User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28318 von 32492 ErsteErste ... 27318 27818 28218 28268 28308 28314 28315 28316 28317 28318 28319 28320 28321 28322 28328 28368 28418 28818 29318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.171 bis 283.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ihr fehlt der Grund, zu reinigen. Und selbst wenn, wäre sie zu wenig "Besen".
    Strack-Zimmermann wäre ein Besen, doch auch ihr fehlte der Grund.
    Alice Weidel hätte den Grund und auch das Zeug zum Besen, aber sie würde nicht im Schlafzimmer des deutschen Michel kehren. Doch genau dieser müsste dringen sowohl die Wäsche als auch das Bettzeug wechseln und die ganze Stube mal auf Vordermann bringen...

Die ganze Sesselpupserei ist eklig. Es gehört gründlich der mist rausgekehrt und etwas frische Luft rein. Der Beitrag von user Regeistrierte in dem Freiheitliche Grundordnung Strang sagt einfach alles. Uralter mist wird da von den Rindviechern wiedergekäut, weil ihnen nichts einfällt in ihrem Asbach uralt Suff und den billigen Zigarren aus Honduras.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich da nicht als Besserwisserin und als Inhaberin der einzigen gueltigen Wahrheit. Ganz im Gegenteil. Von Haus aus bin ich eher Skeptikerin und glaube auch nicht alles, was mir aus Russland praesentiert wird.

Mir ist es nur wichtig, dass auch die russische Sichtweise in der BRD praesentiert wird. Im Mainstream kann ich das nicht bringen, weil mich der VS und die NATO-Zensoren dort seit Monaten massiv zensieren.

Am Ende muss jeder / jede selber entscheiden, welchen Quellen er / sie lieber folgen moechte.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich zum Beispiel im HPF eine Rede von Putin verlinken darf. In Mainstreammedien der BRD wird mir das nicht gestattet.

Ob man dem Putin dann Glauben schenken mag, muss jeder fuer sich selber entscheiden.
    Liebe Shoshana, natürlich hast du recht mit dem was ich angefettet habe. Das muss sein. Aber alles andere ist wirklich falsch. Woher hast du nur deine Informationen? Schau mal hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    ja , die letzten paar Jahre konnten wir unsere Freiheiten sehr gut spüren von unserer Impfdiktatur
    Wir im Westen haben sogar die Freiheit zwischen mehreren Sterbearten auszuwaehlen:

Pandemie, Finanz- und Wirtschaftskrise, Nuklearkrieg und Klimawandel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör mir auf mit diesem Psycho. Dem würde ich das tatsächlich zutrauen, hatte ja mit "Naninga" schon einen Nick, der eine andere Persönlichkeit simulieren sollte.

---
    Da ich bekanntermaßen ein geschultes Auge habe, was die Verwendung von Sprache und Ausdruck betrifft, so würde ich einen "Prätorianer" ausschließen wollen. Oder aber auch ich werde vorgeführt wie ein blutiger Anfänger, der noch seine Einschulungstüte im Arm hält.

Allerdings schließe ich nur das eben Gesagte aus; Anderes wäre indes möglich... Ich habe da so gewisse "Antennen" und die funktionieren recht zuverlässig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Liebe Shoshana, natürlich hast du recht mit dem was ich angefettet habe. Das muss sein. Aber alles andere ist wirklich falsch. Woher hast du nur deine Informationen? Schau mal hier:
    .
    *** Putin stellt Nato als Aggressor dar ***

.. damit hat Putin doch absolut das richtige gesagt , du bist doch auch solch ein Ami-Arschkriecher der nix mehr kapiert was hier in Deutschland gespielt wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie als Kommunistin regiert mich nicht.
    Hat von Wirtschaft ( seltsam ) mehr Ahnung als Habek der eine Pleite nicht erklären kann.
    Sie sagt zu Corona und Impfung, sowie zur Ukraine das Richtige.

Solche Stimmen baucht es im Reichstag.
    Die hat eine Katzenwesenausstrahlung, die auch ich empfange. Ansonsten empfange ich nur Unsinn, ehrlich gesagt. Das ist das Kommunistenproblem. Wenn sie so richtig kommunistisch werden dann lacht die Welt. Wenn sie sich aber so normal geben als Mainstream, dann verlieren sie wieder alle Glaubwürdigkeit. Mit der Tante ist nichts. Nimm Frau Alice Weidel, da hast du alles was ein Mann braucht bis auf das eine und dafür gibt es Herrn Cornjung, der dir gerne erklärt wie auch ein alter Sesselpupser zu etwas Spaß kommt, wenn er wirklich noch die Libido dazu hat.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    . Im Mainstream .
    .. ist nun was ? und wo ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland wurde aus einem ganz anderen Grund nicht zugetraut, dass es seine Interessen nicht durchsetzt - man hätte es nicht für möglich gehalten, dass dafür tatsächlich ein Krieg in Europa ausgelöst wird! Man dachte, dass nach dem Balkankrieg es nie wieder derartig umfangreiches Gemetzel bei uns in Europa geben würde. Aber wenn Putin daraus einen ideologischen Kampf "Faschismus gegen Bolschewismus" macht, dann haben sich nicht nur die Europäer, sondern gerade auch wir Deutschen zu entscheiden, welcher Seite wir zum Sieg verhelfen. Und wenn der Kriegsgrund durch die Russen tatsächlich auf dieses dumme Niveau gebracht wird, dann sollten wir lieber alles dafür tun und dem Bolschewismus weitere Landnahmen vereiteln...
    Gestern warst du auf einen besseren Weg und wolltest mit den Besen den Dreck rausfegen , und dich von dem Ami lösen , jetzt bist du wieder gegen den Feind der Amis ?
    Hast du eine gespaltene Persönlichkeit?

Nur wenn der scheiss ami weg ist , wirst du bei unseren scheisshaufen durchfegen können , weil unser Politscheisshaufen von den Amis gesteuert ist, wann wirst du das verstehen ?

Putin muss die usa zerschlagen , idealerweise mit hilfe der Chinesen

sonst werden wir nie frei werden
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Putin stellt Nato als Aggressor dar ***

.. damit hat Putin doch absolut das richtige gesagt , du bist doch auch solch ein Ami-Arschkriecher der nix mehr kapiert was hier in Deutschland gespielt wird ..
    Schon wieder völlig a l k o h o l i s i e r t? Was redest du. Halt deine dämliche Dummfresse bevor ich mich vergesse.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die hat eine Katzenwesenausstrahlung, die auch ich empfange. Ansonsten empfange ich nur Unsinn, ehrlich gesagt. Das ist das Kommunistenproblem. Wenn sie so richtig kommunistisch werden dann lacht die Welt. Wenn sie sich aber so normal geben als Mainstream, dann verlieren sie wieder alle Glaubwürdigkeit. Mit der Tante ist nichts. Nimm Frau Alice Weidel, da hast du alles was ein Mann braucht bis auf das eine und dafür gibt es Herrn Cornjung, der dir gerne erklärt wie auch ein alter Sesselpupser zu etwas Spaß kommt, wenn er wirklich noch die Libido dazu hat.
    Die Weidel kommt zu kalt und technokratisch herüber. Damit kommt sie bei der Masse der Bevölkerung nicht gut an. Die wollen auf der Gefühlsebene angesprochen werden. Dafür gibt es Habeck und Baerbock. Keine wirklichen Argumente, sehen aber wie Wunschschwiegertochter/ -schwiegersohn aus.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer