Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Diese frage solltest du dir eher selbst stellen.
Hier nochmal zum mitschreiben für die ganz Dummen (also dich).
Taktische Waffen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Was du meinst sind taktische Kernwaffen, ein wichtiger Unterschied.
Das hab ich dir aber schon gut ein Dutzend Mal gesagt.
Wie oft muss ich es noch wiederholen bis es in deiner altersdementen Birne hängen bleibt?
Wenn man in der Jugend eben nicht in bestimmten Gruppen war, dann ist man unfähig das zu begreifen.
Bei uns war es durchaus üblich, sich mit anderen auseinanderzusetzen, und dabei zu verstehen, man wird auch selbst getroffen.
Diese Erfahrung lässt den Menschen reifen, und er denkt mehr nach, ob sich eine Konfrontation wirklich lohnt.
Dein Panzerkommandant ist nur dumm, denn ein Panzer ist letztlich nur ein stählerner Sarg...
Das Tragen einer Waffe macht viele unvorsichtig, weil sie glauben, dass sie mit der Waffe sicher sind.
Das ist grundfalsch...
Natürlich ist die Forderung von lediglich 15% viel zu niedrig. Aber krieg mal mit soner Schweinegewerkschaft wie ver.di was Anderes hin.
Gefettet: Und deswegen hat DHL in Ludwigsfelde grad ein neues Paketzentrum hochgezogen. Viermal so groß wie unseres in Rüdersdorf. Weil unsere Dienstleistung im Ausland erbracht werden kann. Schon klar.