User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28426 von 32492 ErsteErste ... 27426 27926 28326 28376 28416 28422 28423 28424 28425 28426 28427 28428 28429 28430 28436 28476 28526 28926 29426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.251 bis 284.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Franz Ferdinand ist nach Sarajevo in Bosnien-Herzegowina gefahren, das damals ein Teil von Österreich-Ungarn war und nicht nach Serbien.
    Serbien war 1914 ein eigenständiges KönigreichDie .
    Stimmt, die waren schon vorher selbstständig und wurden dann erst nach dem Krieg zum Grosskönigtum.
    Dennoch hätte das Problem gelöst werden müssen und es war keine Lösung sich umbringen zu lassen.

Dass ein Attentat auf das Thornfolgeehepaar geplant war, war hinlänglich den Sicherheitskreisen und Geheimdiensten bekannt.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Um so dümmlicher von Franzen nach Serbien zu fahren und im offenen Wagen herumzukutschieren.
    Er hätte nur zuhause in Wien bleiben müssen, und abwarten bis der über 80zig jährige Kaiser Franz Josef abdankt und er Kaiser wird.
    Andererseits macht das auf die Bevölkerung einen anderen Eindruck, wenn ein Kaiser anschaubar und erlebbar für die Gastgeber ist.
    John F. Kennedy z.B. in Berlin und woanders - an ihn erinnert man sich noch gerne.
    Obama und Merkel hinter Panzerglas, die sind doch jetzt bereits vergessen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Und jetzt geht es Schlag auf Schlag.

• 14.34 Uhr Explosions in the Ivano-Frankivsk region
    • 14.40 Uhr Explosions in Kharkov
    • 14.41 Uhr Explosions in the Ternopil region
    • 14.41 Uhr Explosions are also thundering in the Kiev region
    • 14.41 Uhr Explosions in Dnepropetrovsk too
    • 14.42 Uhr The launch of 15 Caliber missiles from the Black Sea are flying towards the Kiev region
    • 14.42 Uhr Explosions in the Lviv region
    • 14.50 Uhr A plume of smoke rises near the central station in Kiev
    • 14.52 Uhr Smoke at the site of two rocket arrivals in Dnepropetrovsk
    • 14.53 Uhr New explosions in the kieiv region
    • 14.56 Uhr Emergency blackouts in Kiev
    • 14.56 Uhr Explosions are reported in Lutsk, Volyn region. Also, repeated arrivals in the Ternopil region.
    • 15.00 Uhr Again explosions in the Kiev region
    • 15.09 Uhr Explosions in the Kirovograd region. Also, local authorities confirmed strikes on a critical infrastructure facility in the Kharkiv region.
    • 15.17 Uhr New explosions in the Kiev region

Kiew scheint wieder das Hauptziel zu sein von den nicht vorhandenen Raketen.
    Und die Russen sind ja so doof, und so unfähig und die guten amerikaner und wir müssen helfen mit PANZERN... so erklingt es aktuell aus dem RADIO all morgentlich, während ich dann immer in den Küchentisch beiße.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Typisch Mayer eben.

Dauernd rumjammern wie dumm doch alle, außer natürlich die Russen die ja laut ihm nie irgendetwas falsch gemacht haben, angeblich seien, dabei auch die geschichtlichen Tatsachen regelmäßig verfälschen, und denken dass er ja alles viel besser wüsste.

Eine gescheiterte Existenz.
    Kann ich nicht bestätigen...

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen...
    Ali, mein persönlicher Stalker war wieder hier.

Ich glaube, der „Gero” hockt den ganzen Tag vor dem Computer, obsessiv und wartet bis ich hier im HPF einen Beitrag schreibe. Dann loggt er sich schnell ein, und schreibt was Negatives über mich.

Hamburger und ABAS stalkt er auch.

Zur Aufklärung.

Gruselig, solche Foristen, wah?
    Da läuft einem immer so ein Schauer über den Rücken.

Überlegt mal, sowas wie Geo habt ihr als Nachbar?
    Ew.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Andererseits macht das auf die Bevölkerung einen anderen Eindruck, wenn ein Kaiser anschaubar und erlebbar für die Gastgeber ist.
    John F. Kennedy z.B. in Berlin und woanders - an ihn erinnert man sich noch gerne.
    Obama und Merkel hinter Panzerglas, die sind doch jetzt bereits vergessen.
    JFK war genauso töricht.

Er war ein sehr charmanter Narzisst, den alle bejubelten.
    Grössenwahn. Seine Ehefrau Jackie hat er schamlos betrogen non stop.

Sicherheit geht nun mal vor, gerade wenn es schon ernstzunehmende Warnungen gibt.
    Sollte klar sein.

Franz Ferdinand war auch so ein Schönling, im Grosswahn.
    Seine arme Ehefrau Sophie hat es leider damals auch getroffen.

Jackie hatte einen Schutzengel.

Die Frauen tun mir wirklich leid, die auf so einen Kerl reinfallen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Typisch Mayer eben.

Dauernd rumjammern wie dumm doch alle, außer natürlich die Russen die ja laut ihm nie irgendetwas falsch gemacht haben, angeblich seien, dabei auch die geschichtlichen Tatsachen regelmäßig verfälschen, und denken dass er ja alles viel besser wüsste.

Eine gescheiterte Existenz.
    Die Russen haben viel falsch gemacht.
    Sie waren zu lange viel zu weich. Putin ist ein Softie, der es nicht verstand, die Gunst der Stunde sofort nach der Krim-Annexion zu nutzen und stattdessen mit den westlichen Lügenbolden in einen Verhandlungs-Maraton (Minsk-Abkommen) eingetreten ist.

Putin ist zum Opfer seiner eigenen Schwäche geworden und wird bei eventuellem Scheitern in der Ukraine durch einen Hardliner, evt. einen General, ersetzt werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez: "MacGregor says tuberculosis is apparently rampant in Ukraine.Soldiers treated in Germany appear to be suffering from drug-resistant infections (possibly acquired from US Biolabs?"
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Russen haben viel falsch gemacht.
    Sie waren zu lange viel zu weich. Putin ist ein Softie, der es nicht verstand, die Gunst der Stunde sofort nach der Krim-Annexion zu nutzen und stattdessen mit den westlichen Lügenbolden in einen Verhandlungs-Maraton (Minsk-Abkommen) eingetreten ist.

Putin ist zum Opfer seiner eigenen Schwäche geworden und wird bei eventuellem Scheitern in der Ukraine durch einen Hardliner, evt. einen General, ersetzt werden.

---
    Nur mal zur Aufklärung:

Ich habe hier keinen einzigen Beitrag über das russische Militär geschrieben, noch habe ich das russische Militär jemals bejubelt. Mein grenzdebiler Stalker Geo verwechselt mich leider noch zusätzlich mit Hamburger, Panther und Shevardnaze.

@Geo

Na Geo, loggste dich gleich wieder ein?

Quelle: Das Innenministerium Österreich!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat:

UKRAINE5.000-mal stärker als Heroin

In der Ukraine hat der Handel und Konsum mit dem synthetischen RauschmittelFentanyl ein Besorgnis erregendes Ausmaß erreicht.Während früher synthetische Drogen wie MDMA und Amphetamine meist aus Polen und denNiederlanden in die Ukraine geschmuggelt wurden, haben die Sicherheitsbehörden in denletzten drei Jahren vermehrt Fentanyl und das halluzinogene Präparat Phenzyklidinsichergestellt. Diese synthetischen Drogen wurden in der Ukraine hergestellt. Besondersgefährliche ist Fentanyl durch seine hohe Toxikation.Das sichergestellte Suchtmittel hatte eine 140-mal höher Wirkung als Morphium. Ein GrammFentanyl reicht für die Herstellung von mehr als 10.000 Trips. Nach Erkenntnissen derPolizei stellte eine kriminelle Organisation Trimethylphentalin her, eine Substanz, die 5.500-mal stärker als Heroin war. Durch die hohe Dosierung gab es eine größere Zahl vonTodesfällen.Die ukrainische Polizei betrachtet den Kampf gegen den zunehmenden Handel mit Fentanylals vorrangige Aufgabe in der Suchtgiftbekämpfung. Der erste größere Aufgriff von illegalhergestelltem Fentanyl durch den Zoll erfolgte am 28. August 2002 beim GrenzübergangGoptowka. Kriminelle wollten fünf Kilo Fentanyl aus der Ukraine in die Russische Föderationschmuggeln, zwei Bandenmitglieder wurden festgenommen.
    * stelle von mir rot markiert und vergrößert

Was macht die ZOMBIE DROGE Fetanyl in der Ukraine? Hat mit Hunter Biden bestimmt gar nichts zu tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer