User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28228 von 32492 ErsteErste ... 27228 27728 28128 28178 28218 28224 28225 28226 28227 28228 28229 28230 28231 28232 28238 28278 28328 28728 29228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.271 bis 282.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wohlwollende Sachspenden Richtung Ukaine, erreichen wie oben schon erklärt, nur minimal wirklich Bedürftige.

Geldspenden vermutlich überhaupt nicht!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein Bild von ihr auf einem Kinderspielplatz.

Bei flüchtigem Hinsehen habe ich sie erst nicht erkannt, sondern für ein kokainisches Kind das zu Tränendrüsendrückzwecken vor der Schaukel positioniert wurde, gehalten.

Was würde eigentlich passieren, wenn sich genau in diesem Moment eine Drohne in der Schaukel verfangen würde...
    Wie wäre wohl die Reaktion der deutschen Kriegstreiberfraktion...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ereignisse in Soledar überschlagen sich:

Den umzingelten Angehörigen der Streitkräfte der Ukraine in Soledar wurde ein Ultimatum gestellt, ihre Waffen niederzulegen und sich zu ergeben oder sie werden eliminiert.
    Wann greift Baerbock direkt ein?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ohne NATO-Einmischung gäbe es da gar keinen Krieg, und die Ukraine wäre friedlich und neutral.
    Friedlich, weiß ich nicht, aber das Land könnte Neutralität anstreben!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was würde eigentlich passieren, wenn sich genau in diesem Moment eine Drohne in der Schaukel verfangen würde...
    Wie wäre wohl die Reaktion der deutschen Kriegstreiberfraktion...
    die Deutschen bezahlen wie in Afghanistan immer Bestechungsgeld das Eben Nichts passiert, lassen sich von Banditen Clans schützen. 30,000 € pro Monat zahlte Steinmeier an General Fahim.

Vielleicht teilt die Gurkentruppe im Auswärtigem Amte, BND mit an wen und wieviel sie bezahlte, damit Baerbock ihre Selfie Foto Show machen kann. Ohne likes, macht das Doofele sonst Selbstmord, wenn die Medikamten auch noch ausgehen. Die beliebteste Aussenministerin aller Zeiten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die grünen Kriegstreiber von Baerbock bis Hofreiter, sondern der Bevölkerungsanteil von ca. 20%, der das möglich gemacht hat.

Mein Reden, nur eine dumme Bevölkerung leistet sich auch eine dumme Regierung.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bitteres Lehrgeld für die ukrainische Bevölkerung , die an Selensky geglaubt haben !

Man hat die Ukrainer halt mal wieder hinter die Fichte geführt. Mit seinem 4-jährigen Wahlkampf aus seiner TV-Serie glaubten die halt dem Schauspieler.

Ist hier ja nicht anders. "Zehn Deutsche sind natürlich dümmer als fünf!" gilt auch für die Ukros.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Diese Frau hat von Anfang an aggressiv und provozierend die russische Führung gedemütigt... Sie hat russische Diplonten angewidert angeschaut, ihre abwertende und demütigende art gegenüber den russischen Außenminister waren wirklich sehr primitiv. ....

Das Compakt Magazin fragt nach: WER ist diese Frau eigentlich? man weiß fast nichts von Ihr. Auch die Sache mit dem "Trampolinspringen", es wurde nachgefragt: Keiner weiß irgendwas von Trampolin und Analena Barbok. Offenbar kommt diese Frau quasi aus dem nichts und war plötzlich da. Als ich hörte, dass diese Frau Außenministerin wird, dachte ich eher an einen Witz.
    Baerbock hat Selfie Show gemacht, und Lawrov, China hat sofort verstanden, was das für eine billige und dumme Frau ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Demnach haben die Hitler-Nazis wie die Zelensky-Nazis für USA, GB, den Westen, die Demokratie und Israel gekämpft? Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung.
    Als alter Miesepeter könnte ich fragen, wer überhaupt mal ernsthaft für Demokratie gestritten hätte, abgesehen irgendwelcher nützlichen Trottel, die man dann verheizen kann bzw. aus Idealisten finstere Zyniker machen, und einfach mal unterstellt, man meint mit "Demokratie" die Herrschaft einer selbstbewussten Mitte - aber wo soll die herkommen?
    Warum sollte sich die Menschheit "einfach so" durch "göttliche Eingebung" emanzipieren, während die alten Eliten seelig grinsend zuschauen, ja?
    Es wird niemals eine Herrschaft des Volkes geben, was wir bekommen wird das Abnicken einer verblödeten, feigen oder gestopften Masse sein, welche wegguckt, wenn echte "Eliten" (weiter)regieren, während hässliche Schauspieler den Politiker mimen.
    Ich persönlich halte eh die ganze Weltpolitik der letzten Jahrhunderte für ekelhaftes theater und Show:
    Jakobiner, Kapitalisten, Marxisten, Faschisten, Politischkorrekte kamen und gingen, haben immer schön Volksvermögen vernichtet, die Bevölkerung weiter gespalten und durch Kriege neue Psychopathen herangezüchtet...

Aber selbst, wenn sich das alles "natürlich" so entwickelt haben soll, dann könnte man ja anmerken, dass es selbst innerhalb des NS-Staates unterschiedliche Meinungen gegeben hat, ob man sich z.B. eher dem "Osten" (was immer das auch heißen mag) oder eher dem "Westen" anschließen soll. Goebbels "heiliges Russland", Ribbentrob hatte eher eine Nähe zu England...
    Dann gab es noch Nationalbolschewisten, welche von einer echten "Revolution" geträumt haben, wohl auch mehr oder weniger ausgeprägter Okkultismus etc.
    Ich will das jetzt nicht als "bunten Mix" darstellen, aber auf gewissenen unterrangigen Ebenen dürfte es da bestimmt einige Widersprüche gegeben haben.

Gut, verglichen dazu, und jetzt mal rein vom Auftreten, also äußerlich betrachtet, kommen diese Ukraine-Nazis wirklich rüber wie ein Menschenzoo, mit ihren Masken, den Tätowierungen etc. wie einer Karikatur über den hässlichen "Westen" entsprungen^^
    kann man sich auch fragen "cui bono"
    Unnötig zu erwähnen, dass auch die nicht für eine Demokratie im besseren Sinne streiten, höchstens für Theater, Schein und Schönwetterdemokratie oder sonstige Perversionen, bis sich dann Ukraine-Nationalisten mit den "woken" Brüsselern zoffen, weil diese meinen, dass man doch Dritte-Welt-Flüchtlinge in der Ukraine ansiedeln könnte, als Fachkräfte und Ersatz für die gefallenen Soldaten. Gefallen für die "Demokratie"...
    pruust

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zwei hundertfünfzigprozentige Nazis. Das sieht man schon auf den ersten Blick:

Oben: Erich von Stroheim
    Unten: Mel Brooks
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer