User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28817 von 32492 ErsteErste ... 27817 28317 28717 28767 28807 28813 28814 28815 28816 28817 28818 28819 28820 28821 28827 28867 28917 29317 29817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.161 bis 288.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bin der Letzte, der sie belehrt. Meine Meinung zur Ukraine-Frage ist ja sowieso klar, und ich habe sie hier zur Genüge bekannt gegeben.
    Aber da mir immer eine pro-russische Haltung vorgeworfen wird, möchte ich mit diesem Vorurteil aufräumen, dass ich die Russen nicht kritisch sehe.
    Wie gesagt: Ich spreche selbst fließend russisch und habe eine russische Halbschwester.
    Ich weiss, wie die ticken, und es ist nicht so, wie es sich hier viele erhoffen.

---
    Natürlich hab ich das nicht persönlich gemeint sondern allgemein und mich kotzt diese zunehmende Russophobie in unserer Gesellschaft an !
    Putin allein ist nicht Russland und man könnte hier noch viel erschliessen ohne an Putin zu denken.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bleiben wir bei den Fakten. Nicht die Löhne sind zu niedrig. Abgaben und Steuern sind viel !!! zu hoch. Eure Forderung geht erneut ins Leere, denn auch eure Lohnerhöhung wird wieder weg besteuert werden. Im Übrigen muss auch euch klar sein, dass eure Dienstleistung im bachbarten Ausland ein Bruchteil kostet, bald dorthin verlagert wird, und ihr dann hier keine Lohnerhöhung, sondern H-4 bekommt. Ich konnte hohe Löhne spielend bezahlen, da ich gut verdient und sie daher steuerlich absetzen konnte.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das genau ist der Punkt , aber das wäre ein separater Thread ... Kosten , Nebenkosten, staatliche Forderungen und Steuern ..
    Häh ? Qualle , was ist los ? Normalerweise bekomme ich von dir doch nur rot ? Klemmt rot gerade ?

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich?
    Diese frage solltest du dir eher selbst stellen.

Hier nochmal zum mitschreiben für die ganz Dummen (also dich).

Taktische Waffen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Was du meinst sind taktische Kernwaffen, ein wichtiger Unterschied.

Das hab ich dir aber schon gut ein Dutzend Mal gesagt.

Wie oft muss ich es noch wiederholen bis es in deiner altersdementen Birne hängen bleibt?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sein ein Mann. Du schaffst es wenn du dich richtig anstrengst. ich gebe dir meinen Segen mit auf den Weg und ich sage dir noch ein großes Geheimnis, das die Quelle ist von allen irrtümern dieser Welt, damit du dich nicht fürchten musst.
    Es ist ein Märchen, dass alle neger so einen großen penis haben, Blödsinn. Sie sind recht potent, aber das hat ja nichts mit der Größe des P zu tun. Die Ursache von diesem Käse ist Leni Riefenstahl.

ja, gell, muss man wissen, freundchen. Die hat nämlich einen Dokumentarfilm gedreht über ein Negervolk, den man auch googeln kann und von dem es zumindest Bilder gibt, den Film habe ich nicht gefunden. Aber die geile Tusnelda hat sich einen speziellen Stamm ausgesucht wo die Herren tatsächlich bestückt sind wie ein Elefant, ja meine Herren, das ist direkt zum fürchten. So muss sich gepfählt anfühlen. Gegen die ist sogar der Schill eine kleine Nummer und der ist auch fürstlich unterwegs.

Woher ich das weiß? Tja... also der Schill hat bei einem Nacktformat im Fernsehen teilgenommen und dort sein Prunkstück hergezeigt, kann man glaube ich immer noch googeln. Leni Riefenstahl ist deutsche Geschichte und das Negermärchen ist gerade bei den sehr Rechten deswegen so verbreitet, weil viele echte Rechte von damals natürlich diesen Film kannten oder kennen.
    Was für ein bescheuerter Beitrag von dir dummen Henne mal wieder.

Ich war übrigens Mann genug. Ganz ohne große Anstrengung! Und dein Segen kommt zu spät.

Und ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Marschflugkörper war noch nie eine taktische Waffe
    Doch ein Marschflugkörper war schon immer eine taktische Waffe.

...erst wenn er nuklear bestückt wird. […]
    Nein.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Diese frage solltest du dir eher selbst stellen.

Hier nochmal zum mitschreiben für die ganz Dummen (also dich).

Taktische Waffen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Was du meinst sind taktische Kernwaffen, ein wichtiger Unterschied.

Das hab ich dir aber schon gut ein Dutzend Mal gesagt.

Wie oft muss ich es noch wiederholen bis es in deiner altersdementen Birne hängen bleibt?
    Da hätte ich dir jetzt aber gerne Grün gegeben. Geht aber z.Zt. nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Als ein Panzerkommandant bei der Verlegung nach Litauen sich freute, dem Russen es zu Zeigen, wußte ich nicht ob ich Lachen oder Weinen sollte. Sind die schon wieder Lebensmüde?
    Wenn man in der Jugend eben nicht in bestimmten Gruppen war, dann ist man unfähig das zu begreifen.
    Bei uns war es durchaus üblich, sich mit anderen auseinanderzusetzen, und dabei zu verstehen, man wird auch selbst getroffen.
    Diese Erfahrung lässt den Menschen reifen, und er denkt mehr nach, ob sich eine Konfrontation wirklich lohnt.
    Dein Panzerkommandant ist nur dumm, denn ein Panzer ist letztlich nur ein stählerner Sarg...
    Das Tragen einer Waffe macht viele unvorsichtig, weil sie glauben, dass sie mit der Waffe sicher sind.
    Das ist grundfalsch...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Häh ? Qualle , was ist los ? Normalerweise bekomme ich von dir doch nur rot ? Klemmt rot gerade ?
    .. Danke .. ich nun mal fair , sehr fair .. gute Beiträge von dir lese ich nun mal gerne ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Bleiben wir bei den Fakten. Nicht die Löhne sind zu niedrig. Abgaben und Steuern sind viel !!! zu hoch. Eure Forderung geht erneut ins Leere, denn auch eure Lohnerhöhung wird wieder weg besteuert werden. Im Übrigen muss auch euch klar sein, dass eure Dienstleistung im bachbarten Ausland ein Bruchteil kostet, bald dorthin verlagert wird, und ihr dann hier keine Lohnerhöhung, sondern H-4 bekommt. Ich konnte hohe Löhne spielend bezahlen, da ich gut verdient und sie daher steuerlich absetzen konnte.
    Natürlich ist die Forderung von lediglich 15% viel zu niedrig. Aber krieg mal mit soner Schweinegewerkschaft wie ver.di was Anderes hin.

Gefettet: Und deswegen hat DHL in Ludwigsfelde grad ein neues Paketzentrum hochgezogen. Viermal so groß wie unseres in Rüdersdorf. Weil unsere Dienstleistung im Ausland erbracht werden kann. Schon klar.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wobei unsere Forderung von 15% durchaus realistisch ist.

Freut euch, denn die Streiks gehen auch kommende Woche weiter. Verderbliche Ware würde ich aktuell nicht über DHL bestellen/liefern lassen.
    Falscher Strang. Sollte auch für die anderen User gelten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer