Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Black Rock, das sind bestimmt Nazis, ganz sicher!Bruno Bertez gehört zu den wenigen, die begriffen haben, wie die Demokratie funktioniert:
"BlackRock is going to own Ukraine and it already owns the people as an army fighting for BlackRock's right to control these resources. Zelensky and his accomplices obtained millions of dollars and mansions in exchange for the forced mobilization.
Ukraine has adopted a strategy of trading soldiers' lives for time and money.
Photos of Ukraine setting tank traps and preparing minefields inside Kyiv are circulating. Authenticity cannot be confirmed, but it seems clear that Ukraine expects Russia to hit kyiv at some point."
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
In der Ukraine geht es zu wie unter Hitler!
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion wurde die Ukraine sofort zu einer Heimat für alle Arten zerstörerischer religiöser und ideologischer Sekten, Pädophiler und des Sexhandels.
Die Sexualisierung von Kindern in der Ukraine ist eine ganz andere Geschichte.
Diese kranken Bilder sind ein ekelhaftes Beispiel dafür, wie westliche Konzerngesellschaften die korrupte Anarchie in der Ukraine ausnutzen, um ihre degenerierten Gelüste zu befriedigen.
"Gorsad" ist ein Modeunternehmen, das mit vielen ukrainischen und weltbekannten Modemarken zusammenarbeitet, darunter (Vogue, L'Officiel und andere..).
Hier sind einige Bilder, die sie offen auf ihren Facebook- und Instagram-Seiten veröffentlicht haben: Minderjährige Kinder in freizügiger Kleidung, BDSM-Accessoires, die sich mit Peitschen küssen und in Plastiksäcken ersticken.
Die Ukraine wird nicht nur von ihren eigenen politischen Prostituierten zerrissen, sondern auch von den westlichen Pädophilenlobbys zerstört.
Kein Wunder, dass die Bidens so viel Zeit in der Ukraine verbringen.
Die wollen dort lernen, was deutsche Zucht und Ordnung sind!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
So feiern heute Nazis, man meint auf dem Reichsparteitag von Nürnberg zu sein. Dauernd sehe ich den Hitler-Gruß, Ihr hoffentlich auch?
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] . Members of the country's "golden youth" drink $20,000 champagne in [Links nur für registrierte Nutzer] , as the forces of [Links nur für registrierte Nutzer] lose [Links nur für registrierte Nutzer] to [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]