User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28227 von 32492 ErsteErste ... 27227 27727 28127 28177 28217 28223 28224 28225 28226 28227 28228 28229 28230 28231 28237 28277 28327 28727 29227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.261 bis 282.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Der Kokser hat ja noch seine 8 Millionen Euro Villa in Rishpon, Israel, sowie seine Villa einem Nobelviertel im norditalienischen Forte dei Marmi. Scheint ja als Komiker extrem, aber wirklich extrem gut verdient zu haben...
    Es geht doch nicht um Geld oder Wohlstand in Krisen- und Kriegszeiten. Seid nicht neidisch!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falsch, die Hauptsache ist deutsches Steuergeld, davor von den USA zugeschusterte Gelder
    Angeblich sollen 95 Prozent der Spenden naiver Deutscher in der Ukraine von mafiösen Organisationen weiterverkauft werden. Der Kokser bekommt bestimmt seinen Anteil davon.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der Kokser hat ja noch seine 8 Millionen Euro Villa in Rishpon, Israel, sowie seine Villa einem Nobelviertel im norditalienischen Forte dei Marmi. Scheint ja als Komiker extrem, aber wirklich extrem gut verdient zu haben...
    Die kleine Koksnase wurde von milliardenschweren juedisch-ukrainischen Medienmogulen und Oligarchen gesponsert.

Merkur.de / 01.08.2022

Biograf nennt Selenskyj ein „Produkt der Oligarchen“ – aber betont: „Sehen einen veränderten Politiker

Der Biograf Sergii Rudenko betrachtet den ukrainischen Präsident durchaus kritisch - doch Wolodymyr Selenskyj habe sich seit dem Ukraine-Krieg auch verändert. Laut dem ukrainischen Journalist und Selenskyj-Biograf Sergii Rudenko ist Präsident Wolodomyr Selenskyj ein „Produkt der Oligarchen“. Dies äußerte Rudenko in einem Interview mit dem Spiegel. Selenskyj, der als Hauptdarsteller der Serie „Diener des Volkes“ in der Ukraine bekannt wurde, hätte laut Rudenko seine Popularität nicht ohne die Oligarchen aufbauen können.

Selenskyj arbeitete mit den großen Fernsehsendern zusammen, die in den Händen von Oligarchen lagen. Noch bevor er politisch aktiv wurde sei er mit den reichsten und mächtigsten Leuten des Landes bekannt gewesen, weil er als Komiker oft auf Firmenfeiern auftrat, so Rudenko.

„Als die Oligarchen den Präsidenten Petro Poroschenko leid waren, unterstützten sie Selenskyj, offenbar auch noch nach dessen Sieg“,

sagte Rudenko dem Spiegel. Selenskyj wurde im Mai 2019 zum Präsidenten der Ukraine gewählt, nachdem er sich mit seiner Partei „Diener des Volkes“ politisch engagierte. „Seit dem Jahr 2020 hat Selenskyj den Oligarchen aber den Kampf angesagt. Offenbar wollte er niemanden mehr um etwas bitten müssen“, betonte Rudenko. Seit Ausbruch des Ukraine-Kriegs hätten die Oligarchen die Kontrolle über die Fernsehsender verloren.

Biograf zu Selenskyj: „Er hat die unabhängige Ukraine nicht mit aufgebaut“

Rudenko betonte in seiner Selenskyj-Biografie, dass sich der ukrainische Präsident vor seiner politischen Karriere weder politisch engagiert noch positioniert habe. 2014 soll er sich in Sketchen über die demokratischen Proteste auf dem Maidan lustig gemacht haben.

„Selenskyj, das muss man sagen, hat die unabhängige Ukraine nicht mit aufgebaut“,

resümierte Rudenko im Spiegel-Interview.

Selenskyj ist vor seiner politischen Karriere als Komiker und Schauspieler in Russland und im ganzen postsowjetischen Raum aufgetreten. Auch in der Ostukraine hatte er bereits während der dortigen Kämpfe Auftritte. Sein Unternehmen sei im April 2014 in Horliwka aufgetreten, genau an dem Tag, an dem dort der Abgeordnete des Stadtrats, Wolodymyr Rybak, entführt und ermordet wurde. Der Einschätzung Rudenkos nach, habe Selenskyj die Situation damals „nicht verstanden“.

Selenskyj: Gegen Korruption und Vetternwirtschaft?

In seiner Wahlkampagne 2019 habe sich Selenskyj als Hoffnungsträger präsentiert, der im Gegensatz zu seinen Vorgängern der Korruption und der Vetternwirtschaft konsequent den Kampf ansagen würde. Allerdings konnte man zweieinhalb Jahre nach seiner Ernennung zum Präsidenten beobachten, wie Freunde von Selenskyj wichtige Posten einnahmen, so Rudenkko. Auch hier könne man allerdings einen Wandel beobachten.

Selenskyj habe als politisch unerfahrener Mensch nach seinem Sieg politische Lehrer in seinem Team gehabt, die allerdings gingen oder entlassen wurden, nachdem er sich einfand. Seit Ausbruch des Krieges wurden wichtige Politiker entlassen: Iwan Bakanow, Leiter des Sicherheitsdienstes SBU und Kindheitsfreund von Selenskyj, sowie die Generalstaatsanwältin Iryna Wenediktowa.

Ukraine-Krieg: „Er war überzeugt, dass man den Konflikt durch Verhandlungen lösen kann“

Den Ukraine-Krieg habe Selenskyj laut seinem Biografen für nicht möglich gehalten. Er sei überzeugt gewesen, dass der Konflikt mit Putin durch Verhandlungen gelöst werden könne:

„Vielleicht hat er sich vorstellt, dass er, wenn er mit Putin von Mann zu Mann bei einem Angelausflug rede, dieser dann freundlich einlenken würde.“

Selenskyj lebte selbst jahrelang in Russland und war als Komiker und Schauspieler in Russland überaus beliebt. Angesichts des Krieges bestehe ein großer Druck:

„Die Ukraine, die es vor dem 24. Februar gab, davon bin ich überzeugt, darf es nach dem Krieg nicht mehr geben“,

betonte Rudenko gegenüber dem Spiegel. Selenkyj selbst habe sich bereits durch den Krieg verändert: „Wir sehen seit Kriegsbeginn einen veränderten Politiker, jemanden, der sehr ernsthaft und authentisch auftritt, anders als früher.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (10.01.2023 um 19:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Realisten wissen, dass Gelder nie Bedürftige erreichen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um Geld oder Wohlstand in Krisen- und Kriegszeiten. Seid nicht neidisch!
    Schon, aber ein zwielichtiger Präsident wie schon Poroschenko. Immer ein Jude.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach die war doch bekannt dafür, dass sie jedem in Kiew den Schwanz lutschte. Lt. Gerüchten hat auch der Kiewer Zuhälter und Berater von Strulle, Oleksiy Arestovych, sie paar Mal im Bett gehabt.

Tja meine Leute, das sind die Demokraten und Freiheitskämpfer, wo zig Milliarden reingepumpt werden und in Bälde Leos geschickt werden. Während das Land hier den Bach runtergeht
    ich warte mal auf eine Story, aus der Ukraine, das eine Schlagersängerin, Dolmetscherin für Ausländer mindestens Vize Innenministerin wird, für die Betreuung von ausl. Diplomaten, oder Polizei Direktorin: machte man in Albanien und dem Kosovo.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Realisten wissen, dass Gelder nie Bedürftige erreichen!
    Ich hatte vorhin gelesen, daß von rund 300 Millionen Euro Spenden über 90 % geklaut wurden. Deutsche Tafeln bekommen etwas über 21 Millionen Euro. Noch Fragen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Angeblich sollen 95 Prozent der Spenden naiver Deutscher in der Ukraine von mafiösen Organisationen weiterverkauft werden. Der Kokser bekommt bestimmt seinen Anteil davon.
    Alles normal. 90 % ist immer normal wie in Haiti, Bosnien, Kosovo, Albanien. Ein System Geschäft auch der Caritas. 3.000 DM erhielt der Fahrer als Spesen. Der nahm Bier, Elektronik, Eisschränke mit, verkaufte den uralt LKW und Super war das Geschäft. Lockt immer Kriminelle an, wo nach eigenen Beobachtungen nur die Malteser, Erzbischof von Regenburg, das System unter Kontrolle haben und seriös arbeiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Nazis in der Ukraine und es nuetzt auch nichts, das vor mir abzustreiten, weil ich darueber als "Juedin" ganz gut informiert bin.

Kaum jemand in der BRD kennt diese Quellen, die ich Ihnen und anderen hier im HPF schon oefters exklusiv zur Verfuegung gestellt habe.

Selbst in Israels Medien konnte ich immer wieder einiges ueber ukrainische Naziverbaende nachlesen:

Deshalb verstehe ich nicht, warum in der BRD von den Staatspropagandamedien vehement die Existenz von Nazi-Milizen in der Ukraine abgestritten wird ?

Und Herr Zelensky will davon auch nichts mitbekommen haben ?

Der CIA soll sogar Nazimilizen in der Ukraine ueber Jahre ausgebildet haben:

Zum CIA-Putsch in Kiev siehe hier:

Fraglich war fuer mich deshalb immer, ob sich Herr Zelensky gegen die Nazis in der Ukraine durchsetzen konnte ?

In der Kiev Post konnte man mal nachlesen, dass Herr Zelensky da auf heftigen Widerstand gestossen ist:

Am Anfang seiner Praesidentschaft 2019 suchte Herr Zelensky aufrichtig den Frieden mit Russland und er wollte auch das Minsk II-Abkommen umsetzen...

Allerdings ist das dann durch die radikalen Nationalisten und Nazis in der Ukraine durchkreuzt und torpediert worden…

Um sich selber zu retten, musste er sich verbal auch immer mehr diesen Kraeften anpassen….

Diese radikalen Nazi-Kraefte haben auch mit seiner Ermordung gedroht, was man hier naeher nachlesen kann:

Bei der Internetseite von Max Blumenthal, den ich persoenlich sehr schaetze, gibt es zahlreiche weitere Analysen zu den Nazinetzwerken in der Ukraine:

Dass es in der Ukraine ueberhaupt keine Nazis geben wuerde, ist also falsch und koennen Sie auf gar keinen Fall belegen.

Eine ukrainische Nazigruppierung soll den Namen "S 14" tragen:

In der Ukraine soll es mehrere Nazigruppierungen geben:

Die Nazis sollen sogar Verbindungen zum IS unterhalten:

DMYTRO IAROCH, NEO-NAZI AND ISIS ALLY
    ...

ANDREI BILETSKY, THE NEO-NAZI FATHER OF AZOV
    ...

So viele Nazis dort.

Mir wird da ganz schwindelig.

Wollen Sie noch mehr Quellen haben ?
    Danke Schwester... großartige arbeit!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Hier" wird pausenlos - von wem auch immer - alles Mögliche bestritten, sogar von dir.

Ohne das Training durch Nato-Ausbilder wäre die Ukraine längst komplett russisches Staatsgebiet
    Ohne NATO-Einmischung gäbe es da gar keinen Krieg, und die Ukraine wäre friedlich und neutral.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer