Da manche meinen, dass es sich "die Russen" auf Jahrtausende wegen der Ukraine mit der Weltgemeinschaft verschissen hätten...
Wer will denn sonst noch Krieg?
Profiteure, Lebensmüde und sonstige Gestörte... - NACH EUCH ...! DIE FRONT WARTET ! !
vllt solltest du dich eher mal mit der ehemaligen "Verteidigungs"-minister_innendarstellerin auseinandersetzen, welche offen gegen privaten Schusswaffenbesitz eingestellt war und damit mit ihresgleichen unsere Wehrhaftigkeit stärker beeinträchtigt haben könnte als alle Putinversteher es mit ihrem Genörgel (CDU sprüche von vor 30 Jahren) könnten - Genörgel welches verstummen würde, wenn wir wieder echte Fachkräfte in der Politik hätten und keine Märchenerzähler oder Flaggenpisser (grüne Jugend) ! offen Antideutsche Politik könnte man auch in einem Operettenstaat machen, vllt findet ein Habeck in Angola einen passenden neuen Job ?? lol
[Links nur für registrierte Nutzer]
28.01.2023, 22:15
Regierungs-Helikopter abgestürzt – Putin nicht an BordEin russischer Regierungs-Helikopter ist verunfallt – Wladimir Putin war nicht an Bord.REUTERS
Liberal Konservative Deutschlands
Melnyk will jetzt 1 deutsches U-Boot der 212A Klasse und verlangt die ausgemusterte Fregatte Lübeck, um Russland im Schwarzen Meer und Sewastopol selbst anzugreifen.
Nachdem die Judenrepublik BRD bereits Israel neueste und modernste Waffen wie die mit Nuklearraketen bestückbaren U-Boote der Dolphin Klasse
gebaut und finanziert hat, übrigens werden bereits 3 neue U-Boote der Dakar Klasse für Israel gebaut,
kommt das nächste Drecksloch angewackelt, das von den Deutschen, Geld, Waffen und sonstige Dinge verlangt, aufgrund seiner Verantwortung und Geschichte.
Wir stehen am Rand einer großen Eskalation, weil der Westen aka USA merkt und begreift, dass er diesen Krieg nicht mehr gewinnen kann und die Ukraine
zu großen Gebietsabtretungen gezwungen sein wird.
Die Krim und Sewastopol sind die Rote Linie für Russland, wenn die Krim angegriffen oder bedroht wird, dann wird es eskalieren.
Der Westen hat sich mal wieder übernommen und seinen Gegner unterschätzt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich höre Gerüchte hier im Süden von RU, daß spätestens im Sommer "100%ig" die gesamte Ukraine eingenommen wird. Wieviel da dran ist, weiß ich natürlich nicht, aber es führt mich zu der Frage: "Und was dann?"
Auf Vernunft mag ich nicht hoffen. Je irrationaler und hoffnungsloser eine Mission, desto begeisterter ist der Deutsche dabei. Er hat es bewiesen bei seinen rührenden Versuchen, ein Virus durch drei Jahre Abstandhalten auszurotten oder Kohlendioxid unterirdisch einzulagern fürs Klima. Auch "Ukraine befreien" paßt locker noch in seinen sonst leeren Schädel. Und auf den Deutschen kommt es an, der pariert den Amerikanern und hält den Rest Europas mit unserem immer noch irgendwie vorhandenen Geld bei der Stange.
Natürliche Grenzen hat die Ukraine nicht; die grob gemessenen allermindestens 1000 Kilometer zur NATO hin müssen also erstmal verteidigt werden. Meine Hauptsorge: Daß der Westen es wieder schafft, sich selbst bei Angriffen von NATO-Gebiet aus für "nicht zuständig" zu erklären. Er könnte die Truppen einfach zur ukrainischen Exil-Armee erklären, wie es bestimmt eine Exil-Regierung geben wird. Entweder in Warschau, Berlin oder der Einfachheit halber gleich in London.
Will sagen: Selbst wenn die Ukraine ganz erobert ist, muß es nicht vorbei sein. Oder sehe ich das zu pessimistisch und in einem solchen Szenario würde die EU auseinanderfallen, weil sich einige Mitglieder dann doch lieber dem Sieger anschließen? Immerhin hätte Rußland dann schon den halben Weg bis Berlin geschafft. Orbans Ungarn könnte abfallen und seine Grenze für russische Truppen öffnen usw...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, ich bin sehr verwundert über diese Entwicklung hier. Trump und Putin unter einem Hut? ich bin aber sicher, dass diese beiden Oberbetrüger sich niemals vereinen würden. Die versuchen nur, sich gegenseitig zu betrügen. Immerhin gegenseitig, Unseren regierungen war es immer genug sich betrügen zu lassen.
Geändert von Virtuel (29.01.2023 um 16:41 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer