User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28950 von 32492 ErsteErste ... 27950 28450 28850 28900 28940 28946 28947 28948 28949 28950 28951 28952 28953 28954 28960 29000 29050 29450 29950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.491 bis 289.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ist hier nicht anders.

DHL in Schkeuditz zahlt 2,3k für rollende Schichten, im Treppenhaus im Hauptgebäude riecht es nach Pisse, passt also.

Haben nur Junkies und Außengeländer die dort arbeiten, ein Haifischbecken mit übelsten Drecksschranzen, die absolut ekelhaftesten Soziopathen arbeiten dort, kenne einige dieser Missgeburten sogar noch von früher, da tummelt sihc der absolute Bodensatz.
    An Stelle von Herrn Pixelschubser würde ich mich jetzt beleidigt fühlen. Der ist sicher kein Junkie und kein absoluter Bodensatz und einen Soziopathen erkenne ich auch nicht. Der ist nur etwas naiv und weiß nichts. Aber das ist ja nicht so was besonderes. Es muss also bei DHL auch normale Leute geben.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht. Ein Recht darauf haben sie nicht und wir können sie jederzeit rauswerfen und sie müssten gehen. Sie machen sich hier einfach noch breit aus Arroganz und wegen NATO. Sie haben aber sehr viel schon aufgegeben. Siehe mal hier in Würzburg. Das war ein riesiges Gelände. Und überall wo sie gehen heulen die Stadtväter weil sie auch ihr Geld mitnehmen. Diese angeblichen Besatzer immerhin stehlen hier nicht, sie morden nicht und sie plündern nicht (mehr). Immerhin. Die Russen wenn kämen würde das sehr anders aussehen.
    Erzähl nicht , allein was die von ramstein aus machen verstösst gegen Deutsches Recht , und ?
    Interessiert die Cowboys nicht, die tun es einfach und fragen auch keinen .
    die usa ist wie Flöhe , die wirste nicht durch kündigung los
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Egal, völlig irre, was da an Menschenleben vernichtet wird, das ist eine Schande für die Bundesdeutsche Verbrecherpolitik
    Glaub mir, wir Deutsche sind wirklich Zuschauer in diesem Spiel. Wir waren auch schon bei der Wiedervereinigung staunende Zuschauer und der Kohl hat sich mit einer fremden Feder gebrüstet. Wir haben nicht viel zu sagen. DAS ist unser Fehler, dass wir uns das gefallen lassen, auch heute noch. Damals war es ja gut für uns, was die Russen ausgeheckt und die USA genehmigt hatten und man uns einen teil unseres Gebiets wieder gegeben hat. Aber heute ist es nur noch Mist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Erzähl nicht , allein was die von ramstein aus machen verstösst gegen Deutsches Recht , und ?
    Interessiert die Cowboys nicht, die tun es einfach und fragen auch keinen .
    die usa ist wie Flöhe , die wirste nicht durch kündigung los
    Wenn Trumpo wieder Präsident ist gehen sie vielleicht freiwillig. Hat er ja schon gedroht. ich bin nicht sicher ob ich das will solange Europa nicht einig ist.

Das Problem sieht man: ALLE WOLLEN UNSERE FÜHRUNG IN EUROPA. EINE SCHÖNE CHANCE ABER WIR WOLLEN SIE NICHT. Allein schon dafür müsste man diese Regierung in die Wüste schicken.

Mitglied

Glaub mir, wir Deutsche sind wirklich Zuschauer in diesem Spiel. Wir waren auch schon bei der Wiedervereinigung staunende Zuschauer und der Kohl hat sich mit einer fremden Feder gebrüstet. Wir haben nicht viel zu sagen. DAS ist unser Fehler, dass wir uns das gefallen lassen, auch heute noch. Damals war es ja gut für uns, was die Russen ausgeheckt und die USA genehmigt hatten und man uns einen teil unseres Gebiets wieder gegeben hat. Aber heute ist es nur noch Mist.
    Das haben Herr Kohl und Frau Merkel ordentlich verka**t.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es steht Deutschland frei den Truppenstationierungsvertrag mit den USA zu jeder Zeit zu kündigen. Sage uns aber zuvor, wie Deutschland sich dann verteidigen soll, mit einer Armee die nur teilweise in der Realität existiert???
    Neutralität , kennste das , macht die Schweiz sehr erfolgreich .
    Das Ami Pack kannst nicht kündigen weil wir weder Friedensvertrag haben , noch sind wir souverän
    Hinter welchen Busch lebst du ?
    Wir sind immer noch besetzt von den scheiss usa

Sind sie nicht. Ein Recht darauf haben sie nicht und wir können sie jederzeit rauswerfen und sie müssten gehen. Sie machen sich hier einfach noch breit aus Arroganz und wegen NATO. Sie haben aber sehr viel schon aufgegeben. Siehe mal hier in Würzburg. Das war ein riesiges Gelände. Und überall wo sie gehen heulen die Stadtväter weil sie auch ihr Geld mitnehmen. Diese angeblichen Besatzer immerhin stehlen hier nicht, sie morden nicht und sie plündern nicht (mehr). Immerhin. Die Russen wenn kämen würde das sehr anders aussehen.
    Meinst du das alles von den usa bezahlt wird ?
    Ich meine es ist sogar in Würzburg wo ein neues grosses Krankenhaus gebaut wurde (oder noch am bauen sind ) das meiste zahlt der deutsche steuerzahler.
    das Geld kann man den Gemeinden auch so geben , ist nur umverteilen.
    Wo die amis waren ging es immer um Ausbeutung .
    Angeblich sind se überall für den freien Welthandel unterwegs
    Frag mal Kuba warum die sanktioniert werden , da ist nichts mit Welthandel , scheiss usa verbrecher

Wenn Trumpo wieder Präsident ist gehen sie vielleicht freiwillig. Hat er ja schon gedroht. ich bin nicht sicher ob ich das will solange Europa nicht einig ist.

Das Problem sieht man: ALLE WOLLEN UNSERE FÜHRUNG IN EUROPA. EINE SCHÖNE CHANCE ABER WIR WOLLEN SIE NICHT. Allein schon dafür müsste man diese Regierung in die Wüste schicken.
    Na dann hoffen wir mal das Trump es macht .
    Ich glaube nicht das die Ramstein aufgeben , von da führen se ihre Kriege

Wer war denn die doofe Führung und hat das ganze Neger , Arabs und Ziegenhirtengesocks hierher eingeladen ohne andere zu fragen ?

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Neutralität , kennste das , macht die Schweiz sehr erfolgreich .
    Das Ami Pack kannst nicht kündigen weil wir weder Friedensvertrag haben , noch sind wir souverän
    Hinter welchen Busch lebst du ?
    Wir sind immer noch besetzt von den scheiss usa
    Turkmenistan ist auch ein absolut neutraler Staat. Die sind noch neutraler als die Schweiz.
    Turkmenistan hat keine ausländischen Militärbasen auf seinem Gebiet. Seit 1999 befinden sich auch keine russischen Soldaten mehr dort.
    Die sind in keinem Bündnis drin und jeder Ausländer, egal ob Russe, Ami oder Europäer, der nach Turkmenistan einreisen will, braucht ein Visum.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Na dann hoffen wir mal das Trump es macht .
    Ich glaube nicht das die Ramstein aufgeben , von da führen se ihre Kriege

Wer war denn die doofe Führung und hat das ganze Neger , Arabs und Ziegenhirtengesocks hierher eingeladen ohne andere zu fragen ?
    Wenn Trump heute noch regieren würde, würde das nichts ändern. Absolut nichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer