Diese Frau hat von Anfang an aggressiv und provozierend die russische Führung gedemütigt... Sie hat russische Diplonten angewidert angeschaut, ihre abwertende und demütigende art gegenüber den russischen Außenminister waren wirklich sehr primitiv. Herrn Putin hat Sie behandelt wie einen stinkenden, ekelhaften bösen Jungen, den man zurecht weisen muss. Hätte Annalena B. von vorn herein versucht diplomatisch den schwelenden Konflikt zu löschen, wäre es ihr gelungen.
Aber sie wollte ja offenbar es eskalieren lassen... jetzt spielt sie sich auf wie Mutter Theresia. Du gute, die verständnisvolle und an allem ist ja nur Russland schuld. Ne, so einfach ist das nicht.... durch die aggressive und destruktive art dieser Frau ist vieles passiert, was verhindert werden könnte. Aber Sie tut immer noch so, als wäre Sie die gute. nein, das ist diese Frau definitiv nicht. Sie erfüllt den Willen der USA Geopolitik.
Sie ist...
Das U-Boot der USA!
Das die deutschen Medien mit ihr so umgehen, wie sie umgehen, nämlich WOHL_WOLLEND zeigt einmal mehr, was wir für Marionetten haben, gesteuert von einem fremden Land, der USA Sekte um Joe Biden.
Das Compakt Magazin fragt nach: WER ist diese Frau eigentlich? man weiß fast nichts von Ihr. Auch die Sache mit dem "Trampolinspringen", es wurde nachgefragt: Keiner weiß irgendwas von Trampolin und Analena Barbok. Offenbar kommt diese Frau quasi aus dem nichts und war plötzlich da. Als ich hörte, dass diese Frau Außenministerin wird, dachte ich eher an einen Witz.
Und alle die aktuell die Wahrheit oder ihre freie Meinung zu dieser Frau äußern sind natürlich immer
"Rääääääächts!" Unverschämtheit!
<b style="box-shadow: none !important; border-radius: 0px !important;"><span style="color: rgb(51, 51, 51); background-color: rgb(227, 227, 227);">
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
The American Model Of Political Race
Ukrainian President Vladimir [Links nur für registrierte Nutzer] by showing the world that the United States officially supports Nazism. Thanks to him, SS lightning bolts flashed not only in Kiev, but also in the U.S. Congress.
[Links nur für registrierte Nutzer] met with President Joe Biden and also addressed Congress. After his speech, he handed House Speaker Nancy Pelosi and U.S. Vice President Kamala Harris a Ukrainian flag with slogans and wishes written on it. Attentive journalists noticed the SS lightning bolts among the handwritten messages.
Thus, the flag with fascist symbols was solemnly deployed in the heart of world “democracy” to joyful applause.
Why was it so, and how to understand the simultaneous U.S. support of BLM, LGBT and fascist ideologues, whose idols burned in the ovens representatives of other races, ethnicities and non-traditional sexual orientations? Sometimes one hears arguments that there is no fascism in Ukraine because the Ukrainian president is a Jew. But, this is an obvious manipulation designed to cover up the real reasons behind Washington’s actions.
Is the United States itself a fascist state? Even American experts are pondering this interesting question. It is indeed relevant, given not only support for the Nazis in Ukraine, but also the circumstances inside the country.
First, the obvious suppression of freedom of speech and dissent in any form is a bright marker. The media and social media have been placed under strict control by the federal government. It is only the official American propaganda around the world that tells beautiful stories about democracy and freedom, but the American establishment finds it acceptable to keep society within strictly regulated boundaries.
Try to think wrong or speak out against the accepted narrative. There will be immediate sanctions. It is not for nothing that the FBI holds weekly meetings with the heads of social media platforms.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diesen Scheiß wenn ich lese, ist mir der Tag verdorben! Wenn ausgerechnet eine Anglo-Quelle Zelensky und auch die USA als nazistisch/faschistisch bezeichnet, wäre das ein Hinweis, daß wir es wieder einmal mit einer obszönen Lüge zu tun haben.
So wenig etwas, das Federn hat und Eier legt, ein Säugetier sein kann, kann etwas Jüdisch-Globalistisches nazistisch sein.
Das sollte eigentlich jedem einleuchten!
Weshalb die Regierung Zelensky (und Kolomoisky) als nazistisch bezeichnet wird, hat folgende Gründe:
1. Das politikreligiöse Schema von den Nazis als Verkörperung des unübersteigbar Kriminellen und Demokraten als Repräsentanten des Wahren, Schönen, Guten und Humanen muß um jeden Preis aufrechterhalten werden, selbst wenn den ukrainischen Soldaten und Söldnern entsetzliche Verbrechen nachgewiesen werden.
2. Bei dem Nazi-Etikett handelt es ich um eine Vorbeugemaßnahme, damit in jedem Fall wieder Deutschland als Brutstätte des Ur-Bösen erscheint und nicht die angloamerikanischen Demokratien.
3. Innerhalb der Ukraine wird durch die vermeintliche Enttabuisierung Stepan Banderas ein Honigtopf aufgestellt, der die tatsächlichen, aber nicht regierenden Faschisten aus der Reserve lockt, die man zu gegebener Zeit erledigen kann.
Vladimir Putin fährt die bescheuerte Nazi-Schiene, um sich
1. Internationalen Rückhalt zu verschaffen, denn gegen Nazis zu kämpfen gehört seit 1945 zur Pflicht jeden Erdenbürgers.
2. Er macht Stimmung gegen USA, GB, NATO und EU, indem er sie als den Nazismus unterstützend bezeichnet. Er dreht den Propagandaspieß um.
3. Er hält am leider auch für Rußlands Selbstverständnis elementaren Bild von den Nazis als uniformierten Menschenfressern und Josef Stalin als Lichtgestalt des Großen Vaterländischen Krieges fest, der sich gegen eine Invasion zur Wehr setzen mußte, die zum Ziel gehabt hat, den slawischen Untermenschen zu versklaven und auszurotten.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).