User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28304 von 32492 ErsteErste ... 27304 27804 28204 28254 28294 28300 28301 28302 28303 28304 28305 28306 28307 28308 28314 28354 28404 28804 29304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.031 bis 283.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinn war auch heute bei Lanz 1:1 zu hören. Derartige Angaben von "ukrainischen und US-Beamten" dient zur Streuung von Verblödungsviren.
    Pfui Deibl, du schaust GEZ-Lügen-TV.
    Whatever you do, do no harm!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Pfui Deibl, du schaust GEZ-Lügen-TV.
    Selbstverständlich. Man muss sich über die Lügenmedien schließlich informieren. Ich argumentiere ja nicht aus dem Blauen heraus, wie Du es pflegst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Man muss sich über die Lügenmedien schließlich informieren. Ich argumentiere ja nicht aus dem Blauen heraus, wie Du es pflegst.
    Fettung durch mich

Bist du etwa kein AfD-Anhänger?
    Whatever you do, do no harm!

Memory
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    War das 2014 als russische "Seperatisten" auf ukrainisches Gebiet vordrangen??? Ist das schon so lange her?
    Lange vor 2014 haben die zionistischen neocons aus den USA den Krieg vorbereitet.
    Sie haben sich die Ukrainischen ultranazis zur Zusammenarbeit ausgesucht um die legitime Regierung in Kiew zu stürzen. Leider hatte die Aktion Erfolg.
    Fehler von Putin nicht bei Zeiten einzugreifen.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Am Stadtrat von Soledar weht die russische Fahne sowie die rote Siegesfahne. Stand 10.01.2023 20:41 Uhr.

Kiew spielt die Niederlage herunter, indem dort gesagt wird, Soledar sei doch nicht so wichtig. Wichtiger sei es, Artjomowsk/Bachmut zu halten. Aber auch dort wird die Luft für Selenskis Regime zunehmend dünner.

Das Stadtzentrum von Soledar wird momentan von den Ukro-Nationalisten bereinigt. Das Prinzip ist stets dasselbe: Jeder mit einer Waffe in der Hand zählt als Kombattant und hat zwei Möglichkeiten 1. sich ergeben oder 2. vernichtet werden.

Im übrigen setzt Russland die am 24.02.2022 begonnene Spezial-Militäroperation fort. Das Ziel, einfach und klar formuliert, ist die Befreiung des Donbass von den Ukro-Nationalisten, die im Laufe von acht Jahren die Donbass-Bewohner misshandeln.

So ist der Stand der Dinge, Freunde der Sonne.
    Und einen knappen Tag später....
    Laut Euronews gestern 18.00 Uhr haben die russischen Streitkräfte nicht die gesamte Stadt Soledar erobert, so das Institute fort the study of war, ISW.
    Das Thinktank erklärt, die russischen Streitkräfte stoßen rund um Bachmut auf "konzertierten ukrainischen Widerstand". Der Häuserkampf in den Städten hat eine dynamische Natur, stellt das ISW fest.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich war im Sommer 2022 einige Wochen in Deutschland. Die meisten Ukraine-Flüchtlinge reden tatsächlich Russisch oder eben die russisch-ukrainische Mischsprache Surschik. Rein ukrainischsprachige Flüchtlinge wie aus der Westukraine habe ich seltener gesehen.

Dabei muss man verstehen: Die meisten Ukrainer ostwärts von Chmelnizkij sind mehrheitlich Russischsprechend. Auch Kiew und Umgebung wird von Russisch-Muttersprachlern dominiert.

Dieser Krieg ist aber keine Frage der Sprache oder ethnischen Abstammung. Dieser Krieg ist eine Frage der Einstellung im Kopf.

Deshalb ist dieser Krieg für mich ein innerrussischer Bürgerkrieg. Auf der einen Seite die Roten und auf der anderen die Weißen. Meist gleiche Sprache, gleiche Abstammung, aber unterschiedliche Standpunkte.
    Das ist ein Stellvertreter Krieg
    Wäre es ´nur´ ein blutiger Nachbarschaftsstreit, wäre er doch schon längst beendet , oder erst gar nicht derart ausgeartet.
    Planten die USA schon vor Jahren, diesen Komiker zum Präsidenten wählen zu lassen? In meinem Strang: die Ukraine ist das korrupteste Land Europas, sind auch Infos darüber, wie der Nazi Clown Multimillionär wurde.
    Selenskyj Wahlversprechen, war Frieden zu schaffen,
    Der 2019 zum Präsidenten gewählte TV-Komiker Selenskyj machte dann eine 180-Grad-Wende und erließ im März 2021 ein Dekret zur Rückeroberung der Krim und der Donbass-Region. Statt Friedensverhandlungen wurden die Truppen aufgerüstet und von NATO-Ausbildern trainiert und die Anführer der rassistischen Asow-Brigaden von Selenskyj als »Helden der Ukraine« mit Orden ausgezeichnet.
    Der NaziClown selensky hat genau das Gegenteil von seinem Wahlversprechen gemacht.

“Die größte Stellvertreterarmee, die das US-Imperium je hatte“

Ausschnitt aus dem Link:
    Der Krieg in der Ukraine begann schon vor acht Jahren, nach dem gewalttätigen, illegalen Regierungsumsturz in Kiew, den weite Teile der Bevölkerung im Osten und auf der Krim nicht anerkennen wollten und ihre Autonomie erklärten. Danach eskalierte der Konflikt zu einem bewaffneten Bürgerkrieg, der trotz der Abkommen über einen Waffenstillstand und eine friedliche Wiedervereinigung (Minsk 1 & 2) bis heute nicht beendet ist. Der mit dem Wahlversprechen, Frieden zu schaffen, 2019 zum Präsidenten gewählte TV-Komiker Wolodymyr Selenskyj machte dann eine 180-Grad-Wende und erließ im März 2021 ein Dekret zur militärischen Rückeroberung der Krim und der Donbass-Region. Statt Friedensverhandlungen wurden die Truppen aufgerüstet und von NATO-Ausbildern trainiert und die Anführer der rassistischen Asow-Brigaden von Selenskyj als »Helden der Ukraine« mit Orden ausgezeichnet.
    Im Dezember hatte Russland in den USA ultimativ Verhandlungen gefordert über das Ende dieser Kampfhandlungen, denen mehr als 10.000 Zivilisten zum Opfer gefallen waren, und über die russischen Sicherheitsbedenken zu einem NATO-Beitritt der Ukraine. Doch statt mit Russland zu reden, wurde eine Offensive auf die »Volksrepubliken« gestartet und über die westlichen PR-Maschinen Gerüchte einer russischen Invasion gestreut. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) registrierte, dass die Attacken an der Front seit Anfang Februar massiv zunahmen – von einem Dutzend „Waffenstillstandsverletzungen“ in den Monaten zuvor auf über 1.000 pro Tag. Nur wer diese Vorgeschichte ausblendet, kann glauben, der Krieg in der Ukraine habe erst mit dem russischen Einmarsch am 24. Februar begonnen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mein Gott bist du naiv!
    Nicht naiv. Sozialmedia verblödet, was heute Standard ist.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Das ist ein Stellvertreter Krieg
    Wäre es ´nur´ ein blutiger Nachbarschaftsstreit, wäre er doch schon längst beendet , oder erst gar nicht derart ausgeartet.
    Planten die USA schon vor Jahren, diesen Komiker zum Präsidenten wählen zu lassen? In meinem Strang: die Ukraine ist das korrupteste Land Europas, sind auch Infos darüber, wie der Nazi Clown Multimillionär wurde.
    Selenskyj Wahlversprechen, war Frieden zu schaffen,
    Der 2019 zum Präsidenten gewählte TV-Komiker Selenskyj machte dann eine 180-Grad-Wende und erließ im März 2021 ein Dekret zur Rückeroberung der Krim und der Donbass-Region. Statt Friedensverhandlungen wurden die Truppen aufgerüstet und von NATO-Ausbildern trainiert und die Anführer der rassistischen Asow-Brigaden von Selenskyj als »Helden der Ukraine« mit Orden ausgezeichnet.
    Der NaziClown selensky hat genau das Gegenteil von seinem Wahlversprechen gemacht.

“Die größte Stellvertreterarmee, die das US-Imperium je hatte“

Ausschnitt aus dem Link:
    Der Krieg in der Ukraine begann schon vor acht Jahren, nach dem gewalttätigen, illegalen Regierungsumsturz in Kiew, den weite Teile der Bevölkerung im Osten und auf der Krim nicht anerkennen wollten und ihre Autonomie erklärten. Danach eskalierte der Konflikt zu einem bewaffneten Bürgerkrieg, der trotz der Abkommen über einen Waffenstillstand und eine friedliche Wiedervereinigung (Minsk 1 & 2) bis heute nicht beendet ist. Der mit dem Wahlversprechen, Frieden zu schaffen, 2019 zum Präsidenten gewählte TV-Komiker Wolodymyr Selenskyj machte dann eine 180-Grad-Wende und erließ im März 2021 ein Dekret zur militärischen Rückeroberung der Krim und der Donbass-Region. Statt Friedensverhandlungen wurden die Truppen aufgerüstet und von NATO-Ausbildern trainiert und die Anführer der rassistischen Asow-Brigaden von Selenskyj als »Helden der Ukraine« mit Orden ausgezeichnet.
    Im Dezember hatte Russland in den USA ultimativ Verhandlungen gefordert über das Ende dieser Kampfhandlungen, denen mehr als 10.000 Zivilisten zum Opfer gefallen waren, und über die russischen Sicherheitsbedenken zu einem NATO-Beitritt der Ukraine. Doch statt mit Russland zu reden, wurde eine Offensive auf die »Volksrepubliken« gestartet und über die westlichen PR-Maschinen Gerüchte einer russischen Invasion gestreut. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) registrierte, dass die Attacken an der Front seit Anfang Februar massiv zunahmen – von einem Dutzend „Waffenstillstandsverletzungen“ in den Monaten zuvor auf über 1.000 pro Tag. Nur wer diese Vorgeschichte ausblendet, kann glauben, der Krieg in der Ukraine habe erst mit dem russischen Einmarsch am 24. Februar begonnen.
    King Crimson hat das schon 1969 vorausgesagt ...

Der Stein mit dem Prophetenwort,
    Zerbrochen liegt er dort.
    Und Sonnenlicht scheint gleißend hell
    Auf Werkzeugen für Mord.
    Wenn jeder Mann zerrissen ist
    Vom Nachtmahr und vom Traum,
    Hält niemand mehr den Lorbeerkranz,
    Der Schrei stirbt still im Raum.

Verwirrung, das ist mein Grabgedicht,
    Da ich krieche auf dem Weg, der bricht,
    Wenn es klappt, dann lach und sorg dich nicht,
    Denn schon morgen könnte ich weinen.
    Ja, schon morgen könnte ich weinen.

Und zwischen Schicksals Eisentor
    Gesät der Zeiten Saat,
    Bewässert durch die Wissenden,
    Bekannt durch ihre Tat.
    Das Wissen - ein fataler Freund,
    Wenn Regeln nicht bekannt.
    Das Schicksal aller Menschen liegt,
    Ich seh's, in Narrenhand.

Der Stein mit dem Prophetenwort,
    Zerbrochen liegt er dort.
    Und Sonnenlicht scheint gleißend hell
    Auf Werkzeugen für Mord.
    Wenn jeder Mann zerrissen ist
    Vom Nachtmahr und vom Traum,
    Hält niemand mehr den Lorbeerkranz,
    Der Schrei stirbt still im Raum.

Verwirrung, das ist mein Grabgedicht,
    Da ich krieche auf dem Weg, der bricht,
    Wenn es klappt, dann lach
    Und sorg dich nicht.

Weinen, weinen.
    Weinen.

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

So feiern heute Nazis, man meint auf dem Reichsparteitag von Nürnberg zu sein. Dauernd sehe ich den Hitler-Gruß, Ihr hoffentlich auch?
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] . Members of the country's "golden youth" drink $20,000 champagne in [Links nur für registrierte Nutzer] , as the forces of [Links nur für registrierte Nutzer] lose [Links nur für registrierte Nutzer] to [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Video ansehen (die dummen Edel Nutten in Aktion im Ausland: unter Drogen und Alkohol). In Albanien haben die Ratten bei einem identischen Auftritt eins auf die Schnauze erhalten und zwar ordentlich im Sommer 2022 in Dhermi. Das kam dann in ganz Albanien nicht mehr vor. Das sollte in Europa und für Deutschland Vorbild sein.

Irgendwohin müssen die die Milliarden ja gehen, welche dort KfW, die EU, IMF dort versenkt haben. Niemand kontrolliert den Verbleib der Gelder, die jeweiligen Projekt Gelder. Das zieht Ratten an, baut kriminelle Strukturen auf und das als System. Projekt und Geld Kontrollen schaffte man Weltweit ab ca. in 1999, mit dem Kosovo Krieg, der sehr Profitabel war für auch für die Deutsche Aufbaumafia und PPP Deppen Projekten, wo nie Eines in der Welt funktionierte.. Deutsch Doof, siehe Berlinwasser Projekt in Albanien, mit der gescheiterten ELBER Sh.P.K. damit Dummdödels mit gefälschten Diplomen, auch noch als Berater auftrat für Wasser Projekte, bis man rausflog was 2004: Aber das System wurde mit der Weltbank weiter ausgebaut, nun mit Fake Wasserfirmen, Sitz Dubai usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meine Heimat ist schon hier. Nur die BRD, so wie sich aktuell darstellt, ist es nicht.
    Darum ist es eben keine Heimat.
    Die brd kann nicht Heimat sein. Sie ist etwas abgrundtief Böses.
    Heimat auf dem Gebiet der brd kann es erst wieder sein, wenn es keine brd mehr gibt.
    Und das werden wir alle wohl nicht mehr erleben.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer