User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28690 von 32492 ErsteErste ... 27690 28190 28590 28640 28680 28686 28687 28688 28689 28690 28691 28692 28693 28694 28700 28740 28790 29190 29690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.891 bis 286.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Merkste doch hier im Strang auch immer wieder. Entzweit. Propagandistisch teilweise bis in die Kernfamilie getrieben.
    Die sollten sich fragen, ob es das wert ist. Oder ob sie nur Trüffelschweine für Andere sind!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wobei 9K123 Chrisantema und 9K135 Kornet sogar speziell zur bekämpfung des Leopard2 und M1 Abram entwickelt wurden. Durchschlag und Reichweite sind auf die Panzerwerte abgestimmt. Einen frontalen Treffer kann ein Leo 1A6M vielleicht noch mit Glück überstehen, ein seitlicher Einschlag bedeutet aber fast immer Totalverlust. Und das ganze Zeug (Metis, Ataka, Saxhorn, Faktory, Pak, usw.) wirkt auch gut gegen Marder und andere SPz. Die Begleitfahrzeuge überleben auch nicht lange. Und wenn alle Stricke reißen RPG - oder es findet sich ein wackerer Russe der sich im Schützenloch kauernd vom Leo überollen lässt und dann mit geballter Ladung hinten aufspringt.
    Nicht ganz. Die Kornet hat nämlich eine max. Reichweite von 3,5km, der Leo eine von ~5 km. Werden Stellungen ausgemacht kann der Leo außerhalb der Reichweite in Ruhe eine nach der anderen erledigen.
    Staunst was ich weiß, gell.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Und nun erzählste mir mal, wo unter den "Feiernden" in Berlin Neukölln oder anderswo Rechtsradikale waren! Pronto und mit Quellen! Die Medien hätten sich mit Wollust und Begeisterung genau auf solche Bilder gestürzt.
    Lohnt sich nicht, auf das verschimmelte Hundefutter zu antworten. Ist vermutlich zusammen mit Dementi im selben Keller eingesperrt

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Gemäßigt ist Scholz nur deshalb, weil er merkelmäßig aussitzt, während der Rest seiner Truppe wie kleine Teufelchen ums Feuer tanzt. Ließe er die von der Leine, hätten wir in kürzester Zeit mindestens Leos in der UA und dazu noch deutsche Soldaten als Berater und Ausbilder vor Ort. Genannt "Friedensmission".
    Ob nun Deutsche Berater und Ausbilder schicken oder Briten oder Amis, was macht das noch für einen Unterschied ? Die NATO ist doch längst involviert in diesen Krieg !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Die Kriegstreiber anscheinend fast am Ziel

Bei Niederlage: Medwedew droht mit Atomschlag

Ex-Russen-Präsident Dmitri Medwedew hat dem Westen mit einem Atomschlag gedroht. „Die Niederlage einer Atommacht in einem konventionellen Krieg kann einen Atomkrieg auslösen“, so Medwedew, der Vize-Vorsitzender des russischen Sicherheitsrats ist.

„Nuklearmächte haben noch nie große Konflikte verloren, von denen ihr Schicksal abhängt“, fügte Medwedew hinzu, der von 2008 bis 2012 russischer Präsident war.

GESPERRT

Und nun erzählste mir mal, wo unter den "Feiernden" in Berlin Neukölln oder anderswo Rechtsradikale waren! Pronto und mit Quellen! Die Medien hätten sich mit Wollust und Begeisterung genau auf solche Bilder gestürzt.
    Das weiß doch ich nicht und schieb dir dein pronto sonst wohin, sach mal, gehts noch. Gehörst du vielleicht auch zu denen, die glauben man würde Radikale an Äußerlichkeiten erkennen? Auch Linksextreme laufen ja nicht alle in schwarz herum. Du bist eh so einer, für den das leben ganz leicht ist. Mich nennen sie naiv, und dich?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sollten sich fragen, ob es das wert ist. Oder ob sie nur Trüffelschweine für Andere sind!
    Diese Frage werden sie sich nicht stellen. Es würfe ihr Weltbild durcheinander.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wichtige Unterscheidung, danke. Die Aufklärung übernehmen hauptsächlich die Briten

Wie ich diesen Kommentar aus Overton verstehe, wird die Aufklärung komplett incl. Zielerfassung von der NATO vorgenommen und war mit einer der Kriegsgründe.

Vielleicht kann Maitre etwas dazu schreiben.

"Einer der Kriegsgründe für die RF war, daß die Integration der ukrainischen Teilstreitkräfte in das C2-System der NATO bereits in vollem Gange war. Die HIMARS sind das bekannteste Beispiel für die Ausweitung dieses Systems im laufenden Krieg: Sie erhalten ihre Zieldaten, wenn verfügbar, direkt von der NATO-Aufklärung, d.h. NATO Satelliten- und andere Fernaufklärungsdaten, wie AWACS und NATO-ELINT – Stationen außerhalb der Ukraine.

Aktuelle Ergänzung: Die NATO hat die in Deutschland stationierten AWACS-Einheiten vor einigen Tagen nach Rumänien verlegt, das integrierte Feuerleitsystem der NATO, soweit installiert, arbeitet also jetzt 24/7 und ist jedenfalls darauf kalibriert, moderne Einheiten wie die KH-22 sicher zu erfassen und ihren Abschuss zu steuern."

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das weiß doch ich nicht und schieb dir dein pronto sonst wohin, sach mal, gehts noch. Gehörst du vielleicht auch zu denen, die glauben man würde Radikale an Äußerlichkeiten erkennen? Auch Linksextreme laufen ja nicht alle in schwarz herum. Du bist eh so einer, für den das leben ganz leicht ist. Mich nennen sie naiv, und dich?
    Ah, schon am Rumeiern wie ein Brummkreisel kurz vorm umkippen!

Nochmal: Wo waren in Neukölln und anderswo die Rechtsradikalen unter den ganzen Ölaugen?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ob nun Deutsche Berater und Ausbilder schicken oder Briten oder Amis, was macht das noch für einen Unterschied ? Die NATO ist doch längst involviert in diesen Krieg !
    Die US Schurken haben bisher jeden von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg grandios verloren. Wenn sich die transatlantiischen NATO-Stricher weiter einmischen, wird eben nicht nur USA allein, sondern gemeinsam mit den NATO Strichern, vor Augen der Weltoeffentlichkeit, der verdiente Loserstatus zugewiesen.

Darauf freue ich mich schon jetzt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer