User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28301 von 32492 ErsteErste ... 27301 27801 28201 28251 28291 28297 28298 28299 28300 28301 28302 28303 28304 28305 28311 28351 28401 28801 29301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.001 bis 283.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... oder eine fraenkische Dorftorte die sich als Amiflittchen betaetigt und mit bisexuellen NATO Soldaten knattert.
    Er ist Deutscher und wir knattern nicht sondern rattern. Ein Mensch der kein Bayerisch spricht hat sein Leben verwirkt.
    Die Amis sind weg aus Würzburg aber die Stadt hat die enormen finanziellen Einbußen gut weggedrängt und aus dem riesigen Amigrund sehr sinnvolle Sachen gemacht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    oh ha... das ist sehr interessant....

wie ist das damit?

Annalena Baerbock haelt sich in der Politik im Allgemeinen und im ihrer Position als Bundesministerin fuer Auswaertiges im Speziellen nur wg. ihrer sexuellen Ausstrahlung. Ansonsten haette sie keine politische Karriere gemacht und waere laengst
    gefeuert worden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    oh ha... das ist sehr interessant....

wie ist das damit?

Ihr fehlt der Grund, zu reinigen. Und selbst wenn, wäre sie zu wenig "Besen".
    Strack-Zimmermann wäre ein Besen, doch auch ihr fehlte der Grund.
    Alice Weidel hätte den Grund und auch das Zeug zum Besen, aber sie würde nicht im Schlafzimmer des deutschen Michel kehren. Doch genau dieser müsste dringen sowohl die Wäsche als auch das Bettzeug wechseln und die ganze Stube mal auf Vordermann bringen...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Daran krankt alles. Genau das ist es was mich so auf die Palme bringt, immer und immer. Ihr habr irgendwoher irgendeine scheiß Meinung und dann wird alles gesucht, was diese Meinung bestätigt bis hin zum letzten Russensender. Der ist dann glaubwürdig, aber der Amisender ist natürlich ein Lügner.

Das ist wirklich so sehr lächerlich. Du musst dich nicht wundern, dass dir das kaum jemand abkauft. Aber ihr habt die Lösung. ihr seid die Gescheiten Blitzmerker und wer es anders sieht ist einfach nur doof. 80% der Menschen in Deutschland ist doof, Deutschland ist doof, alles ist irgendwie doof, nur ihr nicht. Das letzte mal als ich sowas hörte war es meine kleine Nichte im Sandkasten. PLÖD PLÖD PLÖD rabähh rabähh buhuhuuu alle sind so doof.
    Ich sehe mich da nicht als Besserwisserin und als Inhaberin der einzigen gueltigen Wahrheit. Ganz im Gegenteil. Von Haus aus bin ich eher Skeptikerin und glaube auch nicht alles, was mir aus Russland praesentiert wird.

Mir ist es nur wichtig, dass auch die russische Sichtweise in der BRD praesentiert wird. Im Mainstream kann ich das nicht bringen, weil mich der VS und die NATO-Zensoren dort seit Monaten massiv zensieren.

Am Ende muss jeder / jede selber entscheiden, welchen Quellen er / sie lieber folgen moechte.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich zum Beispiel im HPF eine Rede von Putin verlinken darf. In Mainstreammedien der BRD wird mir das nicht gestattet.

Ob man dem Putin dann Glauben schenken mag, muss jeder fuer sich selber entscheiden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Daran krankt alles. Genau das ist es was mich so auf die Palme bringt, immer und immer. Ihr habr irgendwoher irgendeine scheiß Meinung und dann wird alles gesucht, was diese Meinung bestätigt bis hin zum letzten Russensender. Der ist dann glaubwürdig, aber der Amisender ist natürlich ein Lügner.

Das ist wirklich so sehr lächerlich. Du musst dich nicht wundern, dass dir das kaum jemand abkauft. Aber ihr habt die Lösung. ihr seid die Gescheiten Blitzmerker und wer es anders sieht ist einfach nur doof. 80% der Menschen in Deutschland ist doof, Deutschland ist doof, alles ist irgendwie doof, nur ihr nicht. Das letzte mal als ich sowas hörte war es meine kleine Nichte im Sandkasten. PLÖD PLÖD PLÖD rabähh rabähh buhuhuuu alle sind so doof.
    es gibt mit sicherheit nicht die einzige Warheit, aber das westliche Militärberater in der Ukraine waren und auch westliche Söldner dort kämpfen sollte schon jedem klar sein.
    Oder meinst du das stimmt nicht ?

Propaganda gibt es sicher auf beiden seiten , das ist immer so .

Aber wenn man die informationen des Westens ernst nehmen würde was Ukrainische Erfolge angeht , da müssten die Ukras kurz vor Moskau stehen, tun se das ?

Klar haben se (wahrscheinlich zumindest teilweise mit westlicher hilfe) auch erfolge erzielt
    versenkung der Mokswa und drohnenangriffe im hinterland , krimbrücke .

aber ohne westliche unterstützung wäre der Krieg wohl schon vorbei und das sterben auch
    glaubst du ernsthaft das die Ukraine alles zurückholt was selensky erzählt ?
    ganz ehrlich ?

Manchmal im leben muss man mal die Faust in der Hosentasche machen , vor allen wenn alles andere selbstmord wäre.
    Das sollte selensky mal bedenken
    Aber er ist ja auch nur ein schauspieler der seine Leute verheizt für Usa interessen

Der Fisch stinkt immer vom Kopf , aber Selensky wird ,so er überlebt , nicht Arm nach dem Krieg leben müssen , der hat sein Volk teuer verkauft
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alice Weidel hätte den Grund und auch das Zeug zum Besen, aber sie würde nicht im Schlafzimmer des deutschen Michel kehren. Doch genau dieser müsste dringen sowohl die Wäsche als auch das Bettzeug wechseln und die ganze Stube mal auf Vordermann bringen...
    da haste mal was vernünftiges geschrieben , es gibt noch Hoffnung
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sprichst du gerade von dir?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Putin-Verehrern lässt der hiesige Mainstream alles durchgehen.
    Apropos MSM.

Feuerrate sinkt um 75 Prozent: Russland geht die Munition aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland droht im Ukraine-Krieg die Munition auszugehen. Ukrainische und US-Beamte berichten gegenüber CNN, dass die Feuerraten Russlands an manchen Orten um bis zu 75 Prozent zurückgegangen seien.

Seit März haben die Russen keine Munition mehr...Tja wenn dass die Ukros und Amis sagen, muss es ja stimmen, nicht wahr CNN?

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Oh, ok. Das ist kein offener Kanal. Die Admins müssen mich erst reinlassen.
    Laut Beschreibung ist der Zugang automatisiert, wenn man den Bot nimmt.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez, dessen Informationen sich als sehr zuverlässig erwiesen haben:

"Unavoidable. Soledar fell to Russian troops. Bakhmut (Artymovsk) will follow soon. To analyse."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer