Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das mögst du so sehen.
Den Ruf von Rußland, bzw. der usa/westen/nato ist aber Sache der Staaten dieser Welt.
Und die sahen bis dato eine usa/westen/nato welche selbstherrlich in fremde Länder einmarschieren, Terror verüben, regime changes (z. B. auch die ukraine) durchführen, und diesen Ländern/Regionen ihren imperialen Willen aufdrücken.
Und sie sehen auch, wie sich Rußland dagegen wehrt.
Thüringen, wo es eine alte deutsche Thingstätte gibt.
Auch wenn dieser Staat vor einem Jahr dort einen Brandanschlag verüben ließ ...
„(Am) 22. Oktober 1939 machte ich einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Halbe Stunde ARD-Brrrennpunkt, na, da ist dem Qualitäts-Medium was ordentlich wicht-ig
Nachher, 20:15 UhrBrennpunkt: Panzerpoker: Leoparden für die Ukraine?
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!