User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28686 von 32492 ErsteErste ... 27686 28186 28586 28636 28676 28682 28683 28684 28685 28686 28687 28688 28689 28690 28696 28736 28786 29186 29686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.851 bis 286.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich kaufe keine Aktien.
    Habe auch keine Aktien, weil ich davon nichts verstehe.

Eine Familienangehoerige in den USA hatte im Jahre 2009 ueber 100 Millionen US-$ bei dem Aktiencrash verloren. Die war danach ganz fertig mit den Nerven und musste psychisch aufgebaut werden. Keine Schulden. Eigentlich brauchte sie das ganze Geld nicht, trotzdem hatte sie das mitgenommen.

Eine aeltere Frau und recht vermoegend.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Militärpaket, was am 20.01. beschlossen wird.
    Das vorgeschlagene Paket der Militärhilfe für die Ukraine:

14 Challenger 2-Panzer
    100 moderne Raketen (?)
    30 Selbstfahrlafetten AS90
    200 BMP/BTR
    200 gepanzerte Senator-Fahrzeuge
    1 NASAMS-Luftverteidigungsbatterie
    14 Panzer Leopard 2
    100 Bradley Schützenpanzer
    55 gepanzerte Fahrzeuge
    100 BTR M113
    18 Selbstfahrlafetten M109А6
    250 BTR M1117
    138 gepanzerte HMMWV-Fahrzeuge
    100 Stryker APC
    GLSDB
    36 105-mm-Haubitzen
    1 Patriot Luftverteidigung/O-Batterie
    6 Nasams Luftverteidigungsbatterien
    18 HIMARS
    40 (?) AMX-10RC Radpanzer
    (?) Bastion-Panzerwagen
    40 Marder BMP
    1 Patriot AA/O-Batterie
    3 Luftverteidigungsbatterien Iris-T + 3 TRML-4D-Radare
    2 TRML-4D-Radar
    16 Zuzana-2 Selbstfahrlafetten
    120 T-72 Panzer
    1 Patriot AA/O-Batterie
    50 CV-90 BMP
    12 Archer Selbstfahrlafetten
    1 AA/O SAMP/T Batterie
    26-30 SAU Dana-M2
    10+ 155 mm FH70 Haubitzen
    10+ Haubitzen 122 mm D30
    ? SAU Cäsar (?)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    die sollen endlich die schwersten waffen schiken: Diplomaten!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    fast alles junge männer.... für was gestorben?
    Für die westliche Demokratie, Freiheit, LGBTQ+, Klimaschutz und Lastenräder.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Mittelalter2.0 nenn ich diese Scheiße, nur statt "Hexe" ruft man "Nazi"

Albrecht Müller steht halt - oder tut zumindestens so - auf Seiten des "Packs" und damit gegen die faschistisch perversgestörten OSS CIA möchtegernelitären Bessermenschen, klarer Fall: natzüüÜÜÜÜÜÜÜ !!1einself

Aber hey, nicht vergessen, die echten Nazi in der Ukraine, das sind "Spaßbilder", Quelle: der Forenclown
    das stimmt... statt Hexe ist jetzt "Rechts" und "rectsextrem".... nur weil man eine andere meinung hat.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Panther

Großbritannien schickt im neuesten Militärhilfepaket 600 Brimstone-Raketen in die Ukraine
    Die Brimstone ist eine Bodenangriffsrakete, die für den Einsatz gegen Massenformationen feindlicher gepanzerter Fahrzeuge bestimmt ist.

Dänemark schickt der Ukraine 19 CAESAR-Artilleriesysteme aus französischer Produktion.

Die internationalen Währungsreserven Russlands stiegen am 13. Januar um 10 Mrd. USD und beliefen sich auf 592 Mrd. USD.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch als kind gegen alles geimpft worden , auch gegen Pocken !

Das waren aber Viren in abgeschwächter Form und keine Krebszellen !

Das kann man wohl kaum miteinander vergleichen !
    Nein, kann man nicht. Nur das Verfahren kann man vergleichen. Man bringt eine kleine Menge von dem in den Körper, wo gegen man Krieg führen möchte. Der Körper rüstet auf und wenn dann der große Angriff kommt ist der Körper vorbereitet.

Diese Fresszellen werden nämlich erst passend gebildet wenn es etwas zu fressen gibt und dann sind sie im Blut für eine ganze Weile. Kommt dann ein Virus zack! gibts eins auf die Nuss. Bei den so gefürchteten MRNA-Impfstoffen wird NICHT eine fertige Menge eines Erregers in den Körper geschickt, sondern nur den Bauplan, mit dem der Körper die Killerzellen selbst erzeugt. ich verstehe auch, dass dies sehr misstrauische angesehen wird, denn weiß man was der Körper tatsächlich mit dem Bauplan anfängt? So genau eben nicht, weswegen es auch wirklich schon zu Todesfällen gekommen ist, weil der Körper den Bauplan vielleicht falsch herum gehalten hat, sozusagen. Aber auch mit der anderen Methode sind schon Geimpfte gestorben. Das bestreitet auch wirklich niemand. Es geht aber um das Verhältnis. Wieviele Millionen sind geimpft und wieviele sind wegen der Impfung gestorben und nicht wegen der Krankheit. Und da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

Warum macht man das eigentlich mit MRNA? Das liegt nicht daran, dass man die Weltbevölkerung ausrotten will oder nur uns Deutsche, ich sehe in dieser Sache nicht die Juden in der Schuld, sondern es ist sehr viel einfacher und schneller, den Bauplan zu zeichnen als den fertigen Virus. Wenn man in Ruhe nachdenkt ist es schon eingängig, sicher auch nicht ohne Risiko. Deswegen verstehe ich jeden der sich weigert, sich das zeug reinzuhauen. Mir hat es nicht geschadet, Millionen von anderen auch nicht aber einige sind auch daran gestorben. Hätte also auch schief laufen können. Aber eine solche Viruserkrankung ist ja auch kein Spaß. Wie gesagt, mein Arzt hat gesagt ich soll das unbedingt machen und ich habe ihm vertraut.

Was anderes: Es gibt unseren FKK Film tatsächlich auf AmazonPrime und ich habe ihn vorhin angeschaut. Ehrlich richtig gut. Natürlich sind ne Menge Nackerte zu sehen, auch Männer, was ja nicht so üblich ist. Aber die Bildqualität ist so schlecht, dass man schon genau hinsehen muss. kannste glauben, ich habe genau hingesehen. Es ist aber ein Film über den Zusammenstoß einer mittelalterlichen Kultur in Montenegro, in den schwarzen Bergen mit einer modernen Freizeitkultur an der Küste. Das schafft Probleme. Es endet in einer nicht gedachten Katastrophe und der Oberfiesling ist der Gewinner. Wie in echt. Für mich ist das ein sehr guter sensibler Film, kein Sexreißer oder sowas.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    die sollen endlich die schwersten waffen schiken: Diplomaten!
    Ja nur das wäre sinnvoll ! Wie lange soll dieser shit Krieg denn noch gehen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Verlustrate zwischen Russen versus Ukrainer beträgt zwischen 1 zu 8, bis hin zu 1:10.
    Diese Verlustrate könnte sich zu zuungunsten der Ukrainer noch weiter verschlechtern, wenn die Russen jetzt größere Bomben aus größerer Entfernung schmeißen
    und immer mehr Drohnen aufs Gefechtsfeld und taktische Raketen mit großer Sprengkraft gelangen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie sollten besser Soldaten schicken. Denn das brauchen die Ukros am dringendsten.

Die 61. Brigade der ukrainischen Armee, die im November letzten Jahres in Cherson einmarschierte, nachdem die russische Armee es verlassen hatte, wurde in Soledar fast vollständig zerstört, sagte der amtierende Gouverneur der Region Cherson, Vladimir Saljdo, gegenüber Sputnik.

,,In Soledar zerstörten die "Wagner" praktisch die 61. Brigade des Feindes, die im November pompös mit Videoaufnahmen in das leere Cherson eindrang. Es stellte sich heraus, dass der Kampf gegen die Russen schwieriger ist, als pseudoheldenhafte Videoberichte zu drehen - sagte Saljdo.

Er fügte hinzu, dass 75 Prozent des Territoriums der Region Cherson derzeit unter der Kontrolle russischer Streitkräfte seien.

Alleine in Soledar sind zwischen 20-25.000 Ukros gestorben. Wenn bald Bakhmut befreit wird, werden es dort noch so viele sein, während Madame Strullinski in der Weltgeschichte shoppen geht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falls morgen seitens der USA auch die Freigabe der Abrams erfolgte, dann würden demnächst der Abrams, der Challenger 2 und der Leo-2 auf dem Kriegsschauplatz Ukraine auftauchen. Und dann ganz sicher im Gefecht der verbundenen Waffen mit dem Marder und dem Bradley zum Einsatz kommen. Mit Schützenminenwerfern, Raketenartillerie, Raketenwerfern bis hin zum Einsatz von Kampffliegern bzw. Jagdbombern.
    von was träumst Du. Abrams wurden vor Wochen abgezogen aus Rumänien, und Challenger reicht nicht einmal für den Schrottplatz

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Lufthoheit erreicht der, der anderen Luftfahrzeugen den Zugang zu einem Gebiet verschließen kann. In äußerst begrenztem Ausmaß können das auch Flugabwehrsysteme tun. Aber davon hat die Ukraine nicht einmal annähernd genügend Systeme, um ihre Infrastruktur leidlich zu schützen.
    Ja, das merkt man ja jeden Tag. Man kann sich auch denken, das die Abwehr schwierig ist wenn man überlegt wie I R O N D O M E der Juden auch nicht alle billigen Paliraketen abfangen kann. Es scheint wirksam zu sein, aber das Gebiet ist im Verhältnis klein, es gibt kein Hinterland für die Palis, da ist ja nur das Meer, und die Möglichkeiten von Russland haben die Palis ja auch nicht. Dennoch erreichen immer wieder Raketen den Boden von israel und richten Schaden an.

Ich dachte, die Lufthoheit erreicht der, der von oben ungestört nach unten schießen oder was abwerfen kann. Ich lerne und mein Freund kratzt sich am Kopf weil er dir mal wieder recht geben muss. Er hatte das nämlich auch etwas anders gesehen. Es oist also so, dass die Lufthoheit die Situation schafft, ungestört vom Himmel ballern zu können, wenn es genau definiert wird und natürlich ist dann auch der Effekt erreicht, dass einem selbst von oben keine Gefahr droht.

Warum haben die Russen nicht von Anfang an für Lufthoheit gesorgt oder haben sie und es wird nur nicht berichtet?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer