





Das fiel mir gestern bei den Nachrichten auf !
In den ZDf Nachrichten kein Wort darüber das es eine russische Rakete gewesen sein könnte , die hielten sich mit Spekulationen und Anschuldigungen zurück !
In den RTL Nachrichten hörte sich das ganz anders an , da wies der Reporter vor Ort direkt als erstes auf einen Raketenbeschuss hin !
Warum können die nicht abwarten was ermittelt wird , die zuständige Ukrainische Stelle hat doch gesagt das es dauert bis die Ursache ermittelt ist !
Dem RTL geht das wohl nicht schnell genug , der laberte doch gestern Abend der Reporter schon das die Ermittlungen noch andauern und noch keine Ergebnisse bekannt gegeben wurden !
Und das kurz nachdem er spekulierte das es auch eine russische Rakete gewesen sein könnte !


Richtig !
Wenn ich das halbwegs richtig verstanden habe werden bei dieser Krebsimpfung abgeschwächte Krebszellen " verimpft " und dadurch soll der Körper angeregt werden sogenannte
" Fresszellen " zu entwickeln die den Krebszellen den Garaus machen sollen !
Darauf würde ich mich im Leben nicht einlassen !
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




bevor du sowas postest, solltest du googeln, um dich dann nicht als Lügner bezeichnen lassen zu müssen
[Links nur für registrierte Nutzer]
der M1 der Amis schluckt das locker weg, im Gelände auf 100km 1300l, kein Wunder das die Amis das nicht liefern wollen, soviel Turbinensprit können die gar nicht liefern, den würde das gleiche Schicksal ereilen wie viele Tiger während der Endzeit des WKII, gesprengt wegen Sprit oder Munitionsmangel
[Links nur für registrierte Nutzer]
vor 10 Jahren oder länger gab es mal bei ntv die Doku : Die Panzerfabrik, war sehr interessant




Noch einmal: die Kommunisten hofften auf einen Aufstand der unterdrückten, ausgebeuteten Volksmassen gegen die Obrigkeit. Um Staaten allein mit militärischer Gewalt gegen den Willen der Massen zu erobern, hatte die UdSSR keine Gelegenheit und keine große Lust. Sogar in Finnland hofften sie 1939-1940 auf die "Roten Finnen", angeführt von Kuusinen. Die Finnen und die Polen waren bis 1917 die eifrigsten Marxisten und Sozialisten, natürlich nach den Juden.
Oh nein !Schließlich hatte Stalin viele zentralasiatische Staaten in das Macht-Kunstgebilde UdSSR eingegliedert und es stand zu befürchten, dass er seine Machtgelüste eben auch auf Westeuropa ausdehnen würde.
Schließlich wäre gerade Deutschland aufgrund seiner industriellen Potenz ein gefundendes Fressen für eine Eroberung durch den Kommunismus gewesen.Welche denn "viele zentralasiatische Staaten" würden eingegliedert? So dass es eine Gefahr bestände, dass man die ganze Europa oder was noch eingliedern kann? Es ging um Teile des Russ.Reiches, die noch keine legitime Macht hatten. In Transkaukasien schufen die Deutschen hastig drei Staaten, die sie dann an die Türkei übergaben. In diesen Staaten brachte Stalin seine Leute an die Macht, und sie annektierten die Länder der UdSSR. Nichts Außergewöhnliches in Bezug auf traditionelle westliche Methoden.
All dies wurde nicht mit den Weltraumambitionen Hitlers oder seiner aktuellen europäischen Version in Kleid und Strumpfhose verglichen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.