Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nordkorea bietet Russland Hilfe im Ukraine-Krieg mit 100.000 Soldaten an
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wegen einer Profilnachricht an den Moderator Frank. Ich habe ihm ohne jeden Anflug einer Beleidigung geschrieben, daß das HPF in die Bedeutungslosigkeit moderiert werden wird, bis irgendwann nur noch die äußere Hülle übrig ist und es dann sanft entschläft wie das alte Politik.de.
Danach hat er mich, ich weiß nicht für wie lange, ich glaube drei Monate gesperrt.
Dieser Frank war auch der Grund, weshalb Fatalist die Tür hinter sich zugeschlagen hat. Frank veröffentlichte hier eine Information, die aus dem privaten E-Mail-Verkehr Fatalists genommen wurde, der damit natürlich wußte, daß hier Staatsspitzel die persönliche Korrespondenz durchforsten.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aber ich weiss es. EX-Spülerin Pillefiz hat ihn perma gefrostet, weil ihr seine " frankophilen " Beiträge auf den Wecker gingen, obwohl die Putze kein Wort Französisch sprach. Der war hier sehr beliebt, und es gab mehrere Freiheitsstränge, die alle von Pillefiz geschlossen wurden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“