User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28767 von 32492 ErsteErste ... 27767 28267 28667 28717 28757 28763 28764 28765 28766 28767 28768 28769 28770 28771 28777 28817 28867 29267 29767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.661 bis 287.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn er vor seiner Vernichtung Waffen im Gegenwert von etwas mehr als 3 bis sieben Millionen vernichtet hat, ist die Welt für die strategischen Planer in Ordnung.
    Du meinst sicher 3 bis 7 €? Oder war das Satire? Sobald dort Probleme auftauchen wird Russland taktische Waffen einsetzen...
    Die EU bereitet sich vor....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich stehe voll auf Krieg egal was meine Wähler sagen,es ist ein heiliger Krieg denn es geht um Menschenrechte, Feminismus, um Tierschutz, und Naturschutz und um saubere Energie. Olaf mach mal einen Doppelrumms und schicke endlich Leo 2!
    Ich stehe voll auf wirre Ideologien der russischen Menschenschlächter...

Die SPD wirbt in den Großstädten mit Plakaten die lauten "Bildung statt Aufrüstung"...

Hat schon mal jemand versucht, die Russen mit Bildung aufzuhalten?

Natürlich nicht, die SPD will sie EINLADEN dazu, Deutschland zu überfallen.

Aber erst sind natürlich die baltischen Länder dran....die brauchen zuerst die
    PANZERBRECHENDE BILDUNG

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Hör mal rein, was passiert, wenn Rußland die Ukraine einnimmt...

Wem das Video zu lang ist, der kann bei ca. 22:39 mal reinhören und sich den Spiegel vorhalten lassen - oder bei 23:55...
    Bei 27:10 weniger Waffen bedeutet, Deutschland wird schneller angegriffen..
    Bei 27:21 Der russische Präsident hat Macron, Scholz und anderen Anführern versprochen, daß es keine Invasion geben wird, er hat ihnen sein Wort gegeben, ein- zwei Tage vor dem Angriff...
    Geändert von Virtuel (20.01.2023 um 15:51 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich stehe voll auf Krieg egal was meine Wähler sagen,es ist ein heiliger Krieg denn es geht um Menschenrechte, Feminismus, um Tierschutz, und Naturschutz und um saubere Energie. Olaf mach mal einen Doppelrumms und schicke endlich Leo 2!
    Du hast LGBTQ+ vergessen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wem das Video zu lang ist, der kann bei ca. 22:39 mal reinhören und sich den Spiegel vorhalten lassen - oder bei 23:55...
    Bei 27:10 weniger Waffen bedeutet, Deutschland wird schneller angegriffen..
    Bei 27:21 Der russische Präsident hat Macron, Scholz und anderen Anführern versprochen, daß es keine Invasion geben wird, er hat ihnen sein Wort gegeben, ein- zwei Tage vor dem Angriff...
    Laut Selenskyj will Russland auch die baltischen Staaten angreifen, ich habe mir den Mist nicht weiter angehört seit dem ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Laut Selenskyj will Russland auch die baltischen Staaten angreifen, ich habe mir den Mist nicht weiter angehört seit dem ...
    Die Neuauflage der Anti-Hitler-Hetze des Westens, wo die Gehirne derart weichgekocht und Geschmackssinne pervertiert worden sind, daß auch dieser Mist wieder geschluckt wird.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, der katholische Brudermörder und Ursurpator Karl der Grosse, der fünf mal verheiratet, dutzende Mätressen, zig eheliche und unzählige unehliche Kinder hatte, hat sein Reich fatalerweise ausgerechnet seinem unfähigsten, dafür frömmsten Sohn Ludwig dem Depp, pardon dem Frommen vererbt. Und der Depp hat sein Reich geteilt. Kein Wunder, dass unter der völlig unfähigen Lusche die Normannen Narrenfreiheit hatten und machten, was heute die Asylanten machen. Morden und plündern.
    Ich bin ueberrascht, weil man lehrnt dass Karl der Grosse das Reich verteilt hat. Karl hat vieles gutes getan, wenn er auch ein Usurpator gewesen war muss kann zugeben er war faehig. Also er war ein Franke, kein Norman.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Erst ab 962 spricht man vom römisch-deutschen Kaiser und das war Otto I. !
    Otto I. ist der erster Heilig Roemischer Kaiser, doch ein Deutsches Staat existier auch zuvor.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Neuauflage der Anti-Hitler-Hetze des Westens, wo die Gehirne derart weichgekocht und Geschmackssinne pervertiert worden sind, daß auch dieser Mist wieder geschluckt wird.
    Du meinst Hitler wird mit Putin verglichen, oder wie ist das zu verstehen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein gutes Schlückchen gönne ich mir erst heute Abend; nachmittags geht es nämlich nach Berlin, mein Neffe wird heute 18. Er, sein Vater (mein Bruder), zwei andere Verwandte und ich haben seit einem Jahr eine gemeinsame What's App-Gruppe mit dem Titel "Geschichte & Politik", wo wir uns über Aktuelles und Vergangenes austauschen.

Der junge Mann kennt inzwischen alle Dienstgrade der Waffen-SS auswendig und ist seiner Altersgruppe extrem weit voraus, was die jüngere deutsche Militärgeschichte betrifft. Obwohl: selbst zum Thema 30-jähriger Krieg ist er auch schon gut belesen!

Meinst du, mein Bruder und ich haben einen schlechten Einfluss auf ihn?

Bei mir in den Bücherregalen stehen rund 160 Ausgaben von GEO Epoche. Dort Redakteur zu sein, wäre noch was. Leider bin ich inzwischen schon zu alt und natürlich auch zu teuer für den G+J Verlag...
    Wer sprach von Alkohol ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer