User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28267 von 32492 ErsteErste ... 27267 27767 28167 28217 28257 28263 28264 28265 28266 28267 28268 28269 28270 28271 28277 28317 28367 28767 29267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.661 bis 282.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Russland selber hat sich mit seiner militärischen Stärke gerühmt und im Vertrauen auf diese Stärke die Ukraine angegriffen. In 72 Stunden sollte die Sonderoperation beendet sein. Schon vergessen?
    Deine Antwort hat übrigens nichts mit dem Hochfinanz-Geschwurbel zu tun auf dass ich geantwortet habe.
    Rußland hat ein ukrainisch-demokratisches Ausrottungsvorhaben mit militärischen Mitteln unterbunden, nachdem alle anderen Versuche gescheitert sind.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sind Bundeswehroffiziere alle solche Mimosen ?

Ich wunder mich da wirklich.
    Das ist in der Tat völlig beschämend.

Wie will die Bundeswehr da ueberhaupt im kommenden Russlandfeldzug bestehen ?

Frau Baerbock sehe ich schon im Leopardpanzer ganz oben sitzen, richtig stolzierend und mit fanatischem Blick, dass sie es endlich den boesen und verhassten Russen zeigen kann ?

Wahrscheinlich traeumt sie schon Nachts von der deutschen Siegesparade auf dem Roten Platz in Moskau ?
    Das kommt mir nur noch vor wie diese amerikanischen Klamaukfilme aus den 80igern/90igern.
    „Eine nackte Kanone“ oder so. Aberwitzig und völlig durchgeknallt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du würdest zu deiner seelischen Entlastung feste Zeiten zugewiesen bekommen, innerhalb derer du anderen Gästen unaufgefordert deinen Penis präsentieren darfst. Ich bin ja kein Unmensch.
    That‘s ma boi! Sehr generös! Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist zu 100% russische Propaganda. Der FSB hat in diesem Forum ganze Arbeit geleistet. Es gab weder einen Putsch noch irgendwelche Kriegsvorbereitungen durch Merkel oder Hollande.
    Und "Wunderwaffen" werden ständig vom Kreml medienwirksam vorgeführt. Aktuell wurde ein Kreuzer angeblich mit Hyperschallwaffen ausgerüstet und ins Nordmeer geschickt.
    Ich finde die russischen Quellen persoenlich super spannend.

Mir war das auf WELT-TV oder beim SPIEGEL auf Dauer zu langweilig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Frau Baerbock sehe ich schon im Leopardpanzer ganz oben sitzen, richtig stolzierend und mit fanatischem Blick, dass sie es endlich den boesen und verhassten Russen zeigen kann ?

Wahrscheinlich traeumt sie schon Nachts von der deutschen Siegesparade auf dem Roten Platz in Moskau ?
    gar nicht, sie werden die weiße Fahne hissen und auf gute Behandlung nach HLKO hoffen

Zitat von Alter Stubentiger [Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland selber hat sich mit seiner militärischen Stärke gerühmt und im Vertrauen auf diese Stärke die Ukraine angegriffen. In 72 Stunden sollte die Sonderoperation beendet sein. Schon vergessen?
    Deine Antwort hat übrigens nichts mit dem Hochfinanz-Geschwurbel zu tun auf dass ich geantwortet habe.
    der Anfang war natürlich enttäuschend, Hauptfehler war aber, dass Putin sich durch die Westler mit Minsk über den Tisch ziehen ließ und den Laden nicht schon in 14 eingesackt hat , er hat das eingeräumt und die russische Walze kommt jetzt langsam ins Rollen, war vor 80 Jahren auch so

für diese "westlichen Werte" lassen sich die UKRos verheizen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hör doch mal auf zu flennen! Rot als Bewertung eines Beitrags ist genauso üblich wie ein Grün. Wenn der Beitrag Scheiße war, dann gibts eben auch mal Rot. Hab ich auch schon oft genug kassiert und bin damit nicht hausieren gegangen. Und schon gar nicht unter Nennung des jeweiligen Nutzernamens. DAS ist Kindergarten!
    Es gibt hier auch mindestens einen an sich sympathischen Kandidaten, der neue ihm unbekannte Nicks jedes Mal mit roten Bewertungen begrüßt...
    Ich lese ihn schon ein paar Jahre und denke mittlerweile, dass er im Herzen ein richtig Guter ist, allerdings zu unsicher, um aus seinem Herzen keine Mördergrube zu machen

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die schrullige Idee, dass die Rotfunktion bei deinen Beiträgen missbräuchlich sei?
    Das entscheidet unser Admin, aber ganz sicher nicht du oder deine Gleichgesinnten.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    ❗️Wichtigste Informationen aus dem Briefing des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation:

▪️In Richtung Donezk befreiten russische Truppen die Siedlung Podgorodnoye;

▪️Ein Kampfflugzeug der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte schoss ein ukrainisches Su-27-Flugzeug im DNR ab;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation eliminierten mehr als 30 ukrainische Soldaten in Richtung Kupjansk;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation haben die Anti-Batterie-Radare AN/TPK-50 und AN/TPK-36 aus amerikanischer Produktion in der DVR zerstört;

▪️Vier Sabotage-Aufklärungsgruppen der Streitkräfte der Ukraine wurden im LNR liquidiert;

▪️Die Streitkräfte der Ukraine haben an einem Tag bis zu 90 Soldaten in Richtung Krasnoliman verloren;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation verursachen den Streitkräften der Ukraine Verluste an Personal und Ausrüstung im Gebiet von Nikolskyi, Prechistovk und Novoselka in Richtung Juschnodonezk;

▪️In Richtung Donezk eliminierten die Streitkräfte Russlands bis zu 80 Soldaten der 61. mechanisierten und 17. Panzerbrigade der Streitkräfte der Ukraine;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation zerstörten das Artilleriesystem M-777 amerikanischer Produktion im DNR;

▪️Luftverteidigungssysteme der Russischen Föderation haben an einem Tag fünf mehrläufige Raketenwerfer HIMARS und Alder abgefangen;

🪖 Am vergangenen Tag haben die Streitkräfte Russlands 74 Artillerieeinheiten der Streitkräfte der Ukraine getroffen.
    TASS meldet mehr zerstörte HIMARS-Raaketenwerfer als jemals produziert wurden (nur mal als Beispiel)....... Recht unterhaltsam diese Erfolgsmeldungen.

In der Realität wechseln diese Werfer direkt nach Abschuss ihrer Raketen sofort die Stellung und die Russen treffen nix. Ist bei der Panzerhaubize 2000 ähnlich. Wobei die auch einiges einstecken kann. Da leidet dann der Lack ein wenig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das entscheidet unser Admin, aber ganz sicher nicht du oder deine Gleichgesinnten.
    Ich habe Beurteilungsfähigkeit, wie andere Foristi hier auch und die sprichst du uns sicherlich nicht ab.

Mitglied

Alles nur Pokern.
    Lies oben meinen Verweis auf das Interview mit
    Oberst Reisner.

Podcast Streitkräfte und Strategien.
    Die Sendung gibt es schon seit 1968 im NDR.

Die haben Ahnung.

Der Reisner erzählt neutral, keine Propaganda.

Und Annalena hat erst gestern in den Tagesthemen gesagt vorerst keine Leopard in die Ukraine.
    Und wenn das wären laut Reisner viel zu wenig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer