User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28268 von 32492 ErsteErste ... 27268 27768 28168 28218 28258 28264 28265 28266 28267 28268 28269 28270 28271 28272 28278 28318 28368 28768 29268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.671 bis 282.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hör doch mal auf zu flennen! Rot als Bewertung eines Beitrags ist genauso üblich wie ein Grün. Wenn der Beitrag Scheiße war, dann gibts eben auch mal Rot. Hab ich auch schon oft genug kassiert und bin damit nicht hausieren gegangen. Und schon gar nicht unter Nennung des jeweiligen Nutzernamens. DAS ist Kindergarten!
    Ich habe nicht den Eindruck, dass unser Admin die inflationäre Verwendung für gutheißt.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Rußland hat ein ukrainisch-demokratisches Ausrottungsvorhaben mit militärischen Mitteln unterbunden, nachdem alle anderen Versuche gescheitert sind.
    Wir wissen alle dass dies blühender Unsinn ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich schließe keinen aus, der sich zu benehmen weiß. Allerdings würdest du einer täglichen mentalen Folter unterliegen, weil ich natürlich auf dem dann aufgetretenen Staatsversagen herumhackte.
    Das wäre verkraftbar.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das entscheidet unser Admin, aber ganz sicher nicht du oder deine Gleichgesinnten.
    Hast du nicht vor einigen Tagen noch von "Viel Feind, viel Ehr" geschrieben?
    Freu dich doch ueber die Feinde und roten Bestaetigungen darueber.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann bitte, lies es!

Die NATO bzw. der freie Westen kann diesen Krieg nicht verlieren, weil am Ausgang dieses Krieges das gesamte wertepolitische Gewicht eben jener freien Welt hängt!

Wenn sich anhand dieses Krieges ein autoritär geführtes Land ein Beispiel nähme mit der Gewissheit, dass aggressive Expansionspolitik, subtile Unterwanderung eines Staates, Lügenpropaganda und machtpolitische Drohkulissen ausreichen, damit ein Aggressor eine für sich selbst zurechtgeschusterte Zustimmung für den Überfall auf ein anderes Land zum Anlass nimmt und das dann auch in kriegerische Realpolitik umsetzt, würde die NATO und somit der gesamte frei Westen in der Welt seine Glaubwürdigkeit verlieren. Und zwar nicht nur, was ein militärisches Schutzbedürfnis beträfe sondern auch, was die Verteidigung derjenigen Werte betrifft, die es auch ideologisch "hochzuhalten" gälte.

Und wenn ich sage, dass Russland vielleicht gewinnen kann, die Ukraine und damit der Vorposten des freien Westens nicht verlieren wird ist damit gemeint, dass selbst bei einem offiziellen Ende der militärischen Feindseligkeiten zwischen den Ukrainischen Streitkräften und den russischen Invasionstruppen es mit dem Kampf ganz sicher weiterginge. In einem gnadenlosen Guerillakrieg werden die russischen Besatzer überall und zu jeder Tages- und Nachtzeit angegriffen. Der Strom an Waffennachschub wäre unerschöpflich und die Moral der Ukrainer würde durch jeden Anschlag gestärkt werden.

Da in der heutigen Zeit niemand das machen würde, was vielleicht wir Deutschen im Zweiten Weltkrieg mit den jugoslawischen oder russischen Partisanen gemacht hätten, wenn das Kriegsende ein anderes wäre und sich alle militärische Kraft auf die Partisanenbekämpfung hätte konzentrieren können, kannst du dir ausrechnen, warum die Ukrainer nicht verlieren können...

So, wie auch die Nordvietnamesen den Vietnamkrieg nie hätten verlieren können, es sei denn, die Amis täten das, wozu ein Deutsches Reich 30 Jahre zuvor bei einem anderen Ausgang des Weltkrieges nicht nur militärisch imstande, sondern auch ideologisch fähig wäre...
    Musst du deine kranken Phantasien hier im Forum ausleben? Es gibt doch bestimmt andere Foren für Perverse, in denen du ohne jegliche Fakten und Belege weiter schwafeln kannst.
    Fällt dir das nicht selbst mal auf, dass du nie irgendwelche Belege für deine wilden Phantasien hier bringst?
    Die Ukrainer sterben wie die Fliegen und du phantasierst von Partisanen?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat völlig beschämend.

Das kommt mir nur noch vor wie diese amerikanischen Klamaukfilme aus den 80igern/90igern.
    „Eine nackte Kanone“ oder so. Aberwitzig und völlig durchgeknallt.
    Es ist teilweise nur noch absurd.

Ich hoffe noch, dass Berlin nicht total in den Wahnsinn abdriftet und ein Restfunken von Verstand und Vernunft sich dann doch noch in der Bundesregierung durchsetzen wird.

Habe echt Bammel, dass die BRD direkt in den 3. Weltkrieg gegen Russland eintreten wird.

Das ist uebrigens mit ein Grund, warum ich ins HPF zurueckgekehrt bin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde die russischen Quellen persoenlich super spannend.

Mir war das auf WELT-TV oder beim SPIEGEL auf Dauer zu langweilig.
    Ich habe in letzter Zeit WION entdeckt... indisches Pendant zu DW, RT, CGTN und co... Indien bezieht weder einseitig Stellung zu Russland noch zum Westen... das tut den dortigen Nachrichten recht gut.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Ich finde die russischen Quellen persoenlich super spannend.

Mir war das auf WELT-TV oder beim SPIEGEL auf Dauer zu langweilig.
    Das stimmt. Da ist immer was los. Was da so alles rausgehauen wird. Unglaublich.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Es ist teilweise nur noch absurd.

Ich hoffe noch, dass Berlin nicht total in den Wahnsinn abdriftet und ein Restfunken von Verstand und Vernunft sich dann doch noch in der Bundesregierung durchsetzen wird.

Habe echt Bammel, dass die BRD direkt in den 3. Weltkrieg gegen Russland eintreten wird.

Das ist uebrigens mit ein Grund, warum ich ins HPF zurueckgekehrt bin.
    Ich weiss leider nicht, woher das kommen soll. Wenn dann nur aus zweiter oder dritter Reihe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich , hast du von jemand Grün dafür erwartet ?
    Nö. Gar keine Bewertung. Wenn ein jeder jedem, der nicht in seine Meinungsposaune bläst, Rot gäbe, welchen Sinn machte dann eine solche Funktion? Bei dir und deinesgleichen steckt doch so etwas triviales wie Mobbing dahinter.

Wenn Kloppi hier verkündet, dass ihm das egal sei und ein jeder Rot-rot-grün-grün-rot usw. wie ein Äffchen in einem Testlabor drücken darf, dann soll es mir Recht sein und das Thema wäre dann meinerseits vom Tisch.

Wenn er aber der Meinung ist, dass diese Funktion missbräuchlich verwendet wird, dann könnte er sein, dass er diesen Missbrauch sanktioniert...

... und das wiederum diszipliniert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer