User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28557 von 32492 ErsteErste ... 27557 28057 28457 28507 28547 28553 28554 28555 28556 28557 28558 28559 28560 28561 28567 28607 28657 29057 29557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.561 bis 285.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast deinen Kaff wohl noch nie verlassen, oder?
    Ich habe gestern 1000 Km von Polen an den Rhein mit dem Auto gefahren. Ich
    habe dabei keinen ukrainischen Kleinwagen gesehen, dafür viele Luxuskarossen
    und dicke SUWs bekannter deutschen Nobelhersteller mit UA auf dem Kennzeichen.
    Das ist Fakt!
    Die reichen Ukras kämpfen und sterben nicht für die USA/GB. Sie haben sich
    verpisst nach EU und warten bis sie wieder in der Ukraine die Milliarden der
    EU "Aufbaufonds" unter sich verteilen können.

Du bist selten dämlich mit deiner Sichtweise auf die Ukraine. Selenski hat auch
    noch nichts von seiner Milliarde für die Aufrüstung der UA abgegeben. Sein
    Konto wird immer fetter. Er macht jetzt vermutlich mit seinen Kumpels Waffengeschäfte
    mit der übrigen Welt.
    Der User Schwabenpower behauptete, dass in Brandenburg mehr Luxus-SUV mit ukrainischem Kennzeichen zu sehen wären als mit deutschen; in Bayern hielte sich das die Waage.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du kapierst was nicht. Wenn ukrainische Truppen diese Separatisten in Ruhe gelassen hätten, wäre heute Russland nicht im Land.
    Mariupol war westlich der Kampfzone, das hat nun der Russe.
    das ist schon wahr und es wäre vielleicht wirklich besser gewesen, aber ich kann nur wiederholen, wenn morgen einer in deinem Vorgarten steht und sagt, so das gehört jetzt mir, sagst du dann auch Hereinspaziert, liebe Leute, darf ich euch auch noch den Arsch wischen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Jeder sieht dies vmtl. anders. Hier gibt es ein Flüchtlingsheim wo die Ukros zuerst anlanden. Anfangs - also zu Beginn des Krieges - standen dort teure SUV.

Mittlerweile sind dort nur noch Kleinwagen und sogar alte Lada-Kombis zu sehen, wo ich mich wundere dass die es bis dahin geschafft haben. Da das Flüchtelheim auf dem Weg zu meinen Bierhändler ist, kann ich das wöchentlich beobachten.
    Normal... Die Besserverdienenden die vor ein paar Monaten mit dem Porsche SUV aus der Ukraine "flüchteten" sitzen mittlerweile auf Malle oder den Kanaren und frönen dort das neue H4 Auskommen. Die neue Lada-Nachhut ist da nur die natürliche Konsequenz. Ich freue mich schon auf neue Eskalationen in den einschlägigen Milieus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist größenwahnsinnig, daher nimm dein Geld, nicht das von jedem. Bei Umfragen hat so was 25 % Zustimmung.

Der Schweizer Wohlstand kommt doch von Separatation ( mitunter ) von der EU.

Die Union mit Ostdeutschland hat uns runtergezogen. Reicht so ein Beispiel nicht ?

Du gierst nach jedem defailed state, bringt nix. Die Steuern diese aufpäppeln vernichten hier jobs du Großkrämer.
    Du betrachtest die Wiedervereinigung Deutschlands lediglich unter einem okönomischen Aspekt? Ist dann auch nur derjenige ein Deutscher, der Geld hat und die, die kein Geld haben, sind dann auch keine Deutschen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Wieso? Google ersetzt soweit seinen Geist, so wie Youtube Deinen.
    Ist deine Sperre wieder vorbei? Wie viele Messerangreifer konntest du mit Zureden überwältigen?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Laut Umfragen macht sich unter den Bundesdeutschen die Kriegsmüdigkeit breit. Und das obwohl sie nicht mal an der Front stehen müssen.

Ach die Woken und Vegetarier, mit ihrem Soja-Latte, die über jedes überfahrene Kaninchen und Igel Tränen vergießen, sind jetzt schon der Blutmühle im Osten überdrüssig? Wie wären die erst drauf, wenn in deren Nähe eine Rakete explodiert oder Kugel am Kopf vorbeizischen?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast deinen Kaff wohl noch nie verlassen, oder?
    Ich habe gestern 1000 Km von Polen an den Rhein mit dem Auto gefahren. Ich
    habe dabei keinen ukrainischen Kleinwagen gesehen, dafür viele Luxuskarossen
    und dicke SUWs bekannter deutschen Nobelhersteller mit UA auf dem Kennzeichen.
    Das ist Fakt!
    Die reichen Ukras kämpfen und sterben nicht für die USA/GB. Sie haben sich
    verpisst nach EU und warten bis sie wieder in der Ukraine die Milliarden der
    EU "Aufbaufonds" unter sich verteilen können.

Du bist selten dämlich mit deiner Sichtweise auf die Ukraine. Selenski hat auch
    noch nichts von seiner Milliarde für die Aufrüstung der UA abgegeben. Sein
    Konto wird immer fetter. Er macht jetzt vermutlich mit seinen Kumpels Waffengeschäfte
    mit der übrigen Welt.
    Wie ich schrieb: auf der Autobahn ist das so. Von Osten nach Westen abnehmend. Und von Dresden nach Augsburg (Senftenberg, um genau zu sein, 540 km)

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    UA- UnAngemeldet
    Unangemeldet natürlich nicht, aber es dürfte z.B. im Fall eines von denen verursachten Schadens schwierig sein, an Geld zu kommen. Stell dir vor, der fährt dich über den Haufen und sagt, oh, tut mir leid, hier ist meine Versicherung, rufen sie da bitte an, und die Adresse lautet Charkiw.
    Das ist auch so eine Sache. es fahren ja hier auch zweifelhafte Polen, Bulgaren und Rumänen herum. Wenn da mal was passiert... Ich würde die zwingen an unseren Grenzen eine deutsche Versicherung abzuschließen oder bitte draußen zu bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das ist schon wahr und es wäre vielleicht wirklich besser gewesen, aber ich kann nur wiederholen, wenn morgen einer in deinem Vorgarten steht und sagt, so das gehört jetzt mir, sagst du dann auch Hereinspaziert, liebe Leute, darf ich euch auch noch den Arsch wischen?
    Niemand steht ohne Grund in meinem Vorgarten oder will einem ans Leder.
    Alles hat eine Vorgeschichte, v.a. Kriege.
    Im Universum gibt es für alles eine Gegenkraft. Und die Ukraine bekommt das zurück, was sie Jahre gegen Russland bzw. das russische Volk im Donbass ausgeteilt hat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Niemand steht ohne Grund in meinem Vorgarten oder will einem ans Leder.
    Alles hat eine Vorgeschichte, v.a. Kriege.
    Im Universum gibt es für alles eine Gegenkraft. Und die Ukraine bekommt das zurück, was sie Jahre gegen Russland bzw. das russische Volk im Donbass ausgeteilt hat.

---
    So ist es- keiner sieht es so.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer