ist halt wie im Kosovo, man bildete vorab kriminelle und Terroristen, Nazis aus, belieferte Selbige mit Waffen und entührt, foltert Jeden der dagegen ist. Illegaler Putsch mit Mord Banden war es. Punkt
heutiger Artikel Urteile Fakten
Nun wegen Kriegsverbrechen verurteilt, was jeder Albaner wusste, sogar im Spiegel stand
Sehr gute Nachricht: Auch die Kosovo Lügen sind nun in die Luft geflogen, der Verbrecherischen Deutschen Regierung. Syrien Verbrecher Lügen, Ukraine Verbrecher Lügen. Euronews bringt das nicht die Westmedien
Hier die zentrale Mord, Terroristen Bande, neben dem Merkel, Haradinaj Clan.
Bestellte Morde, damit die Amerikaner, NATO einschreitet, wie heute in der Ukraine schon in 2014,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verbreite nicht so einen Blödsinn, die Geschichte holt die NATO Verbrecher ein, auf allen Ebenen
NATO System überall durch Richard Holbruck.
"wir brauchen 8.000 Tote" dann können wir eingreifen.
KAS; HBS, FES und Friedrich Naumann Stiftungen kann man nur als Plumpsklo von Doof Kriminellen verstehen. Die CSU Stiftung, arbeitet dagegen überall korrekt, was man auch mal schreiben sollte
10. Januar 2023 um 17:02
So seltsam tickt die Friedrich-Ebert-Stiftung
Im Anschluss an eine Reihe von Beiträgen zum Krieg in der Ukraine wie zum Beispiel hier Welche Chancen gibt es für einen Frieden in der Ukraine* kam ein typischer Text des IPG-Journals, einer Veröffentlichung der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung auf den Bildschirm: „Putin die Grenzen aufzeigen. Von Jana Puglierin. Verhandlungen mit Russland sind derzeit unrealistisch. Damit es eine Chance für Diplomatie geben kann, muss Moskau erst militärisch gestoppt werden.“ Unterstützung der Ukraine ist Bedingung für Verhandlungen – Außen- und Sicherheitspolitik | IPG Journal (ipg-journal.de) usw. Das ist eine der typischen militanten Texte, oft geschrieben von Frauen. Schrecklich. [Links nur für registrierte Nutzer]
Dienstag, 10. Januar 2023
Robert Gelbard: Die Kosovo Kriegs Lügen flogen in die Luft: 26 Jahre Haft, für den KLA Folterer, Mörder: Salih Mustafa
Der Koch von Putin, räumt auf.
Gruppe Wagner meldet Einnahme der Stadt Soledar
11 Jan. 2023 10:03 Uhr
Der schwer umkämpfte Ort Soledar sei vollständig unter russischer Kontrolle, meldete Jewgeni Prigoschin, der Gründer der Militärorganisation Gruppe Wagner, am Dienstagabend. An der Einnahme der Stadt seien nur Wagner-Truppen beteiligt gewesen, betonte er.
Video, das man auch die Salzbergwerk Stollen übernommen hat, einem Militär Bollwerk
Liveticker Ukraine-Krieg – DVR: Ukraine verliert zwei Panzer und über 120 Soldaten an einem Tag
11 Jan. 2023 11:15 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
Die verbrecherische, Dumm Politik der Deutschen von Europa ist in der Geschichte mehr wie peinlich. Die Süssholz Pipimacher, haben mit ihrem Dumm Geschwätz keine Chance mehr
Geändert von navy (11.01.2023 um 11:49 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist zu 100% Nato-Propaganda. Der Krieg in der Ukraine begann mit dem Putsch in 2014 und war von Anfang an auch gegen Russland gerichtet. Die Minsk Verträge waren nur dazu gedacht, der Ukraine Zeit für Aufrüstung und Kriegsvorbereitungen zu verschaffen. Das ist offiziell durch Merkel und Hollande bestätigt. Wer das immer noch leugnet, ist verlogener Abschaum. Russland wird seine Kriegsziele durchsetzen. Nichts und niemand kann sie daran hindern. Mit den Durchbrüchen bei Soledar und Artjomowsk ist das Ende der ukrainischen Gegenwehr eingeläutet. Keine "Wunderwaffen" aus dem Wertewesten können das verhindern.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Ich selbst nehme das Forum nicht so ungeheuer wichtig, um eine spezielle Tätigkeit des VS zu rechtfertigen. Sicherlich schauen die hier ab und an mal rein und ich würde der lieben Nancy auch zutrauen, bei akuter Notwendigkeit eines Propagandacoups hier eine Reichsbürgerverschwörung mit Umsturzabsichten zu konstruieren. Aber mehr auch nicht. An einem, wie auch immer gearteten, Tag X bist du anderweitig gefährdet. Vor allen Dingen deine Wohnlage würde mir in dem Falle arg zu Denken geben. Wenn du in so einer Situation noch aus Shithole City herauskommst, bist du aber gern eingeladen, hier in der mitteldeutschen Pampa die Sache auszusitzen oder es wenigstens zu versuchen. Das gilt andere auch, solange der begrenzte Platz reicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Und das Recht der russischen Bevölkerung in der Ostukraine ist seit dem 10. Dezember 1948 völkerrechtlich garantiert und die Separation ist damit gültig. Weder die USA noch ihr langer Arm in den NATO-Staaten hat daran etwas zu ändern. Die Separation der Ostukraine ist gültig! Daran kann auch ein Lanz und das ZDF nichts ändern!
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Ich danke Ihnen fuer Ihr Angebot. Hier kann es bei einer buergerkriegsaehnlichen Situation mit Unruhen schon gefaehrlich werden, ich habe aber vorgesorgt, was Fluchtwege betrifft.
Das habe ich schon vor Jahren so geplant, also die Evakuierungsmoeglichkeiten aus dem Berliner Zentrum heraus..., weil ich schon weiss, was passieren koennte.
Sie sind ein sehr angenehmer Forist mit wirklich sehr interessanten Kenntnissen im Militaerbereich, wo ich selber nun nicht so viel Ahnung habe.
Eigentlich so gut wie gar nicht, sodass ich von Ihnen noch viel im HPF lernen kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)