Zumal Praesident Putin vorhin in St.Petersburg sagte, dass der Sieg Russlands ueber die Bandera-Nazis kommen wuerde.
Wenn er so etwas sagt, kann er sich eine Niederlage auf gar keinen Fall erlauben.
Die Ukrainer wissen also, dass sie diesen Krieg so oder so verlieren werden.
Wenn die Ukrainer die Bandera-Nazis in Kiev nicht stuerzen, werden sie von denen wie geschorene Schafe alle zur Schlachtbank gefuehrt.
Wenn ich das schon weiss, dann muessen die Ukrainer das erst recht doch wissen ?
So verbloedet koennen ja nicht alle Ukrainer sein ?
Selbst die Deutschen koennten auf dem Altar der NWO fuer Davos und den US-Hegemon geopfert werden ?
Das ist doch jetzt mehr als offensichtlich geworden ?
Putin nannte den Sieg Russlands im Konflikt in der Ukraine unvermeidlich
18. Januar 2023, 15:55 Uhr
Russlands Sieg im Ukraine-Konflikt ist unvermeidlich. Am Mittwoch, den 18. Januar, sagte der russische Präsident Wladimir Putin.
"Unter dem Gesichtspunkt des Endergebnisses und des Sieges, der unvermeidlich ist, gibt es mehrere Dinge, die nirgendwohin gegangen sind und die im Mittelpunkt unseres Sieges stehen", sagte er bei einem Besuch des Werks Obukhov, das zum Konzern Almaz-Antey gehört, und kommunizierte mit seinen Mitarbeitern.
Ihm zufolge ist der Sieg Russlands dank der Einheit, des Zusammenhalts des russischen Volkes, des Mutes und des Heldentums der Kämpfer und der Arbeit des militärisch-industriellen Komplexes unvermeidlich. Der russische Führer betonte, dass Russlands Sieg sicher ist, und er hat keinen Zweifel daran.
"Jedes dieser Verbindungen: die Industrie, der Zustand der öffentlichen Finanzen, der soziale Bereich, einschließlich derjenigen, die mit der Unterstützung von Familien zusammenhängen, die besondere Aufmerksamkeit vom Staat benötigen, und die Gesundheitsversorgung - all dies schafft die Grundlage für unsere effektive Entwicklung und unseren Sieg", sagte er.
Putin sagte auch, dass es allen Grund gibt, das Kiewer Regime Nazi zu nennen und mit Hilfe der Armee Menschen zu helfen, die sich als Teil der russischen Kultur betrachten.
Zuvor, am 13. Januar, wies der Ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Vassily Nebenzia, auf die Bereitschaft Russlands hin, die SVO abzuschließen, wenn ihre Ziele durch Verhandlungen erreicht werden. Andernfalls, sagte er, würden die Aufgaben mit militärischen Mitteln durchgeführt.
Am 26. Dezember 2022 drückte Putin sein Vertrauen in die Erfüllung aller Aufgaben des SVO aus. Der Präsident stellte auch fest, dass das russische Militär heute Feinde bekämpft, ebenso wie die Helden des Krieges von 1812, des Ersten Weltkriegs und des Großen Vaterländischen Krieges.
Bereits im Oktober letzten Jahres erinnerte der russische Führer daran, dass das Hauptziel der Spezialoperation darin besteht, dem Donbass zu helfen. Der russische Staatschef betonte, dass diese Aufgabe von Anfang an oberste Priorität des CBO habe.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]