User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29153 von 32492 ErsteErste ... 28153 28653 29053 29103 29143 29149 29150 29151 29152 29153 29154 29155 29156 29157 29163 29203 29253 29653 30153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.521 bis 291.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was hat Westerwelle denn getan ? ..
    Schau mal den Anfang dieses Strangs an. Er hat seinen Arsch angeboten und nach Strichern geschaut.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was hat Westerwelle denn getan ? ..
    Hier noch ein Bericht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Außenminister besucht die Ukraine und trifft sich nicht mit der Regierung, sondern mit denen, die sie stürzen wollen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich diesem Irrglauben auch kurz aufgesessen war, aber trotzdem AfD wählte. Und kurz darauf bestätigte mich wieder einmal die Realität, als Frau Nosferatu Strack-Zimmermann begann, in absolut illiberaler Weise die Impfpflicht zu bewerben.
    In einem besetzten Land sind Wahlen sinnlos. In einem KZ Kapos zu wählen, kann man sich schenken. Ich meine sogar, daß es extrem schädlich ist, im Wahlkabuff aufzukreuzen. Wäre, spätestens als Kohl den Euro durchgedrückt hat, niemand mehr zur Wahl gegangen, hätte es die BRD zerlegt, mit ihr auch die EU, möglicherweise sogar die NATO, und wir müßten uns jetzt nicht mit einem Krieg gegen Rußland beschäftigen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen

(mein Büßergewand für die kommenden Wahlen)
    Nie wieder Demokratie müßte draufstehen. Das wäre systemkritisch und würde dann auch die Hurenjustiz in Marsch setzen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Ganz selten kommt so etwas in den Nachrichten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] hat 1967 unter anderem das Westjordanland und Ost-Jerusalem erobert.

Der Böse Putin will halt etwas von der Ukraine erobern
    Einige kennen mich - viele können mich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Obwohl meine Grosseltern vaeterlicherseits Kommunisten waren, schlechte Erfahrungen im Reich und Krieg hatten, habe ich viel Militaerspielzeug gehabt. Vom fernsteuerten T-34, ueber diese kleinen Plastiksoldaten war alles dabei... Und Cowboy und Indianer hatten bei mir auch immer Kriege.

Wenn ich heute, in diesen Kriegstagen mal darueber nachdenke, kommt es mir nicht mehr merkwuerdig vor. Paradox ist es trotzdem.
    Es hat dich geprägt. Gewalt und Dummheit sind dein alltägliches Erleben gewesen und wen es heute mal nicht so läuft dann wirst du selbst aktiv und schreibst scheiße in friedliche Foren.

Man muss immer die Kindheit anschauen und erkennt sofort die Probleme der Opis. Oder sie haben es einfach bewältigt und etwas daraus gemacht, sind vornehm zu den Damen und angenehme im Gespräch und doch ein listiger Fuchs auf seinen erfolgreichen Wegen. User Cornjung wurde vielleicht ausgelacht weil er mit Barbie spielte und mit einem Kaufladen anstatt mit Kanonen. Es wurde ein ehrbares und erfolgreiches Geschäft daraus. Du bist minimal und auch noch ein Philosoph, sowas von arm ist auch schon geeignet für größtes Mitleid.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich genieße schon jetzt, dass du dich nicht nur die ganze Zeit selbst betrügst, belügst und täuschst sondern ich freue mich ganz besonders darauf, wenn diese Erkenntnis noch im Laufe diesen Jahres mehr und mehr bis zu deiner kognitiven Nachvollziehbarkeit durchdringen wird...

Diese ist zwar nicht sonderlich ausgeprägt aber ich garantiere dir, dass es bei dir Wirkung zeigt! Und wenn es nur ein nochmals gesteigerter Hass auf mich sein sollte...

Ich werde über dich und andere Subjekte deines Schlages triumphieren. Und du bist es ausschließlich selbst, der dazu beiträgt... herrlich!
    Was ist nun dein Beitrag zu den von mir genannten Fakten? Null, du schwafelst nur im Kreis und zeigst jedem hier, dass du strunzdumm bist.
    Warum musst du dich immer wieder blamieren?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier zur Wintertauglichkeit der Abrams. Biden weiß dies und hatte deshalb ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es lange dauern wird, bis die lächerlichen 30 Abrams von über 10 000 geliefert würden:

Aus meiner Sicht hat Biden die lächerliche Abrams-Lieferung nur versprochen, um Scholz in Zugzwang zu bringen. Den Amis gehts nur darum, mögliche deutsch-russische Gemeinsamkeiten endgültig zu zerschlagen.Die Sanktionen, dann die Pipeline-Sprengung, die medial bereits in der Versenkung verschwunden ist, waren nur der Auftakt! Jetzt sind wir bereits im Krieg mit Rußland, wie Baerbock ja bereits lautstark verkündete.

kd
    Gummigepolsterte Ketten sind auf Schnee und Eis erst einmal eine mittlere Katastrophe. Aber dafür haben findige Ingenieure schon im zweiten Weltkrieg Kettenerweiterungen/ Schneegreifer (Auf englisch Grouser genannt) erfunden. Sowas gibts natürlich auch für den Abrams.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Aktuell... ich füge gleich die Links ein und screenshots... // Die Übersetzung ist mit dem Google Übersetzer, vielleicht kann den Text ja wer übersetzen, der Russisch kann...
    Herr Z will am liebsten nicht nur ganz Europa in einen völlig irren Krieg stürzen, nein, er will die ganze Welt mit in seinen Krieg hineinziehen....

������������ Зеленский признал преимущество России в бронетехнике в интервью Sky News и, не упустив шанса, вновь стал попрошайничать.

Воистину — всё руководство Украины как чайки из "В поисках Немо", что как один вопили "ДАЙ"

Война История Оружие
    Подписаться на канал ([Links nur für registrierte Nutzer])

������������ Zelensky erkannte in einem Interview mit Sky News den Vorteil Russlands bei gepanzerten Fahrzeugen und begann, keine Chance auszulassen, erneut zu betteln.

Wahrlich, die gesamte Führung der Ukraine ist wie die Möwen aus „Findet Nemo“, die gemeinsam „GIVE“ geschrien haben.
    * stellen von mir rot markiert und vergrößert

Kriegsgeschichtliche Waffen
    Kanal abonnieren ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier zur Wintertauglichkeit der Abrams. Biden weiß dies und hatte deshalb ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es lange dauern wird, bis die lächerlichen 30 Abrams von über 10 000 geliefert würden:

Aus meiner Sicht hat Biden die lächerliche Abrams-Lieferung nur versprochen, um Scholz in Zugzwang zu bringen. Den Amis gehts nur darum, mögliche deutsch-russische Gemeinsamkeiten endgültig zu zerschlagen.Die Sanktionen, dann die Pipeline-Sprengung, die medial bereits in der Versenkung verschwunden ist, waren nur der Auftakt! Jetzt sind wir bereits im Krieg mit Rußland, wie Baerbock ja bereits lautstark verkündete.

kd
    Aus Sucht der USA läuft es bestens!

Die gelieferten Waffen nach Kiew zahlt Europa. Die gelieferten Waffen aus Europa nach Kiew, zahlt auch Europa. Durch diesen Ringtausch, bestellen die eur. Länder US-Waffen.

Wer verdient wieder? Die US-Rüstungsindustrie!

Deshalb haben sie großes Interesse, dass der Konflikt so lange wie möglich anhält. Von der Entzweiung zwischen Deutschland und Russland will ich gar nicht anfangen, da in Berlin eine US-hörige Gurkentruppe hockt, die jeden Befehl aus Washington ausführen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer