User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28647 von 32492 ErsteErste ... 27647 28147 28547 28597 28637 28643 28644 28645 28646 28647 28648 28649 28650 28651 28657 28697 28747 29147 29647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.461 bis 286.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Der Chinon wird ja hier zuletzt als Franzose verkauft(?). Der Brutus könnte ja hier das Forum übernehmen-mit Einwilligung von Klopperhorst.
    Nun egal, lange ist es her. Der Brutus war ja noch einige Zeit im Nachbarforum aktiv und dann wohl auch ausgestiegen. Nachdem er hier gesperrt wurde-
    ich muss gestehen, seit dem fehlt mir dieser Mensch. Man mag ja denken was man will, aber ich wünsche mir nichts mehr, als hier irgendwann einmal wieder den genialen Brutus hier lesen zu dürfen.
    Brutus war sehr gut.... dann wurde er perma gefrostet. Ich weiß ganicht mehr warum. Wegen irgendeinem Blödsinn meine ich... war nicht okay.
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Noch nie etwas gehalten zu haben (Russland betreffend) lieber @Virtuel, was veranlasst Dich zu solch einer Äußerung?
    der heult nur herum, kann nur noch Lügen, so verzweifelt ist er: Boostern soll er möglichst oft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nordkorea bietet Russland Hilfe im Ukraine-Krieg mit 100.000 Soldaten an
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der User @ Virtuellus .

Ist nicht klar im Kopfe .
    Ach Du bists Qualle...

.....dann macht das nichts, dann lassen wir Dich in Ruh....lalala

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Doch, der weiß schon was er hier sagen soll. Die Organisation, die hinter ihm steht und ihn füttert hat eindeutige Ziele -die Vernichtung von Russland und die Vorherrschaft der USA in Europa und dann auf der Welt inklusive der Vernichtung von China. Aber bis dahin ist es ein weiter Weg, den wir kritisch begleiten werden.
    Guck mal was unter meinen Beiträgen steht....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nordkorea bietet Russland Hilfe im Ukraine-Krieg mit 100.000 Soldaten an
    Die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea haben schon immer auf Seite der Guten gestanden und gekaempft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Brutus war sehr gut.... dann wurde er Sperma gefrostet. Ich weiß ganicht mehr warum. Wegen irgendeinem Blödsinn meine ich... war nicht okay.
    Wegen einer Profilnachricht an den Moderator Frank. Ich habe ihm ohne jeden Anflug einer Beleidigung geschrieben, daß das HPF in die Bedeutungslosigkeit moderiert werden wird, bis irgendwann nur noch die äußere Hülle übrig ist und es dann sanft entschläft wie das alte Politik.de.

Danach hat er mich, ich weiß nicht für wie lange, ich glaube drei Monate gesperrt.

Dieser Frank war auch der Grund, weshalb Fatalist die Tür hinter sich zugeschlagen hat. Frank veröffentlichte hier eine Information, die aus dem privaten E-Mail-Verkehr Fatalists genommen wurde, der damit natürlich wußte, daß hier Staatsspitzel die persönliche Korrespondenz durchforsten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Brutus war sehr gut.... dann wurde er Sperma gefrostet. Ich weiß ganicht mehr warum. Wegen irgendeinem Blödsinn meine ich... war nicht okay.
    Aber ich weiss es. EX-Spülerin Pillefiz hat ihn perma gefrostet, weil ihr seine " frankophilen " Beiträge auf den Wecker gingen, obwohl die Putze kein Wort Französisch sprach. Der war hier sehr beliebt, und es gab mehrere Freiheitsstränge, die alle von Pillefiz geschlossen wurden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann lies mal das Buch.........kannst Dich gern anschließend wieder melden..
    Alle warten darauf, das DU hier die Kurzfassung einstellst. Es wird spannend, denn wer liest so einen Murks schon
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weder, noch... welche sollte das auch sein?
    Es sind die Stimmen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer