User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28659 von 32492 ErsteErste ... 27659 28159 28559 28609 28649 28655 28656 28657 28658 28659 28660 28661 28662 28663 28669 28709 28759 29159 29659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.581 bis 286.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stellt sich nicht raus, daß der ukrainische Innenminster von einem Gepard oder der Iris-T vom Himmel geholt wurde.
    Und wenn es so wäre , würden wir es nie erfahren !

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Echt, dass wusste ich nicht. Spontan fällt mir dazu ein, dass nirgends so extrem "Geipft" wird wie in Deutschalnd... als Babys, kriegen die Menschen ja schon ihre Dröhnung. Ich war bis zu meinem 8 Lebensjahr in der Türkei, das kannte ich garnicht.... bis heute nicht.
    Das neueste Impfmodell steht schon in den Startlöchern und Biontec ist wieder daran beteiligt !

Die Impfung gegen Krebs !

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jetzt wird ein russisches Bombenattentat herbei gelogen, um diese Scheiße auch noch den Russen anzulasten.
    Demnächst auch in der BRD, die BRD ist nämlich auch so verkommen und volksfeindlich wie die Ukraine und dient fremden Staaten wie den USA, Israel und England.
    Ich verstehe die Ukrainer nicht, die für diesen Drecksstaat sterben wollen.

Und zur BRD.
    BaWü in Angst: Afghanischer Gruppenvergewaltiger von Illerkirchberg untergetaucht - Ein Kommentar von Oliver Flesch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das fiel mir gestern bei den Nachrichten auf !

In den ZDf Nachrichten kein Wort darüber das es eine russische Rakete gewesen sein könnte , die hielten sich mit Spekulationen und Anschuldigungen zurück !

In den RTL Nachrichten hörte sich das ganz anders an , da wies der Reporter vor Ort direkt als erstes auf einen Raketenbeschuss hin !

Warum können die nicht abwarten was ermittelt wird , die zuständige Ukrainische Stelle hat doch gesagt das es dauert bis die Ursache ermittelt ist !

Dem RTL geht das wohl nicht schnell genug , der laberte doch gestern Abend der Reporter schon das die Ermittlungen noch andauern und noch keine Ergebnisse bekannt gegeben wurden !

Und das kurz nachdem er spekulierte das es auch eine russische Rakete gewesen sein könnte !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das neueste Impfmodell steht schon in den Startlöchern und Biontec ist wieder daran beteiligt !

Erst mit den Impfungen Krebst erzeugen, dann die armen gegen Krebs impfen... ganz schön abgebrüht!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Erst mit den Impfungen Krebst erzeugen, dann die armen gegen Krebs impfen... ganz schön abgebrüht!
    Richtig !

Wenn ich das halbwegs richtig verstanden habe werden bei dieser Krebsimpfung abgeschwächte Krebszellen " verimpft " und dadurch soll der Körper angeregt werden sogenannte

" Fresszellen " zu entwickeln die den Krebszellen den Garaus machen sollen !

Darauf würde ich mich im Leben nicht einlassen !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schlimmer als bei den Ex-Moderatoren hier. Da war mehr Meinungsfreiheit. Heute ist man von den Launen eines einzelnen abhängig.

Freiheit des Wortes, solange man schreibt was genehm ist.
    Du bezeichnest Leute in diesem Strang als "Pickel am Arsch des deutschen Volkes", lieferst keinerlei Sachbeitrag und hast keinen ausgewogenen Diskussionsstil.
    Ich will solche Leute wie dich nicht mehr im Forum haben. Deine Zeit ist vorbei.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Leopard Panzer schicken, die 1.000 Liter/100 Km verbrauchen?

Was wird Greta sagen?
    bevor du sowas postest, solltest du googeln, um dich dann nicht als Lügner bezeichnen lassen zu müssen

der M1 der Amis schluckt das locker weg, im Gelände auf 100km 1300l, kein Wunder das die Amis das nicht liefern wollen, soviel Turbinensprit können die gar nicht liefern, den würde das gleiche Schicksal ereilen wie viele Tiger während der Endzeit des WKII, gesprengt wegen Sprit oder Munitionsmangel

vor 10 Jahren oder länger gab es mal bei ntv die Doku : Die Panzerfabrik, war sehr interessant

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Ich würde dir empfehlen, dich nicht impfen zu lassen. Gib dem Raucherkrebs eine Chance, die hat er sich redlich verdient. Du hast schließlich jahrelang 'ne Menge Geld in ihn investiert ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest Leute in diesem Strang als "Pickel am Arsch des deutschen Volkes", lieferst keinerlei Sachbeitrag und hast keinen ausgewogenen Diskussionsstil.
    Ich will solche Leute wie dich nicht mehr im Forum haben. Deine Zeit ist vorbei.

---
    als ich 2 Threads mit "Endlich" aufgemacht habe hast du die zugemacht aber späte Einsicht, ist ja auch besser wie keine Einsicht

Der Pfaffe labert seit zig Jahren nur Mist

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und damals war die Situation eben so einzuschätzen, dass der Idee des Kommunismus die Welteroberung inne lag.
    Noch einmal: die Kommunisten hofften auf einen Aufstand der unterdrückten, ausgebeuteten Volksmassen gegen die Obrigkeit. Um Staaten allein mit militärischer Gewalt gegen den Willen der Massen zu erobern, hatte die UdSSR keine Gelegenheit und keine große Lust. Sogar in Finnland hofften sie 1939-1940 auf die "Roten Finnen", angeführt von Kuusinen. Die Finnen und die Polen waren bis 1917 die eifrigsten Marxisten und Sozialisten, natürlich nach den Juden.

Schließlich hatte Stalin viele zentralasiatische Staaten in das Macht-Kunstgebilde UdSSR eingegliedert und es stand zu befürchten, dass er seine Machtgelüste eben auch auf Westeuropa ausdehnen würde.

Schließlich wäre gerade Deutschland aufgrund seiner industriellen Potenz ein gefundendes Fressen für eine Eroberung durch den Kommunismus gewesen.
    Oh nein ! Welche denn "viele zentralasiatische Staaten" würden eingegliedert? So dass es eine Gefahr bestände, dass man die ganze Europa oder was noch eingliedern kann? Es ging um Teile des Russ.Reiches, die noch keine legitime Macht hatten. In Transkaukasien schufen die Deutschen hastig drei Staaten, die sie dann an die Türkei übergaben. In diesen Staaten brachte Stalin seine Leute an die Macht, und sie annektierten die Länder der UdSSR. Nichts Außergewöhnliches in Bezug auf traditionelle westliche Methoden.

All dies wurde nicht mit den Weltraumambitionen Hitlers oder seiner aktuellen europäischen Version in Kleid und Strumpfhose verglichen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer