User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29326 von 32492 ErsteErste ... 28326 28826 29226 29276 29316 29322 29323 29324 29325 29326 29327 29328 29329 29330 29336 29376 29426 29826 30326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.251 bis 293.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du genetische Katastrophe willst also hier erzählen, dass die Ukraine Panzer kauft? Wie nennt man deine Krankheit?
    Deutschland zahlt sogar die Waffen, diedie USA in die Ukraine schicke
    Deutzland ist ja auch ein reiches Land, mit Super-Infrastruktur, niedrigen Steuern und Abgaben, hohen Löhnen und Renten, einer starken Wirtschaft, gesicherter Rohstoff- und Energieversorgung und allerbesten Zukunftsaussichten.

Da kann man ruhig mal großzügig sein und ein paar Runden schmeißen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sobald Rußland Schwäche zeigt und sich zurückzieht stoßen die Ukros und die West-Söldner nach.
    und das westliche- / nato-demokratische Beseitigen der unwilligen Russen im Donbass geht munter weiter.
    Das wollen wir doch nicht vergessen!

Aber, staatliche Grenzen und politische Eitelkeiten sind natürlich um ein Vielfaches wichtiger wie das Leben und das Wohl von tausenden Menschen, welche zudem auch noch die falsche Sprache sprechen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Eine solche (schon kann man sagen - historische) Figur wie Marvin John Heemeyer ist bekannt. Er war auch ein gewöhnlicher Unternehmer, ein stiller Mechaniker – und plötzlich reißte er "ohne Grund" eine halbe Stadt ab! Natürlich hat man versucht, ihn als verrückt abzuschreiben. Jemand wahrscheinlich musste auch gesagt haben: "Das ist kein Heemeyer, den ich kannte!"

Aber nach und nach wurde die Wahrheit bekannt: offenbar entschied sich eine mächtige Mafia, die Gesetze und moralische Regeln in Bezug auf ihn zu missachten.

Und noch dürfte sich die literarische Figur Michael Kohlhaas im Verlauf der Handlung von Kleists Roman dramatisch verändert haben.
    Eine ähnliche Entwicklung habe auch ich durchgemacht. Vom braven, willigen Systemschaf bis zum Aufgewachten, der Dank der Selbstentlarvung der Lumpen fürs Schweinesystem keinerlei Loyalität mehr übrig hat und sich dem Lumpenstaat nicht mehr zugehörig fühlt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Dann ist aber auch Schluß mit Gutmenscherei und Weltenrettung.

Ein verarmtes Shithole wie Buntland kann keine großen Sprünge mehr machen.
    Scholz ist doch gerade in Südamerika um neue " Energiepartner " zu finden , nicht nur Energie sondern auch seltene Erden und so was !

Tja , das werden lange teure Lieferwege , da fragt niemand nach dem CO2 Ausstoß , aber wenn ein Deutscher sich tagtäglich zur Arbeit bemüht , mit seinem Auto , dann ist er ein

Klimasünder ohnegleichen !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soso. Na dann…
    Wo waren wir stehen geblieben... ? Waren wir denn schon fertig?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Deutzland ist ja auch ein reiches Land, mit Super-Infrastruktur, niedrigen Steuern und Abgaben, hohen Löhnen und Renten, einer starken Wirtschaft, gesicherter Rohstoff- und Energieversorgung und allerbesten Zukunftsaussichten.

Da kann man ruhig mal großzügig sein und ein paar Runden schmeißen.
    Ich hoffe du bist aus deinem Traum erwacht !

Ach ja , das Ironie Schild hätte ich vorsichtshalber beigefügt !

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das die Logik des Krieges beinhaltet, das die andere Seite immer mehr investiert und immer mehr Waffen liefert da es sich der Westen schlicht nicht leisten kann, klein bei zu geben.
    Oder sollte man vielleicht besser nicht „der Westen“ sagen – sondern „globofaschistische Clique von machthabenden Schizophrenen“? Sie können sich keinen Rückzug leisten, das ist wahr. Das wäre für ihre Macht tödlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Scholz ist doch gerade in Südamerika um neue " Energiepartner " zu finden , nicht nur Energie sondern auch seltene Erden und so was !

Tja , das werden lange teure Lieferwege , da fragt niemand nach dem CO2 Ausstoß , aber wenn ein Deutscher sich tagtäglich zur Arbeit bemüht , mit seinem Auto , dann ist er ein

Klimasünder ohnegleichen !
    Luxusyachten von betuchten Herrschaften sollen ja auch nicht irgendwie in ihrer Mobilität durch Abgaben und Steuern eingeschränkt werden.

Soll mal einer sagen, die eu wäre kein gerechtes Konstrukt!

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stand: 17.01.2023 17:06 Uhr

Die EU hat sich auf eine Ausweitung des Emissionshandels verständigt. Auch der Schiffsverkehr wird künftig einbezogen. Doch nach NDR-Informationen wird es weiter Ausnahmen geben - unter anderem für große Jachten.
    Von Christian Baars, NDR

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Natürlich ist CO₂ kein Treibhausgas, sondern ein Abzockgas, damit sich viele der "Schönen" und Reichen sich ihre Luxus-Yachten und Jets überhaupt leisten können.
    Aber, das nur am Rande.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für diese Ausführung.

Ich empfehle allerdings, die "Separationsthematik" von einer ganz anderen Seite her zu betrachten - nämlich von der juristischen Seite aus. Genauer: von der verfassungsrechtlichen!

Hierbei stellt man dann ganz schnell fest, dass die ukrainische Verfassung überhaupt keine Separation territorialer Gebiete vorsieht! Wie im Übrigen es die deutsche Verfassung ebenfalls nicht vorsieht.

Wollten sich zum Beispiel Bayern und Sachsen von der Bundesrepublik Deutschland abspalten/loslösen, so stellte das einen eklatanten Verfassungsbruch dar. Ebenso wie jedewede, im Vorfelde solcher Bestrebungen abgehaltenen Volksbegehren, , Abstimmungen, Bürgerinitiativen etc.

Desgleichen gilt auch für die Ukraine und hier den Donbass. Selbst wenn 100 Prozent der dortigen Bevölkerung eine Abspaltung von der Ukraine wollten, wäre es de jure immer noch ein Verfassungsbruch.

Sowohl in Deutschland als auch in der Ukraine wären solche Bestrebungen zudem sogar auch strafbar...

Das interessiert die "Benachteiligten" alles...............wenig bis garnicht.

Da gibt es dann in letzter Konsequenz nur zwei Lösungen:

a) eine gewisse Autonomie oder ein Entgegenkommen gegenüber der Minderheit.
    oder
    b) bei zu starken Repressionen rutscht dies in eine gewalttätige Auseinandersetzung.

Damit wird aber auch ein gravierender Unterschied im Verhalten ( und damit der Werte)
    von
    z.B. Frankreich, Italien, Spanien, Grossbritanien usw.
    und den östliche Ländern sichtbar.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Tierpänzerchen in der Lüneburger Heide ***
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer