User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29341 von 32492 ErsteErste ... 28341 28841 29241 29291 29331 29337 29338 29339 29340 29341 29342 29343 29344 29345 29351 29391 29441 29841 30341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.401 bis 293.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...und wurde dann in Hamburg eingeschult...der Rest war dann Hamburg/Nordsee/frische Luft/menschliche Reserviertheit...
    Pistorius hat in Osnabrück länger sein Unwesen getrieben...vom Abitur am EMA-Gymnasium bis zur Oberbürgermeisterzeit..."sark"
    Der Sohn eines Osnabrücker Handelsvertreters in Hamburg. Scholz vertritt ja jetzt auch.

Und eine Reserviertheit kann ich bei Scholz nicht erkennen. Er strahlt immer schlumpfend, spätestens wenn die Kameras abgeschaltet sind. Manchmal schlumpft er auch mit Habeck um die Wette, dessen Gesichtszüge sich regelmäßig glätten, wenn die Szene im Kasten ist, und einem selbstzufriedenen Lächeln platzmacht. Und Scholz grinst schlumpfend mit. Wissend, kann man ja nicht sagen, weil er wesentliche Dinge immer vergisst, bis heute.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Spätestens nach dem Verhalten der Masse in der Pandemie hätte man das wissen müssen.
    Hätten die gesagt: Alle ab 18 Jahren müssen sich, um sich vor dem Coronavirus zu schützen, 2 dicke Kartoffeln morgens in den Arsch schieben... Sie hätten es getan. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich bin jetzt davon überzeugt, dass das Volk durch MK Ultra und andere Techniken in einen wahnhaften Zustand gebracht wird. Wir reden hie rüber MASSEN_PSYCHOSE(N)....

Die öffentlich Unredlichen spielen dabei eine Schlüsselrolle.... Ich habe bei der "Pandemie" festgestellt, dass in sämtlichen Radiosendern rauf und runter ständig das Wort: IMPFEN, Corona; Solidarität kam.

Das Hinterfotzige ist dabei, dass die Bürger denken, die Radiosender wären quasi lokal gesteuert und unabhängig. Nein, es sind alles von den öffentlich unredlichen finanzierte Radiosender. Die fast im Minutentakt gesagt haben:

LASS dich impfen. Impfen ist der Schlüssel zur Freiheit. Impfend ist das Beste, was dir passieren kann. UND

Die anderen sind "Verschwörungstheoretiker", es sind unsolidarische, nicht soziale Menschen etc. Das wurde immer und immer wieder vermittelt. 24 Stunden am tag, 7 Tage die Woche... auf allen Kanälen.

Nun, passiert präzise das Gleiche mit dem Ukraine Konflikt / Krieg:

Beide Sachverhalte haben eine Säule:

Vorteil für die USA... es werden durch die öffentlich unredlichen knallhart US-amerikanische Interessen verfolgt, koste es was es wolle. Scheiß auf alle Folgen für Deutschland. Wichtig ist, dass USA seine Interessen durchsetzen kann... und wenn dabei Deutschland in einen Atomkrieg verwickelt wird. Es ist diesen Leuten offensichtlich scheißegal.

Wie sich plötzlich alles gedreht hat ist enorm... hier ein kleiner Artikel dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Helmut Schmidt warnte vor drittem Weltkrieg wegen Ukraine – doch er sprach wie Putin heute

von [Links nur für registrierte Nutzer]13.03.2022 - 20:24 Uhr

Helmut Schmidt warnte vor drittem Weltkrieg wegen Ukraine – doch er sprach wie Putin heute

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur die Geschichte bemühen.
    Am 07. Mai 1945 lag alles in Trümmern, den Systemlingen flogen die Fleischfetzen der eigenen Kinder und Alten um die Ohren, und der "Endsieg" wäre greifbar.
    Einen Tag später, am 08. Mai 1945 wollten sie von allem schon nichts mehr gewußt haben.
    Hmmm....naja....die alliierte Umerziehung-Gehirnwäsche ist erst ab 1968 wirklich geglückt. Vorher waren die meisten Deutschen, die den Krieg miterlebt hatten, vor allem erschöpft und traumatisiert. Der deutsche Selbsthass wurde erst den folgenden Generationen durch die Frankfurter Schule usw. eingehämmert
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was ich wissen will ? Warum du nicht dort geblieben bist . Was hält dich hier ? Du hast hier weder Familie, noch eine Wohnung oder ein Haus. Aber ständig Probleme mit der MPU wegen deiner Alkoholprobleme. Weil du die Kaution für die Miete nicht stemmen kannst, haust du hier in einem alten Wohnwagen mit Sperrmüll möbiliert ( Wert 1.000 € ) auf dem Campingplatz für 50 € Pacht im Monat. In Russland wartet auf dich das Paradies. Villa, Weiber und Wodka,
    Du bist der Verleumder-vollidiot. Seit 2016 im Verkehr kein Alk mehr und die MPU habe ich in 3 Monaten als unnotwendig abgehackt.
    Steigst du jetzt ein wo Chronos aufgehört hat ?

Selbst eine 9000 € Kaution kann ich stemmen, aber bin nicht bereit für Wuchermieten.

Wenn dein Deutschland so toll ist, warte was die dir noch nehmen. Ich bin in 3 Tagen weg, du nicht.

Deine gelobte Chopchop schreibt nur Müll, sie hat mit vielen hier ein Problem.
    Vermute was du willst, mir egal. Unter 20000 € kaufte ich noch keinen Wohnwagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Schmidt war ein kluger Hamburger...wie Olaf Scholz auch...!?
    Olaf Scholz ist ideal für den CIA / MI 6 / Mossad komplex, hat nicht nur Probleme mit Korruption, sondern auch höchstwahrscheinlich andere, hier mal´n tipp:

Olaf Scholz hätte niemals Kanzler werden dürfen... er ist eine völlige Fehlbesetzung.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Sohn eines Osnabrücker Handelsvertreters in Hamburg. Scholz vertritt ja jetzt auch.

Und eine Reserviertheit kann ich bei Scholz nicht erkennen. Er strahlt immer schlumpfend, spätestens wenn die Kameras abgeschaltet sind. Manchmal schlumpft er auch mit Habeck um die Wette, dessen Gesichtszüge sich regelmäßig glätten, wenn die Szene im Kasten ist, und einem selbstzufriedenen Lächeln platzmacht. Und Scholz grinst schlumpfend mit. Wissend, kann man ja nicht sagen, weil er wesentliche Dinge immer vergisst, bis heute.
    Wie gesagt...Büttenreden im Karneval...in Veitshöchheim/Franken...beim Starbieranstich/Nockherberg in München ...oder beim Satire-Gipfel.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich muss allerdings es als Mangel ansehen, dass es so ist. Was ist denn das für eine Technik, mit der man 1 Stunde fährt und dann 5 Stunden repariert? Da würde ich die Herren von Rheinmetall mal herbeipfeifen und ihnen mitteilen, dass ich mich nicht so verarschen lasse als Staat. Sollen sich bitte mal selbst reinsetzen und fahren und nicht nur für ein Foto und dann will ich von denen sehen, wie sie mit dem Schlüssel abrutschen und blutige Knöchel haben.
    Was für einen Service braucht denn so ein Ding? Ölwechsel? nach einer Stunde fahren? Was geht da so schnell kaputt? Der I N G E N I E U R bekommt eine Alternative. Anklage wegen Landesverrat oder er lässt sich bis morgens zum Wecken etwas besseres einfallen.
    Das ist bei Flugzeugen und Hubschraubern nicht anders , sollte dein Freund alles wissen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Hay

Wie gesagt...Büttenreden im Karneval...in Veitshöchheim/Franken...beim Starbieranstich/Nockherberg in München ...oder beim Satire-Gipfel.
    Entschuldige, aber was uns die Ampel da vorlegt, ist unterhalb jeden Karneval-Niveaus.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt.... eine Marionette Amerikas. Was meinst du, wo ist Herr Z in 5 Jahren und wo ist die Ukraine in 1 jahr?
    Strulle wird mit einer US-Kugel in der Birne in einem Kanal liegen. Die Ukraine und das Volk wird vom Würgegriff der westlichen Mordbrenner befreit werden.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist nicht war. mein Freund ist Soldat und er hat vor den Usern Maitre und Amendment Respekt. Der eine kennt sich gut aus in der direkten Technik und der andere an der strategischen Lehrtafel. Die beiden wären ein gutes Team, aber ich glaube, sie lieben sich nicht unbedingt.
    Könnte n aber mit Sicherheit das eigene Volk unterwerfen oder gleich platt machen.
    Ja wer die Technik und die strategischen Lehrtafel sein Eigen nennt liebt nur das Volk und sich nicht selber! Letzten Vermerk von den Medien eingetrichtert bekommen.
    Bin stolz auf euch Kriegsfreunde. Egal ob ein Russe oder Ukrainer abgemetzelt wird, es könnte den Klimawandel abbremsen, damit dann alles wieder „Gut“ wird.

Bitte diese Schriftzeichen nicht als „ Dies ist ein Eliteforum und keins, wie Du es als primitiver Mensch, missbrauchst…“ .Stimmt nur zum Teil.
    Neuste Erkenntnis:
    Die Homo- Sapiens waren nur größer, schneller, als die pfiffigen kleinen, begabten Neandertaler. Ja die Schnelligkeit,sich zu vermehren, hat sich durchgesetzt.
    Aber, Aber das Überleben der Menschheit, ist nur möglich, wenn man die Gerechtigkeit der Natur als einzige akzeptiert. Gebe euch aber Recht mit Waffen, Krieg und Verleugnung der Naturmacht geht es viel schneller.
    Wie ein User hier im Forum immer wieder „schreit“ nichts aus der Geschichte gelernt.
    Würde sagen, schaut lieber in die Zukunft, was aus euch wird, wenn ihr aufs falsche Pferd steigt.
    Gute Nacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer