User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28695 von 32492 ErsteErste ... 27695 28195 28595 28645 28685 28691 28692 28693 28694 28695 28696 28697 28698 28699 28705 28745 28795 29195 29695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.941 bis 286.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit Nato ?, unsere gendergerechte Schwuchteltruppe mit Kindersitz im Panzer?
    Da reicht die freiwillige Feuerwehr von Moskau wohl aus um die zu schlagen
    Ich nehme an, dass RU wenn es mit der Ukraine fertig hat, dann wie Irlmaier sah, Polen und andere Staaten angreifen wird wo US-Angriffsraketen nahe RU stehen,
    das kann RU nicht dulden, siehe die Cubakrise.
    Die NATO kann die russischen Hyperschallwaffen nicht abwehren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gasflaschen habe ich noch irgendwo. Ist aber ziemlich albern bei einem Gastank unter dem Garten. Neben dem Öltank und unter dem Holzvorrat.
    Wenn es eng wird: Kroatien. Dann komme ich vielleicht endlich mal zum Innenputz
    Eine gewisse Vorsorge gegen das vorausgeahnte Kriegs- und herbeigewünschte Energietreibentum unserer Politiker, ist erforderlich.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird weder Lawrow noch Putin gelingen, den Westen zu spalten. Und mit jedem Tag wird die "Phalanx des Widerstandes" größer und stärker.

Es geht schon lange nicht mehr darum, ob Russland diesen Krieg gewinnt oder nicht. Russland hat seinen "guten" Ruf in der Welt - sofern er denn überhaupt je gut bzw. besser war als der US-Amerikaner - seit dem völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine verspielt.

Und mit den negativen Nachwirkungen wird noch mindestens eine Generation nach Putin zu tun haben ...
    Das mögst du so sehen.
    Den Ruf von Rußland, bzw. der usa/westen/nato ist aber Sache der Staaten dieser Welt.
    Und die sahen bis dato eine usa/westen/nato welche selbstherrlich in fremde Länder einmarschieren, Terror verüben, regime changes (z. B. auch die ukraine) durchführen, und diesen Ländern/Regionen ihren imperialen Willen aufdrücken.

Und sie sehen auch, wie sich Rußland dagegen wehrt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Das muss auch ein Gegengewicht geben zu den S T E L E N. Krieg ist furchtbar, immer und für alle. Es ist gut daran zu erinnern, dass das deutsche Volk am meisten von allen gelitten hat. Die feinen Herren aus Übersee und die von der Insel hatten gut lachen. Die wissen nichts. Wo kann man sich das ansehen? Sieht ja nach einem öffentlichen Platz aus. Traurig, aber wahrscheinlich muss es bewacht werden.
    Thüringen, wo es eine alte deutsche Thingstätte gibt.
    Auch wenn dieser Staat vor einem Jahr dort einen Brandanschlag verüben ließ ...

„(Am) 22. Oktober 1939 machte ich einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Scholz will ihn aber nicht freigeben , er hat Bedingungen an die Freigabe geknüpft !

Er will die Leos nur frei geben wenn die USA gleichzeitig Abrams Panzer in die Ukraine liefern !

Die USA aber lehnen die Lieferung ihrer Abrams Panzer in die Ukraine ab !

Was wird Scholz jetzt machen ?
    Die Abrams Panzer werden aus einem bestimmten Grund abgelehnt, weil sie eine Mischung mit Kerosin benötigen...

Es ist also nur ein Vorwand vom Hilfsrussen Scholz..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deine Frau ist sehr weise. Wir sitzen in einem Zug, den ein geisteskranker Lokführer steuert. Da uns dessen Führerstand versperrt ist und bleiben wird, können wir nur versuchen, uns möglichst gut auf den Aufprall vorzubereiten.
    Das sehe ich nicht so. Alle Möglichkeiten versuchen, nicht aufgeben, dadurch rückt fast unmögliches in den Bereich der Realität. Gemeinsam ist vieles Unmögliche doch möglich!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Friede ihren Seelen.
    Wenn der ZdJ das Denkmal sieht wird es sicher bald abgerissen, wehrlos waren bekanntlich nur die Juden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das neueste Impfmodell steht schon in den Startlöchern und Biontec ist wieder daran beteiligt !

Die Impfung gegen Krebs !

Vielleicht auch nicht...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Halbe Stunde ARD-Brrrennpunkt, na, da ist dem Qualitäts-Medium was ordentlich wicht-ig
    Brennpunkt: Panzerpoker: Leoparden für die Ukraine?
    Nachher, 20:15 Uhr
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollte Russland ein NATO-Land angreifen, wo es nicht mal mit der Ukraine fertig wird?
    Um dir mal etwas zu helfen, die Ukraine hat fertig...ein paar Soldaten warten da noch auf ihre Erlösung, ansonsten läuft da nichts mehr.
    Renten und Gehälter finanzierst du

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer