User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28936 von 32492 ErsteErste ... 27936 28436 28836 28886 28926 28932 28933 28934 28935 28936 28937 28938 28939 28940 28946 28986 29036 29436 29936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.351 bis 289.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    InfoDefenseFRANCE

Texas - Donbass. Zwei Maße, zwei Gewichte

❓Was meint Putin, wenn er sagt, dass die USA tun, was in ihrem Interesse ist, und Russland seine Interessen nicht verteidigen darf?

Deutschland darf und durfte das auch nicht. Deutschland wird nicht einmal das Recht auf Notwehr zuerkannt.

❓Warum spricht Putin von Kanada und Mexiko?

Die USA behaupten, dass die an Russland angrenzenden Länder das Recht haben, ihre eigenen Entscheidungen über die Stationierung von Waffensystemen ohne jegliche Zustimmung zu treffen.

Aber während der Kuba-Krise 1962 erklärten die USA, dass Kuba und die Sowjetunion auf die Stationierung sowjetischer Atomschlagsysteme verzichten sollten, da dies nicht den Interessen der Amerikaner entspreche.

❓Warum sind die USA dann heute nicht bereit, die legitimen Interessen Russlands zu respektieren?

Quod licet iovi non licet bovi.

Er spricht auch die territorialen Fragen zwischen Mexiko und den USA an. Wenn die USA behaupten, dass Russland einen Teil der Ukraine illegal annektiert hat, sollten wir uns an die illegale Annexion von Teilen Mexikos, nämlich Texas und Kalifornien, erinnern. In den Gebieten, die heute zu Russland gehören, gab es Volksabstimmungen.

Und so wurde Texas amerikanisch. Am 29. Dezember 1845 stimmte der US-Kongress für die Aufnahme von Texas als Bundesstaat der Vereinigten Staaten.

❓ Und das, ohne die Bewohner dieser Gebiete zu fragen?

Es stellt sich heraus, dass die USA die Gebiete von Nachbarländern ohne die Zustimmung der Einwohner übernehmen können.

❓Und wenn Russland dasselbe tut, aber auch Volksabstimmungen abhält, ist es ein schlechtes Land und die USA sind ein gutes Land?
    Wissen, wissen wir das alle, aber ändere mal was daran. Die USA sind eben die USA, der größte Verbrecherstaat auf dieser Erden und er hat, natürlich, er hat auch die Waffen um seine Vorhaben durchzusetzen. Wofür brauchen die USA die Zustimmung von irgendjemanden? Verbrecherstaaten wie die USA nehmen sich einfach das Recht dazu auf Grund ihrer Militärmacht heraus.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem , das der, der den meisten Gewinn(vorteil) an der Sache hat am weitesten weg ist
    Das einzige was mich etwas beruhigt ist , das auch die Drecksäcke usa nicht ungeschoren davon kommen wenn es total eskaliert . (dank russischer Raketen die den Ami dann auch mitreissen)
    Wenn es das Potenzial der Vergeltung nicht geben würde , dann würde es garantiert einen grossen konventionellen Krieg geben, wo der Ami kräftig öl ins feuer giessen würde damit andere den Russen schwächen .
    Aber bis jetzt läuft es doch gut für die scheiss usa, sind selbst weit weg und andere kloppen sich für die
    Eine zerstörte Ukraine nützt auch den Amis nicht viel und gar niemanden ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wir haben nur mit den JägerPfeilen geschossen , hatten nur 1 scharfen Schuss in der Kaserne , den brauchten wir für den Ernstfall

Und dann die Gummikugeln als Gewehrgranate , das war der letzte scheiss , fast selbstmord
    Da musst Du Dich verhört haben. Das Ding nannte sich "Negerpfeil".

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Pazifist bin ich nur wenn es um meine Kinder geht. Denen würde ich niemals erlauben, einen ,wie auch immer gearteten, Wehrdienst anzutreten. Nicht mal ein soziales Jahr würde ich denen gestatten.
    Schade, den einen Sozialdienst können wir gebrauchen und auch du wirst mal jemand brauchen. Vielleicht hören deine Kinder nicht auf dich, das wäre in diesem speziellen Fall ganz gut.

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neues Interview:

---
    Danke!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wissen, wissen wir das alle, aber ändere mal was daran. Die USA sind eben die USA, der größte Verbrecherstaat auf dieser Erden und er hat, natürlich, er hat auch die Waffen um seine Vorhaben durchzusetzen. Wofür brauchen die USA die Zustimmung von irgendjemanden? Verbrecherstaaten wie die USA nehmen sich einfach das Recht dazu auf Grund ihrer Militärmacht heraus.
    Ich habe nicht den Eindruck, daß das alle wissen. Wenn es 5% sind, sind es viele. Das Image der USA ist noch viel zu positiv. Vor allem werden in jedem Lebensbereich amerikanische Vorgaben übernommen oder Muster kopiert, was mich am meisten deprimiert.

Normalerweise hätte niemals das Dritte Reich weltweit als Inbegriff der Staatskriminalität betrachtet werden dürfen. Dafür kommen alleine die USA (und GB) in Frage. Das zeigt, wie viel Re-Information noch vor uns liegt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bin während meines Wehrdienstes Panzer gefahren, auch mal den Leopard2 (nur während der Fahrschule und dann noch mal später halblegal unseren Berge-Leo)
    Das Problem ist der gewaltige Rattenschwanz den so ein System wie der Leo 2 nach sich zieht.
    Wenn mit der Lieferung der Leos nicht gleichzeitig die Logistik für Wartung und Reperaturen bereitgestellt wird, stehen die Leos in der Ukraine wieder ganz schnell still und bewegen sich keinen Meter mehr.

Mit den Leos müssten eigentlich die enstsprechenden Mechaniker in die Ukraine geschickt werden, da gibt es Soldaten aber durchaus auch Zivilpersonen die das können.
    Aber wer möchte schon in die Ukraine, auch wenn man ihm viel Geld dafür zahlt?

Insofern kann ich übrigens auch sehr gut verstehen, dass die Russen die ukrainische Stromversorgung bombardieren, denn ohne Strom ist das ganze "Backoffice" für die Ukraine in diesem Krieg sehr sehr schwierig.
    Ja das ist das was viele nicht sehen

Wenn eine Armee 1 Millionen Mann umfasst ist nur ein kleiner Teil echt im Kampf
    Da ist auch der Küchenbulle genauso dabei wie der Fahrer für den Kompaniechef
    Und sehr viel Personal ist Inst und Logistik und auch der San bereich braucht gerade im Krieg viel Personal
    Zu meiner Zeit war der Gepard gerade neu , da war auch 50% immer in der Inst.
    Waren meist nur kleinigkeiten (kabel vom Stecker abgerissen)die man im Ernstfall durchaus selbst machen konnte wenn man weiss wo der Fehler liegt.
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein soziales Jahr so schlimm sein ? Man tut doch dann was für die Allgemeinheit !
    4,5 Millionen Arbeitsuchende in der BRD sind ein eindeutiger Grund. Teilweise suchen diese Leute, gut ausgebildet, einen Job und sollten dafür auch anständig bezahlt werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eine zerstörte Ukraine nützt auch den Amis nicht viel und gar niemanden ...
    Es gibt aber genug berichte das gerade der (sohn -Schwiegersohn) von Biden da viel land gekauft hat (und wohl auch andere)und das könnte in Zukunft nicht mehr seins sein.
    Es gab auch schon öfter Berichte das grosse Lebensmittelkonzerne überall Ackerland kaufen , Lebensmittel werden immer gebraucht denn die Weltbevölkerung wächst noch einige Jahre , da gehts um Geld verdienen .
    Und gerade im osten der Ukraine sind fruchtbare Böden (Kornkammer)
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für das gegenwärtige "Staats-"Gebilde und die bunten Bonzen sowieso nicht.
    Mein Job lohnt sich auch nur wegen der steuerfreien Nachtzuschläge. Kollegen mit 33 oder mehr Stunden in Wechselschicht verdienen weniger als ich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer