis 293.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das alles ist mir bekannt, aber fakt ist, dass der Westen mit ihrer dreckigen Politik die Saat gelegt hat! Sh. die Offenbarungen von Minsk II von Merkel und Hollande.

Moskau hingegen hat dutzende Mal versucht zu verhandeln und Putin persönlich hat einen Brief an Biden geschrieben (November 2021), um die Ukraine Thematik politisch zu lösen.
    Bis heute keine Antwort aus dem Oval Office.

Von daher ist die Kacke am dampfen und nur der Russe kann dies zu Ende bringen.
    Wenn du dann bitte noch den Originalwortlaut dieses Briefes zitieren könntest, denn ich habe ihn nie gelesen. Und ich mag keine Geheimwissenschaften.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wäre das was der Westen den Ukrainern bieten kann, nicht interessant resp. wäre die gemeinsame Zukunft mit Russland verlockender, hätte das Volk längst rebelliert - schon 2014. Ist aber auch egal, ich bin ja grundsätzlich auf Deiner Seite. Im aktuellen Fall stolpern die Europäer in eine US-Falle und die einzigen die am Ende die Gewinner sein werden sind die USA und China. Europa und Russland werden täglich ärmer.
    10.000 Leute auf dem Maidan sind aber nicht das Volk.

Natürlich verkauft das CNN und Al-Dschasira als einen Volksaufstand, was es aber nie war. Hier gebe ich Putin eine große Schuld, dass er Janukowitsch nicht geschützt hat.
    Denn der Kreml war bestens im Bilde über die Maidan Schweinerei. Sie hätten den Machtapparat um ihn stützen und schützen können. Dafür hat es nicht viele Leute gebraucht.

Aber nun ist das Kind im Brunnen gefallen und jetzt haben wir den Salat.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die meisten Westfirmen sind unverändert in Russland. Und den McDonald, Starbucks Müll braucht Niemand
    ich kann mich noch daran erinnern, daß mäckes ratzfatz rußland verlassen hat, nur den grund weiß ich nicht mehr. 2014? oder weil putin den regenbogenquatsch untersagte? keine ahnung.

ich könnte etzad suchen, habe aber keine lust dazu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn du dann bitte noch den Originalwortlaut dieses Briefes zitieren könntest, denn ich habe ihn nie gelesen. Und ich mag keine Geheimwissenschaften.
    Da musst du Putin persönlich fragen. Ich bin grad nicht bei ihm.

Worauf ich hinaus will, Moskau setzte die ganze Zeit auf Diplomatie, der Westen aber auf Eskalation!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Begriff dürfte heutzutage allerdings nicht mehr so gebräuchlich sein.

Heimatfront: Wo soll das sein?
    Latrine

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Natürlich verkauft das CNN und Al-Dschasira als einen Volksaufstand, was es aber nie war. Hier gebe ich Putin eine große Schuld, dass er Janukowitsch nicht geschützt hat.
    Denn der Kreml war bestens im Bilde über die Maidan Schweinerei. Sie hätten den Machtapparat um ihn stützen und schützen können. Dafür hat es nicht viele Leute gebraucht.

Genau !

Die Russen wissen auch wie sie die Sicherheitsorgane erkauften und schmierten zu der Zeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Man hätte als USA und Russland die Ukraine als neutralen Staat festlegen sollen, als Brückenkopf. Die Ukraine hätte nur profitiert. Aber nein, wollte man ja nicht. Die Geopolitischen Sandkastenspiele inkl. Milliardengeschäfte sind reizvoller. Mir ödet sowas nur noch an, mehr ödet mich an das speziell die deutsche Regierung nicht die Eier in der Hose hat zu sagen „ohne uns“!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Niemand tun die Klauen was.

Sie jobte in der Türkei und bekam kein Geld.
    In Tunesien, bekam 2020 noch Geld 2021 nicht mehr.
    In der BRD ausbeuter-rund-um-die-uhr-job in der Pflege 700 netto bei freiem Wohnen und essen.
    sie kann ukrainisch, russisch, englisch.
    Theoretisch hätte sie auch in Russland arbeiten können, da sie russisch kann.

Eine Krankenschwester verdiente 2019 in Moskau 1600 € in Schicht.

Scheinbar kennst du nur deutsche und amerikanische Welt.
    Schön zu sehen das die Krankenschwester sich im westlichen Staaten rumgetrieben hat. Warum ist sie nicht nach Russland? Muss ja irgendeinen Grund haben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch daran erinnern, daß mäckes ratzfatz rußland verlassen hat, nur den grund weiß ich nicht mehr. 2014? oder weil putin den regenbogenquatsch untersagte? keine ahnung.

ich könnte etzad suchen, habe aber keine lust dazu.
    McDonald läuft unter Russen Inhaber weiter, aber mit besseren Zutaten, denn der Chemie Müll ist verboten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen das die Krankenschwester sich im westlichen Staaten rumgetrieben hat. Warum ist sie nicht nach Russland? Muss ja irgendeinen Grund haben.
    Falsch, die Krankenschwester ist noch in Russland.
    Die Lehrerin jetzt in NORWEGEN
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer